Endlich wieder Zuhause?

192 4 0
                                    



~Good Morning Sunshine~

Ich fühlte etwas weiches unter mir...ein Kissen? war ich Zuhause? aber es riechte nach einem Männer Parfüm?? Moment! Ich riss meine Augen auf und bemerkte, dass ich in im großen beigen Bett lag. Der Raum war schlicht gehalten ein Paar Pflanzen, ein schöner Blick auf Berlin und ein paar Möbel. Ein Schlafzimmer also... Neben mir merkte ich wie sich etwas bewegte. Ich drehte mich in die Richtung der Bewegung und sah wie Joko mit geschlossenen Augen friedlich schlief.

Er ist so schon sehr attraktiv aber das ist einfach nur süß. Ein kleines schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Ich setzte mich langsam auf, im Bett und bemerkte das ich noch meine Kleidung von gestern anhatte. Stimmt ich bin ja eingeschlafen bevor ich ihm sagen konnte wo ich wohne. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das Lea&Theo hofften ich hätte endlich einen Mann gefunden, keine Nachrichten von beiden. Nun setzte ich mich an die Bettkante.

,,Mhhm, bist du schon wach?" fragte mich Joko mit seiner verschlafenden Stimme. Ich bekam direkt Gänsehaut. Drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte ihm leicht zu ,,Ja, d-danke das ich hier schlafen konnte" sagte ich schüchtern. Doch er antwortete nicht, er war anscheinend schon wieder eingeschlafen...

Ein Blick auf den Wecker verriet mir das es erst 7 Uhr war. Genervt stöhnte ich auf ,,erst Sieben Uhr". Was soll ich nun tun?. Ich beschloss auch weiter zu schlafen rutschte aber ganz an den Rand des Bettes um ihm nicht zu sehr aufzudrängen. Jedoch war es leider noch sehr kalt wodurch ich schnell anfing zu frieren und zittern. Zwei Armen packten mich und zogen mich an einen warmen Körper unter die Decke. ,,Ich beiße nicht" flüsterte er mir mit einem lächeln in den Nacken.

Ich musste auch Grinsen, wie albern, ich hier mit ihm. Als wäre ich in einem Traum. Ich schmiegte mich etwas näher an ihn um seine volle Körperwärme zu spüren. Er jedoch bewegte sich kein bisschen von mir weg sondern legte nur seine Arme um meinen Bauch. Noch nie habe ich so etwas gefühlt, so viele Schmetterlinge aufeinmal. Ich hoffe dieser Moment bleibt ewig so...

 Ich hoffe dieser Moment bleibt ewig so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.












Kritik ---->

Ideen ----->

Joko Winterscheidt FF :) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt