𝓣𝓲𝓽𝓮𝓵 𑁍 Neidisch
𝓢𝓱𝓲𝓹 𑁍 Karlnap [ Karl x Sapnap ]
𝓣𝔂𝓹 𑁍 fluff | Drabble
𝓑𝓵𝓾𝓻𝓫 𑁍 Nick konnte es nicht ertragen, dass Karl und Chris sich so nahe standen. Er hatte nichts dagegen, aber er konnte nicht zusehen, wie Chris ihm Karl wegnahm.𑁍
-------------------
Nick knurrte leise, als Chris die Hand von Karl nahm und ihm einen kleinen Kuss gab. Er hatte Karl in seine Arme gezogen, war ihm absichtlich näher gekommen, war das nicht genug, um Chris zu zeigen, dass Karl zu ihm gehörte?
Karl hatte sich lang gemacht. Sein Hintern gegen Chris' Oberschenkel, aber seine Beine darüber. Nick hielt den Größeren in seinen Armen, das Kissen war das einzige, was Karl in seinen Armen Trost gab.
Doch er blieb still. Sagte nichts. Das hatte er noch nie getan, denn er wusste, dass Karl seine Liebe durch Zuneigung ausdrückte. Er liebte es, andere Menschen zu berühren und ihnen nahe zu sein. Am Anfang hatte Sapnap damit zu kämpfen gehabt, aber jetzt liebte er es und konnte es offen im Stream zeigen - wie jetzt.
Er und Karl hatten schon fast nach drei Tagen zusammen in einem Bett geschlafen. Karl in seinen Armen. Seitdem taten sie es öfter, verhielten sich wie ein Paar und Nick konnte nicht leugnen, dass es ihm gefiel.
Aber es war wieder schwer für ihn zu begreifen, dass auch Chris diese Zuneigung bekam. Selbst wenn Nick nicht mehr da wäre, würde Karl immer noch Chris haben. Er war nur jetzt hier, und wenn er weg war, konnte er leicht ersetzt werden.
Nick gefiel das alles überhaupt nicht. Er wollte Karl für sich haben. Chris und er hatten sich heute einige Augenblicke lang in die Augen geschaut, um zu sehen, was der andere in seinem Revier wollte. Karl war in diesem Fall Nicks Revier. Chris war immer nett gewesen und die beiden "liebten" sich auch abgöttisch, aber Nick wusste nicht, inwieweit er und Karl gleich waren oder nicht.
Etwas anderes ließ er nicht zu. Er wollte den Abend ausklingen lassen, ohne dass Chris und Nick sich gegenseitig umbringen wollten.
Vielleicht ein anderes Mal?
DU LIEST GERADE
Dream SMP Oneshots
Fanfic➪ Dream x George ➪ Chris x Karl ➪ Karl x Sapnap ➪ Dream x Sapnap ✰ fluff ✰ angst ✰ lime ✰ Drabble ✰ Oneshots ⚠️Major Content: BxB⚠️ Don't like don't read ⚠️ ↳ slow updates Die Charaktere gehören nur sich selbst, ich habe keine Rechte zu den eig...