Sky P.o.V
Gelangweilt saß ich in irgendeiner Garderobe und sah zum Fernseher. Er sah relativ teuer aus, jedoch interessierte es mich ziemlich wenig.
Perrie hatte mich zu einem Interview geschleppt und auf die Couch geworfen. Ich wollte ja noch nicht einmal hier sein, doch sie wollte mich nicht mehr alleine 'zu Hause' lassen. Sie vertraute mir dafür noch zu wenig, ich konnte es ihr ja auch nicht verübeln, immerhin hatte in in letzter Zeit-oder besser gesagt in den letzten Jahren- viel Scheiße getan.
Es war süß von ihr, dass sie versuchte mir zu helfen- mich in gewisser weiße zu retten. Aber wollte ich überhaupt gerettet werden? Ich wusste es zurzeit selber nicht, ich war über nichts mehr so sicher.
Genervt wendete ich mich wieder dem Interview und lauschte den Worten der Mädels.
,,Nächsten Monat habt ihr eure Welttournee. Seit ihr schon aufgeregt?", fragte eine Dame- die höchstwahrscheinlich die Interviewerin war.
Mit aufgeklappten Mund und weit aufgerissenen Augen sah ich zum Fernseher. Ich hatte echt eine tolle Schwester, Sarkasmus lässt grüßen. Wann hatte sie vor, es mir zu erzählen? Wollte sie es mir überhaupt sagen?
,,Ja natürlich, wir waren ja schon mit unserem DNA Album auf Tour und waren davor auch richtig aufgeregt. So eine Tour ist härter, als sich manche denken.", setzte Jade an.
,,Wie meinst du das?", fragte die Frau lächelnd.
Sie waren schon beim Du angekommen? Oder war diese Frau einfach nur unhöflich?
,,Naja, wissen sie, wir sehen unsere Familie, unsere Freunde, einfach alle eine ziemlich lange Zeit nicht mehr. Ich ,zum Beispiel, habe noch Zayn, wir sind verlobt, ich liebe ihn, aber sehe ihn so gut wie nie. Es ist schwer, sogar sehr schwer, aber echte liebe hält alles aus", lächelte Perrie verliebt.
Perrie benutzte noch Sie , also musste diese Frau unhöflich sein.
,,Ach Perrie, da wir schon bei dir angekommen sind, wer war die blonde junge Frau?"
,,Welche blonde junge Frau?", fragte Pez verwirrt.
Auf einem Monitor, der sich hinter ihnen befand, erschien ein Bild, von Pez, Zayn, creepy Liam(ich glaubte, ich nenne ihn ab jetzt immer so) und mir.
Wir standen vor dem Gefängnis, ich hatte eine Zigarette in der Hand, Pez sah richtig sauer aus, Zayn hatte seine Hand auf ihrer Schulter und sah so aus, als wüsste er nicht, was er machen sollte. Liam stand neben dem schwarzhaarigen und sah unbeholfen aus.
,,Ämm.. ja.. also das ist meine kleine Schwester, Skylar", versuchte Perrie zu lächeln.
Pff, danke aber auch, war toll zu wissen, dass sie, wenn sie von mir redet, nicht richtig lächeln konnte.
,,Ein Insider hat berichtet, das Skylar aus dem Gefängnis kam, ist da was wahres dran?", bohrte die schwarzhaarige Frau weiter.
Pez biss sich auf die Lippe, sie wusste wohl nicht, was sie sagen sollte, war sie bereit mich gewissermaßen zu verraten oder würde sie doch für mich Lügen? Gespannt sah ich weiter.
,,Ich..Ämm..Also.. es war so, dass... also..ämm", stotterte sie rum und sah sich hilfesuchend um.
Entschlossen stand ich auf und lief den kurzen Gang entlang und lehnte ich an die Wand. Ich hatte einen perfekten Ausblick auf das geschehen, naja, ich sah sie zwar nur von der Seite, aber ich konnte ihr Gesicht trotzdem deuten. Sie war voller Panik, Angst und auch Verzweiflung.
Kurz sah sie in meine Richtung und wieder weg, nur um 2 Sekunden später wieder in meine Richtung zu sehen. Ihre Augen waren aufgerissen, sie sah mich hilfesuchend an.
DU LIEST GERADE
Bad Sister (Liam Payne FF)
FanficSkylar Heaven Edwards. Keinen Kontakt zu niemanden. Eine Außenseiterin, dazu noch die kleine Schwester der Little Mix Sängerin Perrie. Skylar ist jedoch das genaue Gegenteil. Sie ist ein typisches Bad Girl. Als sie mal in den Knast kommt und Perrie...