Aori und Minai gingen als Paar zusammen, während sich Fia und Hanako ansahen, wie Kühe wenns donnert.
,,Also los, worauf wartet ihr noch?! Außer euch is hier keiner mehr übrig. Wenn wir heute noch trainieren wollen, solltet ihrs zumindest mal als Paar versuchen!"
Aoris strenge Worte brachten die beiden Mädchen zum Schlucken. Sie sahen sich entschlossen an, bis Hanako schließlich rief: ,,Ok! Dann mal los!"
Auf dieses Signal hin verwandelte sich Fia wieder in diesem unglaublich hellen Licht und flog ein Stück in die Luft.
Kurz bevor Hanako sie zu greifen bekam, meinte Minai ein wenig besorgt zu Aori: ,,Mir fällt grad auf, Fia ist wirklich unglaublich groß in ihrer Waffenform... Meinst du wirklich, dass Hanako sie überhaupt halten kann?"
Doch diese Sorge sollte in der nächsten Sekunde bereits vergessen sein, denn sobald Hanako Fia erst mal in der Hand hatte, wirbelte sie sie auch schon herum, als würde sie praktisch nichts wiegen.
,,Wo~hoo, wie cool! Fia, das ist so mega super duper cool!"
Völlig aufgedreht und freudig strahlend wirbelte sie Fia weiter herum, was ziemlich beeindruckend war, da es bei ihrer Größe unmöglich erschien, diese Waffe 1. überhaupt zu packen und 2. auch noch so zu handhaben, dass sie bei ihren ,,Stunts" nicht einmal den Boden berührte.
Als Hanako ihre neugewonnene Waffe dann endlich still hielt, konnten sich Aori und Minai auch mal näher trauen. Die beiden begutachteten Fia jetzt ganz genau, da sie das am Vorabend noch nicht gemacht hatten. Zu groß war ihre Überraschung damals noch gewesen, als dass sie sich auf Details hätten konzentrieren können.
Aori strich mit zwei Fingern über Fias langen Griff und meinte dann erstaunt: ,,Das ist erstklassig verarbeitetes Material! Und sieht auch nicht so aus, als wär sie wirklich leicht, im Gegenteil! Das ist alles massiv!"
Sie sah Hanako ungläubig an. ,,Wie kannst du sie so leicht heben?!"
Hanako grinste frech: ,,Hehehe, man sollte kleine Leute niemals unterschätzen!"
,,Hanako!" beschwerte sich Fia leicht beleidigt. ,,Du könntest mich niemals einfach so hoch heben, wenn unsere Weelenlängen nicht im Einklang wären!"
,,Jajaja, ist ja schon gut, sorry. Aber jetzt sollten wir wirklich mal trainieren!"
Gesagt, getan.
Die vier gaben sich wirklich alle Mühe, so gut wie möglich als Partner miteinander auszukommen. Das klappte bei Hanako und Fia auch erstaunlich gut, wenn es auch ein bisschen tollpatschig wirkte, aber Minai und Aori hatten da noch deutlich mehr Schwierigkeiten. Die beiden flitzten die ganze Zeit von einer Stelle der Lichtung zur anderen, ohne dass man sie dabei wirklich sehen konnte, dafür waren sie zu schnell.
,,Argh, wieso funktioniert das nicht?!" schrie Aori wütend in den leeren Wald hinein.
,,Ist schon ok, wir kriegen das sicher noch hin! Deshalb sind wir doch her gekommen, wenn wirs bereits könnten, müssten wir ja auch nicht trainieren!" versuchte Minai, sie zu beruhigen.
Das schien zu wirken und so verbrachten die vier noch den gesamten restlichen Tag auf der Lichtung, bis es schließlich dunkel wurde und sie zurück mussten.
Aber natürlich war ihr Training damit noch lange nicht abgeschlossen; von da an trainierten sie jeden Tag an ihrem neuen ,,Geheimplatz", selbstverständlich auch nach der Schule. Dabei mussten sie nur aufpassen, dass sie niemand dabei beobachtete, wie sie in den Wald gingen, aber das klappte auch ziemlich gut.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanficFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...