Dieses späte Zubettgehen hatte allerdings nicht direkt die Folge, dass die vier auch lange ausschliefen, denn aus irgendeinem Grund war Hanako bereits um kurz vor 9 topfit und hüpfte energiegeladen durchs Zimmer.
Es fiel ihr auch nicht schwer, Aori und Minai zu wecken, nur Fia, die Langschläferin, machte gar keine Anstalten, sich aus ihrem Bett zu erheben.
Nach etwa 5 Minuten von Hanakos Generve, dass sie endlich aufstehen sollte, nuschelte sie unter ihrer Decke: ,,Nein, lass mich! Es ist noch zu früh, zum Aufstehen!"
Danach schien es, als sei sie wieder eingeschlafen.
Hanako musste ihr erst ihre Decke wegnehmen und sie dann noch halb aus dem Bett ziehen, damit Fia sich zumindest mal aufrecht hinsetzte.
,,Hey, was is'n los mit dir? Gestern wolltest du doch noch trainieren!" meckerte Hanako sie an.
Fia gähnte einmal ausgiebig und antwortete dann verschlafen: ,,Ja, aber gestern war ich auch nicht so müde... Könnt ihr nicht schon mal anfangen und ich schlaf noch n'paar Stunden?"
,,Sicher nicht!" protestierte die kleine Blonde.
Fia zwang sich schließlich, aufzustehen und sich mit den anderen frischmachen zu gehen. Um circa 09:45 Uhr standen die vier dann fertig vor der Eingangstür des Wohnheims. Es war ein schöner, sonniger Morgen, nicht allzu heiß, die Vögel zwitscherten.
,,Und wo gehen wir jetzt hin? Ich mein, Fia will ja wohl kaum, dass jemand anders als wir sieht, wie sie sich verwandelt... Irgendwo, wo keine Leute hingehen. Also schon mal nicht hier in der Stadt oder an der Schule..." überlegte Minai angestrengt.
Für einen kurzen Moment schwiegen alle und dachten über einen geeigneten Trainingsort nach, dann zuckte Hanako förmlich zusammen und meinte: ,,Wie wärs mit den Katakomben unten in der Shibusen, wo auch das Verlies und so ist? Da sind nie Leute und heute ist ja eh Samstag, da is doch erst recht keiner in der Schule."
,,Nein, da wohnt Crona." machte Aori ihren Plan zunichte.
,,Der Wald?" fragte Fia nebenläufig.
Die anderen schauten sie zweifelnd an.
,,Aber der ist auch relativ nah an der Shibusen... Und da sind zum Beispiel die heißen Quellen, Schüler trainieren da auch öfters..." bemängelte Minai.
Aber Fia wollte von ihrem Plan nicht locker lassen.
,,Ja schon, aber der Wald ist ja doch groß und so viele Leute trainieren da auch nicht. Wir gehn einfach ziemlich weit rein, da wird uns schon keiner sehen."
Sie grinste breit, was ihre Freunde zu überzeugen schien und sie einigten sich auf den Wald hinter der DWMA als Trainingsplatz.
Sie gingen also los, in Richtung Shibusen, als ihnen die Teams von Maka, Black Star, Death the Kid und Crona entgegen kamen.
,,Yo!" rief Black Star sofort, als er die vier sah.
Sie grüßten alle zurück und wollten eigentlich weiter gehen, aber Maka schlug ihnen vor: ,,Wollt ihr nicht ne Runde Basketball mit uns spielen? Heute ist doch Samstag und so schönes Wetter noch dazu! Na, wie wärs?"
Freundlich abwinkend meinte Aori: ,,Nein danke, wir haben noch was zu erledigen."
,,Wirklich? Was denn?" hakte Maka nach, aber da waren die vier Mädchen bereits weiter gegangen und Minai rief gerade noch so über ihre Schulter: Danke, aber vielleicht nächstes Mal!"
Die restlichen sahen sich einige Sekunden verwirrt an, entschlossen sich dann aber doch, weiter in Richtung Basketballplatz zu gehen.
Währenddessen waren Fia und ihr ,,Trupp" also unterwegs zur Schule. Als sie dann dort angekommen waren, mussten sie nur noch ein Stück weiter und schon kamen sie an dem nicht mal allzu kleinen Wäldchen der Stadt an. Sie gingen ungefähr 5 Minuten weiter hinein und hielten dann schließlich auf einer kleinen Lichtung.
Hanako schmiss sich erst mal unter einen Baum und jammerte: ,,Bin ich fertig! Lasst erst mal Pause machen!"
,,Ganz sicher nicht!" rief ihr Aori zu und zog die kleine wieder hoch.
Diese schaute nochmal kurz trotzig, aber dann wurden alle vier ernst.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanfictionFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...