ein anschaulicher Fortschritt

301 34 2
                                    

Nach einer ganzen Weile, also ungefähr 2-3 Wochen, hartem Trainings, arbeiteten nicht nur Hanako und Fia wunderbar als Team zusammen, sondern auch Minai und Aori hatten Minais Geschwindigkeit unter Kontrolle gebracht.

Aori konnte sich jetzt tatsächlich in normalem Tempo fortbewegen, während sie Minai hielt, konnte aber auch kontrollieren, wann sie diese Geschwindigkeit einsetzte, indem sie einfach ,,Speed Run!" rief.

Und noch etwas hatten die vier ,,aus Versehen" herausgefunden, als Hanako beim Training von Aori und Minai ständig Steine ins Gesicht flogen: Wenn Hanako Fia direkt vor sich zur Abwehr drehte, bewegte diese sich irgendwann von alleine und in dem Zwischenraum des As, dass ihre Waffenform sehr abstrakt repräsentierte, bildete sich ein lila Schild.

Auch das hatten sie während der Trainingsphase ausgearbeitet, so dass Hanako sich mittlerweile vor fast allem Möglichen schützen konnte, dass angeflogen kam.

Und auch, wenn die beiden Teams entweder zu Trainingszwecken, oder, um kleinere Konflikte zu lösen, gegeneinander kämpften, machten alle eine recht gute Figur und anschaulichen Fortschritt.

In ihrer Klasse war das allerdings komplett anders. Stein, den sie jetzt offiziell als Lehrer in Kampfkunst hatten, tat rund um die Uhr nichts anderes, als die vier zu tadeln und ihnen einzutrichtern, dass sie sich zusammenreißen sollten, um endlich weiterzukommen.

Von seinem Standpunkt aus war das natürlich durchaus berechtigt, da die vier ja niemandem von ihrem Training verrieten. Also taten Hanako und Fia in seinen Stunden absolut nichts, Fia stellte sich sogar noch so schüchtern wie zuvor, was eigentlich absolut nicht mehr der Fall war, im Gegenteil: Sie war mittlerweile unglaublich verrückt, lustig und chaotisch.

Und damit Aoris und Minais großer Fortschritt niemandem verdächtig vorkam, stellten auch sie sich noch so an, als könnten sie immer noch nicht richtig miteinander umgehen.

Das blieb auch so, bis die Schülerinnen des ,,Chaos-Zimmers", wie sie mittlerweile von ein paar Leuten genannt wurden, eines Sonntagabends eine kleine ,,Besprechung" hatten, in der sie festlegten, sie würden am nächsten Tag allen die Früchte ihres Trainings zeigen.

Fia willigte ein, auch wenn sie noch ein wenig unsicher und nervös war.

Und so kam der nächste Morgen, ein gewöhnlicher Montag an der Shibusen in Death City. Die vier NOT-Schülerinnen mussten erst noch ein paar Stunden warten, bis Professor Stein endlich in die Klasse kam, um seinen Unterricht zu beginnen.

Bereits ohne jegliche Hoffnung meinte er, sobald er die vier sah: ,,Ich nehme an, das wird heute wieder nichts?"

Ohne ihm zu antworten marschierte Hanako siegessicher an ihm vorbei und stellte sich in die Mitte des großen Raums. Sie stützte ihre Hände demonstrativ in den Hüften ab und verkündete dann laut und deutlich, sodass sich alle anderen Schüler nach ihr umsahen: ,,Jetzt hört mal alle her! Wir, das Chaos-Zimmer, werden euch heute eine ganz besondere Vorstellung präsentieren!"

Interessiert sah Stein zu, wie sich auch Aori, Minai und Fia zu Hanako begaben. Ihre Mitschüler tuschelten gespannt untereinander.

Dann drehte sich Minai lächelnd zu Professor Stein und sagte: ,,Um ehrlich zu sein, wir haben ein bisschen für uns allein trainiert..."

Und auch, wenn ein bisschen wohl nicht der richtige Ausdruck dafür war, verwandelte sie sich danach sofort in die Supersonic Blade und wurde von Aori gegriffen.

In den Reihen wurde jetzt noch mehr getuschelt und immer wieder konnte man Sachen wie ,,Was will die jetzt mit dem Küchenmesser anfangen?!" deutlich heraushören.

Fia schloss ihre Augen und versuchte, die verurteilenden Stimmen ihrer Mitschüler zu ignorieren. Wirklich leicht fiel ihr das aber nicht, da ihr plötzlich wieder alles hochkam. All den Spott, den sie über die letzten Jahre ertragen musste. Ihr Kopf drohte, vor Druck einfach zu platzen und sie stand wirklich kurz davor, wieder aus dem Raum zu rennen.

An ihrem schmerzverzerrten Gesicht konnte man diesen Gedanken aber gut ablesen und so stellte sich Hanako auf Zehenspitzen, um Fia eine Hand auf die Schulter zu legen. Da das sie noch nicht genug zu beruhigen schien, flüsterte Hanako ihr dann noch zu: ,,Wenn du wirklich willst, dass sie aufhören, dann musst du ihnen zeigen, mit wem sie es zu tun haben! Und jetzt los, wir schaffen das, zusammen!"

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt