-Capi
Es war mitten in der Nacht als ich wach wurde durch eine Alarmanlage.
Ich rannte zu meinem Fenster.
Es war Samras Auto.
Sofort rannte ich runter und begegnete ihn an der Tür.
„Ey fuck man ! Meine Frontscheibe !",brüllte Samra und ich bemerkte erst jetzt, dass seine Scheibe komplett zersplittert war.
„Samra da ist der Bastard!", sagte ich als ich Umrisse eines zierlichen und mittelgroßen Menschens erkannte.
Ich sprintete los.
Samra kam mir hinter her.
„So hab ich dich-."
„Du?!",schrie ich als ich Tamara die Skimaske von Kopf riss.
„aptal mısın kaltak(Bist du dumm du Schlampe)!?",brüllte Samra sie an.
Sie zuckte zusammen.
„Was soll das ?",fragte ich und hatte meinen Griff immer noch fest un ihren Oberarm.
„Ich... ich..-"
„Nix ich. Was soll das hä ?",schrie ich sie an.
Wieder zuckte sie zusammen.
Es raschelte bei uns im Gebüsch.
Langsam schlich Samra sich dahin.
„Lauf !",schrie Tamara und blitzartig hielt ich ihr den Mund zu.
Jemand mit schwarzer Skimaske rannte Samra wortwörtlich in die Arme.
Er riss der noch unbekannten Person die Maske runter.
„Das ist doch ein schlechter Witz oder ?",sagte Samra und wusste nicht ob er lachen oder weinen soll.
„Wieso tut ihr das ?",fragte er leise.
Dann hörten wir ein quengeln.
Samra und ich hatten den selben Gedanken.
Durch unser Geschrei wurden auch schon Dardan und Alina auf uns aufmerksam.
„Dardan ruf die Bullen, Alina geh da zum Auto!",befahl Samra.
„Habt ihr meine Nichte entführt!?",schrie ich sie bitter an.
„Oh mein Gott das ist sie.",weinte Alina und hielt Hope in den Armen.
„Ihr dreckigen Monster !",schrie Alina und stellte sich zu Dardan.
Mir kullerten auch leise ein, zwei Tränen der Freude.
Die Polizei war nach ein paar Minuten da.
Wir erklärten schnell die Lage.
„Und die beiden sind Mörder! Sie haben zwei Typen umgebracht !",schrie Lucia dazwischen.
Mein Herz blieb für einen Augenblick stehen.
„Was reden sie da ?", fragte die eine Polizistin als sie ihr die Handschellen anlegte.
„Na diese zwei Typen da. Sie haben sie umgebracht !",bestätigte auch Tamara.
„Ich glaube hier sind noch andere Substanzen im Spiel.",flüsterte der Polizist der Polizistin zu.
Sie führten beide ab.
„Zum Glück ist die kleine wieder da. Ich war krank vor sorge.",sagte Alina.
Wie gingen gemeinsam ins Haus als es nochmal an der Tür schellte.
Der Polizist stand vor uns.
„Ich hatte nochmal eben eine Frage ob sie wissen wovon die beiden Damen sprechen ?", fragte er und ich schluckte.
„Nein tut mir leid ich kann ihnen das nicht beantworten.",antwortete ich.
„Wusste ich doch, dass die beiden unter Drogen sind.",lachte er und ging.
Ich hoffe er kommt auch nicht wieder mit der Frage wo denn Keule und Dimitri sind.
Ein Schauer überkam mich als ich über sie nach dachte.
Wir gingen alle wieder ins Bett.Am nächsten Morgen wurde ich durch den Geruch von pancakes geweckt.
„Oha Schatzi. Wie kommt das .",sagte ich als ich sie am zaubern in der Küche sah.
„Ich bin es euch zu verdanken, dass unsere kleine wieder da ist.",antwortete sie strahlend.
Ich nahm Platz und sie tischte mir auf.
„Wo sind Dardan und Samra ?",fragte ich mit vollem Mund.
„Die haben schon gegessen und mussten ins Studio.",antwortete sie.
Ich nickte.
„Wir wollen bald heiraten.",fing sie an.
Ich blickte von meinem Teller hoch
„Ich freue mich für euch.",antwortete ich.
„Und ich möchte Sergei dabei haben.",erzählte sie stockend.
Ich stocherte in meinem Essen rum.
Es machte mich irgendwie fertig.
„Vladyslav?", fragte sie leise.
„Schatz wenn du das gerne möchtest dann werden wir was arrangieren.",antwortete ich ihr mit gelassener stimme.
Sie lächelte.
Dieses Lächeln ist mir alles wert.
„Wenn du das nicht möchtest dann sag es mir bitte. Ich weiß es ist schwer und auch für mich war es schwer aber wir wollen es nur machen wenn du einverstanden bist.",erzählte sie mir.
„Schatz wenn du es willst, was ich auch verstehen kann dann machen wir das. Es soll dein schönster Tag werden.",sagte ich ihr wieder.
Sie umarmte mich.
„Du bist der beste Bruder den ich je hätte haben können.",nuschelte sie gegen meinen Oberkörper.
Ich küsste ihre Stirn und gemeinsam räumten wir ab.
Sie schien es immer noch zu beschäftigen.
Ich bestellte ihr einen Strauß Rosen der in ein paar Stunden geliefert werden sollte.
Als die kleine weinte nahm ich sie hoch und spazierte mit ihr durch Wohnzimmer.
„Vladyslav würdest du auf sie kurz aufpassen ich wollte duschen?",fragte Alina.
Ich lächelte und nickte.
Sie rannte die Treppe hoch.
„Mach ganz in Ruhe wir kriegen das hin.",rief ich die Treppe hoch.
Mit der kleinen in dem Armen lief ich mit ihr in den Garten und machte so meine Runden.
Sie grinste einmal als die Sonne in ihr Gesicht schien.
Ich setzte mich mit ihr in unsere Hängematte. Ich legte sie auf meine Brust.
„Vladyslav Aufstehen.",flüsterte Alina.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah, dass Hope auf meiner Brust lag und seelenruhig schlief.
„Ihr habt so süß fast zwei Stunden geschlafen.",erzählte Alina.
Sie nahm sie mir ab damit ich klar komme.
Zusammen gingen wir rein und dann klingelte es.
„Ich geh schon.",sagte Alina.
„Hallo ich habe eine Lieferung für Alina Balovatsky.",sagte der Mann der ihr die Rosen brachte.
„Oh ähm... Dankeschön.",antwortete sie verwirrt und hielt den Riesen Strauß.
Aufmerksam las sie sich die Karte durch.
„Vladyslav du bist du so süß aber das wäre nicht nötig gewesen .",sagte sie glücklich und umarmte mich.
„Für dich ist mir nichts zu unnötig.",sagte ich.
Ich freute mich, dass sie sich so freute.
Sie stellte die Blumen in eine riesige Vase und stellte sie auf den Küchentisch.
Nach einigen Minuten kamen Samra und Dardan auch wieder.
„Aloooooo wir haben Mittagessen mitgebracht.",rief Samra und stellte Döner auf den Tisch.
„Wow wo kommen die Blumen her ?",fragte er.
„Hab ich von Vladyslav bekommen.",erzählte sie wieder freudestrahlend.
„Die sind echt schön.",mischte Dardan sich ein.
Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch und aßen.
„Alina hatte mir erzählt ihr wollt bei der Hochzeit Sergei dabei haben.",sprach ich das Thema an.
Samra fiel glatt ein Stück Fleisch aus dem Mund.
„Wie jetzt ?", fragte Samra.
„Ja.. ich würde ihn eigentlich schon gern dabei haben. Ich meine... jeder hat doch eine zweite Chance verdient... ich möchte ihn ja nur an dem Tag dabei haben ansonsten auch nicht. Dafür ist Vladyslav mir zu wichtig !",erklärte sie sich.
„Ich bin völlig cool damit. Es soll ihr schönster Tag werden.",antwortete ich.
Samra gab langsam nach.
„Dann müssen wir abklären ob er aus der Zelle raus darf.",sagte Samra.
„Ich ruf gleich mal an.",opferte ich mich und rief an.
Ich sprach ca. Eine Stunde mit dem Beamten.
„Ich rufe sie in den nächsten Tagen nochmal an ich kann das leider nicht alleine abklären.",antwortete er mir und legte auf.
„Wow eine Stunde am Telefon für nix.",ärgerte ich mich.
„Naja er wird sich ja melden.",antwortete Samra optimistisch.
„Habt ihr denn schon ein Datum oder so?",fragte ich.
„Nein die Dame vom Standesamt wollte sich die Woche melden. Aber vermutlich im Frühling oder Sommer.",antwortete Alina.Den Abend verbrachten wir gemeinsam vor der Fernseher.
Ich war zwar immer noch skeptisch mit der Sache mit Sergei aber wenn es ihr größter Wunsch ist will ich ihr den erfüllen.
DU LIEST GERADE
Das Leben als Schwester von Capital Bra
FanfictionDies ist unser zweit Account von CapitalsBratinas. Wir führen die Geschichte zunächst hier weiter. Sobald wir den anderen Account wieder haben geben wir euch Bescheid und es wird alles beim alten ablaufen. Leider ist es nicht anders möglich wir hoff...