by Lincookiejunkie
für die verschimmelten Tomaten
in unseren Kühlschrank
und deine Mudda
und deine zukünftigen Kinder welche,
die folgen vom Klimawandel miterleben werden
und für meine beste Freundin,
du Fotze.Das rote Gemüse Lächelte ihn an. Angewidert wendete er denn Blick ab.
Der 14 Jährige war allergisch gegen Tomaten. Und das böse Obst wusste dies genau.
„Eines Tages werde ich euch beherrschen.“ Fauchte der Jungen Namens Limaco.
Seine Eltern waren schlechte Menschen und hatten natürlich ein Logischen Grund ihr Kind zu
hassen.
Sie waren Tomaten Liebhaber.
Und ein Kind das keine Tomaten isst, war für das Paar ein schlag ins Gesicht.
Immer wenn Limaco Tomaten ASS verwandelte sein Kopf sich in eine Riesen Tomate.
Er hatte Angst seine Eltern könnten ihn anbeißen wenn er sich verwandelte.
In seiner Schullaufbahn wurde er gemobbt.
Die bösen Kinder bewarfen ihn mit...
Denn bösen Tomaten!
Grund dafür war: Seine Mutter hatte ihn ein ganzes Fass voller Tomaten mit zur Schule gegeben.
Vor Hunger ASS er alle Tomaten.
Sein Kopf wurde zu einer Tomate und so groß wie das Klassenzimmer.
Und weil Kinder ja so süß sind und nicht der Inbegriff von Geschmackloser Schadenfreude sind, Lachten sie die kleine Limaco Tomaten Fresse aus.
Etwa so:
HA LIMACO HAT EIN TOMATEN KOPF HAHAHAHA!Seit dem wurde er jeden Tag in der Schule mit Tomaten beworfen.
Der Zorn in Limaco wuchs, so wie sein Kopf wenn er zu viele Tomaten ASS.Seine Eltern zwangen ihn Tomaten zu essen, seine Mitschüler warfen ihn mit Tomaten ab und wenn
jemand eine Geschichte über ihn schreiben würde, wäre es sehr Tomaten lasstig.
An einem Regnerischen, Traurigen, Gruseligen, scheiß Abend gab es bei sein Eltern Tomaten Suppe. Ohne Nudeln oder so. Auch keine Tomaten Sause. Nein. Tomaten Suppe.
Limaco´s Kopf verwandelte sich in eine Tomate.
Die Suppe war so heiß wie ich.
Und das nutze der Tomaten Kopf für seine Zwecke. „Das ist meine Rache.“ Mit diesen Worten bespuckte er seine Eltern mit Tomaten Suppe.
Auf der stelle standen sie in Flammen, schließlich war die Suppe so heiß wie Helene Fischer.
Die Brennenden Eltern rannten kreischend durch das Haus und fackelten erst den Kühlschrank, das
Sofa und letztendlich denn Heterosexuellen Baum von Nachbar ab.
Tja das Feuer breitete sich aus und am ende brannte alles.
Auch der Heterosexuelle Nachbar.
In denn Flammenmeer stand Limaco und trank noch mehr von der Tomaten Suppe.In Namen der Gemüse Abteilung rannte er durch ganz Deutschland und erschuf mit anderen
Tomaten Allergikern eine Tomaten Kopf Arme.
Mit dieser Arme bespuckte er jeden der sie Mobbte, mit Tomaten Suppe und weil sie so heiß war wie du brannten alle.
Doch Limaco wollte der einziege sein mit ein Tomaten Kopf, also nahm er ein Maschinengewähr das bei seine Armlosen Tante im Garten lag und brachte alle Tomaten Köpfe um.
Aber weil er ein guter Mensch-
Äh ich meine Tomaten Kopf war brachte er alle Tomaten Kopf Leichen in Ärmere Länder.
Schließlich bestanden sie aus Tomaten und Fleisch, was sehr Narreich war.
Und so stoppte er denn Welt Hunger.
Aber weil seine Eltern böse waren und er Gemobbt wurde, flüchtete er in Wald.
Dort stand ein Mann in Anzug, groß gebaut mit langen Armen und einem weißen Gesicht ohne Nase, Mund und Augen.
Wäre Limaco mit Taschenlampe in Wald gerannt und hätte Zettel eingesammelt, wäre er save Tod.„Tomaten man also...“ sagte der Gesichtlose Mann zum Tomaten man, welcher eins Limaco hieß...
The end
[Wow ich hab noch nie sowas dummes geschrieben]
DU LIEST GERADE
TOMATEN MAN
Non-FictionEs sollte eigentlich eine Creepypasta Parodie werden... Aber irgentwie... ach lest es doch selbst. Sie werden das Ergebnis lesen, wenn meine beste Freundin und ich zu viele dumme Ideen und ich zu viel gute Laune habe. Die Rechtschreibung wird grauen...