Kapitel 41

1K 41 0
                                    

Madara blickte auf die Frau hinab und dachte für einen Moment, dass er träumen würde. Doch es konnte nicht sein, dass sie am leben war. Kaya war tot und das war blos jemand, welcher ihr einfach ähnlich sah. So schnell er konnte, sprang er von dem Juubi herunter und blickte mit seinem Sharingan in ihre braunen Augen, bereit dafür gegen sie zu kämpfen.

Unbekümmert blickte Kaya ihren Mann an und hielt ihrem typischen Stab in der Hand. "Was willst du?", fragte Madara und zog auch seine Waffe. "Das du damit aufhörst.", sprach Kaya genauso kühl und verengte ihre Augen. Lachend sah Madara die Frau an. "Als ob eine einfache Frau gegen mich ankommt!"

Wütend darüber, dass Madara sie immer wieder unterschätzt, wirbelte sie ihren Stab in der Hand herum und erzeugte wie immer Luftlinien, welche den Stab umfassten. Gleichzeitig sammelte sie ihr Windchakra in den Stab und Madara erkannte schnell, dass er einen Gegenschlag brauchte.

Seine Finger bildeten Fingerzeichen, welche typisch für ein Feuerjutsu war und kurz bevor er das Jutsu aussprechen konnte, holte Kaya mit dem Stab aus und schoss ein grosser Windstoss auf ihn zu. Seine Beine konnten ihn nicht auf seinen Beinen halten, weswegen er mehrere Meter zurück geschleudert wurde.

Wütend lief Kaya näher und riskierte damit, dass Madara sie ebenfalls angreiffen konnte. Um sie herum bildete sich blaues Chakra, welches für ihn bekannt war. "Der Nibi..", hauchte Madara und schnappte sich deine Waffe und holte so schnell es ging aus. Gleichzeitig prallten die Waffen der Beiden aufeinander und Kaya übernahm die Oberhand, weswegen die Shinobiallianz sie bestaunt ansahen. Diese Frau war wirklich stark. Nicht mal mehrere von ihnen, konnten ihm so nahe kommen, weder berühren. Mit einem einzigen Wimpernschlag, konnte er mehrere Shinobis auf einmal töten. Nicht mal der Tsuchikage hatte eine Chance gegen ihn gehabt.

Wütend sah Madara die Frau an und öffnete seinen Mund. "Wie kannst du es wagen mich so blos zu stellen!? Mich Madara Uchiha!?", brüllte er. Eine einfache Frau sollte nicht stärker als ein Mann sein. Schon gar nicht stärker als er!  Madara war völlig in seinem Wahn, dass er nicht erkannte, dass er gerade seine Frau sozusagen beleidigt hatte.

Und dann geschah etwas, was keiner der Shinobiallianz erwartet hätte und nur mit offenen Mund anzusehen war. Kaya hatte Madara Uchiha eine einfache Ohrenfeige gegeben weswegen sein Kopf zur Seite flog. Seine Wange pochte und die Hand legte sich schnell auf die rote Stelle, welche er deswegen erhielt. "Sie..hat ihn einfach geschlagen..", sagte einer der Shinobis und war wie erstarrt, was Hashirama zum schmunzeln brachte. Ja, Kaya hatte ihren Mann eine Ohrenfeige gegeben. Vielleicht brachte ihn dies zu Vernunft.

"Wie ich es wagen kann Madara!? Wie kannst du es wagen einen Krieg zu führen!?", brüllte die Frau. "Ich habe nicht einfach so dafür gesorgt, dass es Frieden herrsch du elender Idiot!"

Die Shinobiallianz war nun verwirrt. Warum schrie die Madara einfach nur an? Was sie noch sehen konnten war, dass Madara tatsächlich immer kleiner wurde. Hatte er tatsächlich Angst vor seiner eigenen Frau?

"Ich also.." "Rede gefälligst deutlicher mit mir Uchiha!", brüllte Kaya und Madara musste wirklich erkennen, dass dies seine Kaya war. Niemand sonst sprach so zu ihm, wenn er etwas falsches getan hatte. "Ich habe es für sich getan!", brüllte er genauso zurück, was ein grosser Fehler von ihm war. "Brüll mich gefälligst nicht so an!", kam es von seiner Liebsten, welche ihn erneut auf die Wange schlug. Kaya war rasend vor Wut und konnte ihr Bijuuchakra kaum noch zurück halten, welches sie aktiviert hatte.

Niemand wollte gerade in seiner Haut stecken. Diese Frau machte einem wirklich Angst. "Und was heisst denn hier für mich!? Als ob ich es akzeptieren würde, dass alle in ein Genjutsu gesteckt werden!? Für wenn hälst du dich eigentlich!?", schrie Kaya ihren Mann an, welcher sich erneut seine Wange halten musste.

Während Madara immer kleiner wurde beruhigte sich Kaya als sie erkannte, dass er es endlich eingesehen hatte und sie nicht als Feind haben wollte. Kurz atmete sie aus, ehe sie einfach an ihm vorbei lief und den Juubi ansah. "Nah dann wollten wir mal..", murmelte sie und überlegte die Fingerzeichen welche sie bei Hagoromo gelernt hatte, als sie tot war. Er hatte schon befürchtet, dass sie eines Tages als Hilfe gebraucht wurde.

"Lösen.", sprach Kaya als sie die Fingerzeichen beendet hatte und lächelte, als sich der Juubi brüllend auflöste und mehrere Chakren frei gesetzt wurden.

Kaya Senju die Trägerin des Nibi Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt