Die wundervollen Personen

159 7 7
                                    

Y/n: Du bist ein wenig verrückt und 21 Jahre alt. Du und Nico seit ein Paar und Samu Haber hat dich nach der Fehlgeburt deines Sohnes Alvaro adoptiert. Riku der Gitarrist von Sunrise Avenue unterstützt euch wo er kann und bald darauf merkst du das zwischen Samu und ihm etwas läuft. Schwanger warst du damals leider nicht ganz freiwillig (dein Ex Freund hat dich geschwängert obwohl du dich gewährt hast) aber du und Nico wollten nie aufgeben und er hat ein Haus für euch drei gekauft gehabt. Eine Woche wohnst du nun bei ihm und dann eine Woche bei Samu. Du studierst und bist mit Flynn einem Jungen aus Norwegen befreundet. Seit du denken kannst lernst du Sprachen. Du beherrscht bereits acht. Aber du willst mehr lernen. Du kannst Spanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Finnisch, Italienisch, Kroatisch. Du hast braune Haare und bernsteinfarbene Augen die in der Sonne rot schimmern.

Nico Santos (Wellenbrink):
Ich denke alle die diese Story lesen kennen ihn. Ihr seit zusammen. Er ist 27 Jahre alt.

Arian Nasseri:
Ist Nicos bester Freund auch du kommst super mit ihm klar.

Samu Haber:
Ich hoffe ihr kennt den Finnen. Er hat dich adoptiert. Nachdem deine Eltern dich im Stich gelassen haben. Er ist 45 Jahre alt. Du nennst ihn Isä. Das ist finnisch und heißt Papa. Mit ihm redest du nur finnisch genau wie mit allen anderen Mitgliedern der Band sunrise avenue.

Jack:
Ist dein Bruder. Er kommt euch ab und zu besuchen er ist fünf Jahre älter als du. Einige Zeit lang dachtest du er sei tot doch eure Eltern hatten ihn ausgesetzt aber ihr habt wieder zusammen gefunden.

Riku Rajamaa:
Er ist Gitarrist der Rockband sunrise avenue und du vermutest das zwischen ihm und Samu etwas läuft. Er behandelt dich immer liebevoll und du magst ihn wieklich gerne.

Weitere Personen die vielleicht vorkommen könnten:
Mark Forster
Lena Meyer-Landrut
Egon und Lisa Wellenbrink
Clarissa Wellenbrink
Aileen als Nicos Ex
Alvaro Soler

Love Life //KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt