DNF #3

390 13 1
                                    

𝓣𝓲𝓽𝓮𝓵 𑁍 It changed

𝓢𝓱𝓲𝓹 𑁍 DNF [ Dream x George ]

𝓣𝔂𝓹 𑁍 angst | Oneshot

𝓑𝓵𝓾𝓻𝓫 𑁍 George war ein richtiger Engel. Nach seinem Koch stream bemerkte er jedoch, dass sich sein Trauma wieder verschlimmerte. Er meldete sich eine Zeit lang nicht bei seinen Fans und Freunden.𑁍

--------------------

"ᴋᴇɴɴsᴛ ᴅᴜ ᴅᴀs? ᴅᴜ ᴅᴇɴᴋsᴛ ᴀɴ ᴅɪᴇ ᴀʟᴛᴇɴ ᴢᴇɪᴛᴇɴ. ᴇʀsᴛ ᴍᴀᴄʜᴛ ᴇs ᴅɪᴄʜ ɢʟüᴄᴋʟɪᴄʜ, ᴅᴏᴄʜ ᴅᴀɴɴ ʙʀɪᴄʜsᴛ ᴅᴜ ɪɴ ᴛʀäɴᴇɴ ᴀᴜs."

-------------------

Er war fertig. Es war eine gute Idee gewesen, einen Kochstrom zu machen. Das Einzige, was nicht schön war, war das, was Dream gesagt hatte.

»George, du musst alles tun, was ich sage!« war eines dieser Dinge, die ihn aus der Fassung brachten. Noch schlimmer war jedoch, was er eine Weile zuvor gesagt hatte - noch zu Beginn des Streams:  »George. Du bist der schlimmste...«

Mehr brauchte er nicht zu hören. Selbst wenn es sich nur auf seine Kochkünste bezog, spürte er den Druck hinter seinen Augen.

Nach dem Strom war er so erschöpft, dass er sich nur leise verabschiedete. Dream wollte noch etwas erwidern, das wusste er. Denn er hörte noch ein  »Warte«.

Er ließ sich in seinen Stuhl fallen und griff nach den Pillen, die auf dem Tablett lagen. Zum Glück hatte man sie nicht gesehen. George nahm eine heraus, legte sie auf seine Zunge und trank aus seiner Tasse Twitch.

Er lehnte sich zurück und starrte eine kurze Zeit lang an die Decke. Seine Gedanken schienen ihn zu übermannen.

Er schloss die Augen. Das Wichtigste war jetzt, ruhig zu bleiben und nicht an Dream zu denken. Das konnte er nicht zulassen.

Langsam erhob er sich. Er brauchte ja nicht viel, um sich abzulenken, aber die Stille störte ihn. Er griff nach seinem Handy und ignorierte die Discord-Benachrichtigungen von Clay. Er öffnete Youtube und spielte seine Musik ab. Auch wenn er gesagt hatte, er würde erst morgen aufräumen, tat er es jetzt.

Leise ertönten die Klänge des Liedes im Raum. Leise summte er dazu und räumte auf. Doch er hörte immer noch die Worte von Dream, eher das, was er gesagt hatte, obwohl es nicht einmal böse gemeint war.

»Nein, George, hör auf. Dream hat es nicht böse gemeint«, murmelte er vor sich hin.

Als er fertig war und auch seine Sachen weggeräumt hatte, ging er ins Bad und machte sich fertig. Er wusch sich das Gesicht und zog sich um.

Wenig später lag er im Bett. Seine Augen waren geschlossen, und wieder kreisten seine Gedanken um Dream und darum, ob er es vielleicht nicht so gemeint hatte. Nun, nicht auf eine gute Art und Weise, sondern eher, um ihn zu kränken.

Er schüttelte leicht den Kopf, obwohl es ihm schwer fiel, während er im Bett lag. Wann hatte seine Pille ihre Wirkung entfaltet?

[...]

Wochen vergingen. Er meldete sich bei niemandem. Auch seine Ex hatte ihn wieder besucht und die Gelegenheit genutzt, ihn fertig zu machen. Dass er nutzlos und unfähig sei. Nicht genug, um jemanden zufrieden zu stellen.

In diesem Moment war für George alles aus den Fugen geraten und er nahm nichts mehr auf, redete nicht mehr viel und nahm kaum noch mit anderen auf, streamte kaum noch.

Er lag im Bett. Ein Arm über seinem Gesicht und sein Atem ging schnell. Er war gerade noch glimpflich davongekommen. Seine Panikattacke war abgeklungen, und jetzt ruhte er sich aus.

Unbewusst griff er nach seinem Mobiltelefon. Er tastete danach und löste es aus dem Ladegerät, um es über sein Gesicht zu halten. Beim ersten Versuch rutschte es ihm aus der Hand und landete schmerzhaft in seinem Gesicht. Dann zog er es weg, versuchte es aber noch einmal und diesmal gelang es seinen schwachen Händen, das Gerät zu halten.

Er bemerkte nicht wirklich, wie er sich einloggte und sofort Discord öffnete. Er bemerkte nicht, wie er zu Dream's Pro ging - der zufällig gerade online war und ihn auch sofort mit Nachrichten überschüttete, als er bemerkte, dass George online war. Er antwortete nicht auf Dream, sondern rief ihn stattdessen an. Seine Hände zitterten, und trotzdem versuchte er, normal zu atmen. Nur dieses Mal wurde es wieder schlimmer, als er Dream am anderen Ende hörte.

»George!«, rief er sofort.  »Wo warst du denn die ganze Zeit?«

George antwortete nicht. Er musste sich auf seine Atmung konzentrieren. All die Erinnerungen an diesen einen Abend liefen vor seinem inneren Auge ab. Alles, was Dream gesagt hatte. Sowohl das, was ihn beunruhigte, als auch das, was ihn noch mehr beunruhigte.

»George? Ist alles in Ordnung mit dir? Du atmest so laut«, sagte Dream, aber diesmal lauter und besorgter als zuvor. Deutlich hörbar stieß George ein Wimmern aus. Er rollte sich auf die Seite, zog die Beine so hoch wie möglich und rollte sich zusammen.

»George, rede mit mir!«, forderte Dream ihn auf. George antwortete nichts.  »Okay. Hör auf meinen Atem und atme mit mir, ist das okay für dich?«, fragte Dream einen Moment später. Der ältere Mann konnte nur einen zustimmenden Laut von sich geben. Dream entlockte ihm ein leises  »Mhm«.

Dream atmete langsam und laut, so dass George einfach alles wiederholen musste. George versuchte sein Bestes, sich zu beruhigen, aber es gelang ihm nicht besonders gut.

»Okay, das klappt nicht. Ich werde einfach etwas Sinnloses erzählen, vielleicht hilft das«, sagte Dream dann etwas weniger ruhig. Das war das einzige, was er versuchen konnte.

Also redete er. Zufällige Dinge, und es half George tatsächlich, sich zu beruhigen.  »Danke, Dream«, murmelte George. Dream gab einen leisen Laut von sich. Er hatte verstanden. Es herrschte eine unangenehme Stille, während George sich den Schweiß mit dem Ärmel abwischte.

»George, was ist passiert?«, fragte Dream und brach die Stille.
»Ich will nicht darüber reden«, antwortete George. Er wollte wirklich nicht reden. Überhaupt nicht. Er musste das mit sich selbst ausmachen. War ja nicht so, als ob Dream aus Florida irgendwas machen konnte.
»George, du hast dich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet - bei niemandem - und ich will wissen, warum. Ich mache mir Sorgen.«
»Traum! Ich will nicht reden. Akzeptiere es einfach. Ich habe nur viel um die Ohren, mein Ex taucht hier auf, und Streaming, YouTube wird mir zu viel«, sagte George und legte auf, bevor Dream etwas erwidern konnte.

Es war ihm egal, was Dream jetzt dachte. Zum ersten Mal las er alle Nachrichten, die auf seinem Display angezeigt wurden. Von Twitter, Youtube und Instagram, aber auch von Tiktok. Viele Videos über ihn - Ideen, was mit ihm passiert sein könnte.

Er ignorierte alles. Vielleicht sollte er aufstehen und einen Kommentar auf Twitter posten. Nur um deutlich zu machen, dass er Abstand brauchte.

Genau das hat er getan:
Georgenotfound - jetzt
Hallo Leute, entschuldigt meine Abwesenheit, ohne euch etwas zu sagen. Im Moment ist privat viel los, deshalb möchte ich etwas Abstand von allem nehmen. Nehmt es mir nicht übel, ich wollte euch das nur sagen, um weitere Spekulationen zu vermeiden. Ich habe viel über meinen Tod gelesen oder dass ich bei Dream sein würde. Das ist einfach nicht wahr und ich möchte, dass ihr das wisst.
Ich verspreche, dass ich bald wieder da bin und es mir gut gehen wird :)

Und damit war die Sache besiegelt. Für Monate. George wurde tatsächlich nicht gefunden. Das änderte sich.

Dream SMP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt