Sunday mornings were your favorite
I used to meet you down on Woods Creek Road
You did your hair up like you were famousEven though it's only church where we were goingNow Sunday mornings, I just sleep inIt's like I buried my faith with you
I'm screaming at a God, I don't know if I believe in
'Cause I don't know what else I can doI'm still holding on to everything that's dead and goneI don't wanna say goodbye 'cause this one means foreverNow you're in the stars and six feet's never felt so farHere I am alone between the heavens and the embersOh, it hurts so hard for a million different reasonsYou took the best of my heart and left the rest in pieces
Digging through your old birthday letters
A crumpled twenty still in the boxI don't think that I could ever find a way to spend itEven if it's the last twenty that I've got
Oh, I'm still holding on to everything that's dead and gone
I don't wanna say goodbye 'cause this one means foreverNow you're in the stars and six feet's never felt so farHere I am alone between the heavens and the embersOh, it hurts so hard for a million different reasonsYou took the best of my heart and left the rest in pieces
Wir fuhren noch ein wenig durch Gassen und an nicht der freundlich drein blickenden Leuten vorbei, bis wir endlich angekommen wahren. Da das Adrenalin meinen Körper verlassen hatte, wurde ich sehr müde.
,,jo y/n, nicht einschlafen." sagte Ashtray und rüttelte amesiert an meiner Schulter.
,,was,.. nein habe ich gar nicht." sagte ich und schreckte hoch.
Er bog in eine Vorfahrt eines Hauses ein, was mir mehr oder weniger bekannt vorkam.
,,so da währen wir, Fez ist auch da. Und schlafen kannst du auf der Coach." sagte er und stieg aus dem Auto. Ich tat es ihm gleich und zusammen liefen wir zur Haustüre.
,,jo Fez, bin wieder da. Und bevor du dich wunderst, y/n ist von zu Hause abgehauen. Sie bleibt jetzt ne Weile bei uns, denke ich mal." rief Ashtray durchs Haus.
,,hey y/n, schön dich mal wieder zu sehen. Wenn du willst kannst du auf der Coach schlafen." sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und sah mich um. Alles wahr ganz schön eingerichtet und es sah gar nicht so aus als ob hier zwei Drogendealer lebten.
,,jo y/n, ich hätte da mal ne Frage." sagte Fezco plötzlich. Ich drehte mich wieder zu ihm und wartete auf seine Frage.
,,also gestern kurz nach dem du gegangen bist, lag eine Leiche auf der Straße. Also wirklich mitten drauf. Du hast nicht zufällig gesehen wer das wahr, oder?" fragte er mich und sah mich prüfend an. Scheiße, dachte ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich etwas mehr als die beiden wusste.
,,hey, ich habe dir doch schon gesagt das sie viel zu brav dafür ist jemanden umzubringen." sagte Ashtray jetzt der nur den Kopf schüttelte. Jetzt wurde ich aber neugierig.
,,wieso denkst du ich könnte niemanden umbringen, Ashtray." als ich seinen Namen sagte zuckte er leicht zusammen und er schien zu versuchen einen klaren Kopf zu behalten.
,,du bist die Tochter eines Reichen, warum solltest du dir die Finger dreckig machen?" fragte Ashtray provokant zurück.
,,ok ok, Leute ist doch auch egal. Kommt Kids geht ins Bett oder tut was auch immer. Oder nein tut nicht was ihr wollt, ich will hier keine Babys glaubt mir. Zwei Menschen die sich wie kleine Kinder verhalten reichen mir." fügte er noch leise hinzu als er schon aus dem Raum wahr.
,,Decken und Kissen findest du auf der Coach, gute Nacht." sagte Ashtray und schien mit sich zu ringen ob er noch etwas sagen oder machen soll oder ob er einfach gehen sollte.
,,sorry wegen gerade, ich weiß das du die jähnige warst die ihn umgebracht hat, ich wollte es nur nicht glauben." gab er zu und lächelte mich noch einmal zum Abschied an bevor er auch schon ging.
Seufzend lies ich mich auf die Coach fallen und schmiss alle Kissen auf den Boden die ich nicht brauchte. Eingekuschelt in eine Decke schlief ich ein.
-------------------------------
Hoffe das Kapitel gefällt euch <33
Wer Ideen hat kann gerne schreiben.