𝓣𝓲𝓽𝓮𝓵 𑁍 Honk me Daddy
𝓢𝓱𝓲𝓹 𑁍 Karlnap [ Karl x Sapnap ]
𝓣𝔂𝓹 𑁍 lime | Twoshot
𝓑𝓵𝓾𝓻𝓫 𑁍 Nick hatte den ganzen Tag nicht einmal auf Karl reagiert, was teilweise nichts Neues war, aber beim Stream nutzte er seine Chance, was Sapnap nicht zu gefallen schien. 𑁍
---------------------
Schmollend ließ sich Karl auf sein Bett fallen. Nick hatte ihn den ganzen Tag nicht einmal berührt oder auf ihn reagiert.
Nick wusste, wie schlimm das für Karl war, denn Karl zeigte seine Liebe durch Zuneigung und Berührung.
Er seufzte und drehte sich auf die Seite, Nick war nur noch drei Tage hier und er wollte Zeit mit ihm verbringen. Dass er nicht einmal mit Nick darüber reden konnte, wie er sich fühlte, belastete ihn mehr als es sollte. Er hatte auch keinen anderen Nick, mit dem er kuscheln konnte.
Als Karl am Morgen aufwachte, lag er nicht in Nicks Armen wie in den letzten Tagen, sondern griff ins Leere und in die Kälte. Er bekam weder ein »Guten Morgen, Schönheit« noch ein »Willst du reden, Darling?« zu hören.
Sie waren kein Paar, und genau das ärgerte Karl mehr als alles andere, abgesehen davon, dass er ignoriert wurde. Nick flirtet ununterbrochen mit ihm, nur um Karl wieder fallen zu lassen. Irgendwann sagte er: "Willst du mit mir duschen gehen, Beautiful?" Er brauchte wohl nicht zu erwähnen, dass er puderrot um die Nase wurde, oder?
Sein Handy machte ein Geräusch, leise, aber er wusste genau, was es war. Twitch. Wer streamt denn jetzt?
Er griff in seine Tasche und fischte sein Handy heraus. Er schaltete es ein und runzelte die Augenbrauen. Warum hat Nick ohne ihn gestreamt? Das passte nicht zu ihm, und außerdem sollten sie doch zusammen streamen.
Seine Finger strichen über den Bildschirm, öffneten Discord und tippten die verschiedenen Buchstaben ein.
KarlJacobs
Du streamst ohne mich?Er ließ den Twitch-Kanal offen, um zu sehen, ob er ihn sah. Das tat er, aber er verzog nicht einmal das Gesicht.
»Chad! Was haltet ihr von einer "Versuch nicht zu lachen"-Challenge?« , fragte Sapnap und schaute kurz in die Kamera.
»Nun, es gibt einige, die das gerne machen würden. Nein Karl ist heute nicht bei uns. Ich wollte mal wieder alleine streamen. Aber keine Sorge, ich bin noch drei Tage hier und dann streamen wir wieder zusammen«, erklärte Nick mit einem Lächeln.
Karl ballte seine Hände zu Fäusten und knurrte leise. Wie konnte Nick nur so tun, als wäre das nichts.
Um ihn ein wenig zu ärgern, wählte er die Funktion "Spende" und tippte den Preis ein. Darunter tippte er etwas ein, was er sagen wollte, und wenig später erschien der Satz.
»Nein, wir haben keinen Streit, wir...«
"KarlJacobs hat 50$ gespendet
Hey Sapbabe. I'm waiting in bed for u ;}"»Eh danke für die 50$ Karlbaby!« Sapnap lachte nervös und jeder konnte seine roten Wangen auf der ansonsten blassen Waage sehen. »Wo war ich?«
Er fuhr fort. Keine weiteren Erwähnungen von ihm. Der Chat spielte verrückt. Jeder hämmerte das #karlnap hinein. Der Größere lächelte leicht.
KarlJacobs
Niiick komm ooooonKarlJacobs
Ich warte noch...KarlJacobs
Wann wirst du aufhören mich zu ignorieren? :(
DU LIEST GERADE
Dream SMP Oneshots
Fanfiction➪ Dream x George ➪ Chris x Karl ➪ Karl x Sapnap ➪ Dream x Sapnap ✰ fluff ✰ angst ✰ lime ✰ Drabble ✰ Oneshots ⚠️Major Content: BxB⚠️ Don't like don't read ⚠️ ↳ slow updates Die Charaktere gehören nur sich selbst, ich habe keine Rechte zu den eig...