kaptiel 3

2.4K 72 4
                                    

In den ersten 2 Jahren war ich in Gryfindor,aber nach dem Ereignis habe ich das Ministerium gezwungen  bei den Schülern, die wollten, Häuser zu tauschen . Plötzlich spürte ich ein Ziehen im Bauch. Wutentbrannt rannte ich aus dem Badezimmer.,, Das wird dir dein Leben kosten, du Bastard. Dobby!" Es machte ,,Plopp" ein blutüberströmter Dobby stand vor mir. ,, Es tut mir leid, Meister. Ich war nicht stark..." Er wollte noch was sagen, doch hielt ihn davon ab. Meister, sie müssen sich beruhigen, bitte." Meine Augen wurden blutrot. Magiewellen kamen aus mir hervor. Dobby umarmte mich, doch das half nicht.,, Ich werde ihn umbringen. Dafür bezahlt er, was er getan hat. Niemand vergreifen sich an einem Wesen!" Blind vor Wut flogen Sachen durch die Gegend. Dobby sprach mit den zweien. Plötzlich umarmte mich jemand. Kurz versteifte ich mich, doch dann beruhigte ich mich.,, Können Sie jetzt loslassen. Dobby! Was habe ich dir gesagt. Das stand im Vertrag." Böse guckte er mich an .,, Es tut mir leid, aber du warst nicht in der Lage zu antworten." Seufzend sah ich ihn an .,, Bring mir was zu trinken, dann bringst du mich zum Treffen." Er verschwand. Dann wand ich mich den anderen zu.,, Das bleibt bitte unter uns. Eigentlich habe ich mich unter Kontrolle. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte." Die beiden nickten.,, Plopp" so stand Dobby vor mir.,, Wie sie es mir mitgeteilt haben, Sir." Dankbar nickte ich. Schnell trank ich das Getränk aus. Das Blut roch lecker, eigentlich bräuchte ich es von meinem Seelenparnter, aber ich weiß das er es nicht akzeptiert. Seufzend gab ich Dobby den Becher.,, Seit ih auch zu dem heutigen Treffen eingeladen?" Lucius nickte nur.,, Wollt ihr mit Dobby und mir reisen?" Nachdenklich schauten sie sich an und nickten nach einer Weile.,, Wir müssen uns noch schnell umziehen , dann können wir los." Nach einer Viertelstunde standen wir im RiddleManor. Schnell zog ich mir meine Maske und Illusion an.

Hey Leute,
Wenn ihr wieder Fehler oder einfach Ideen habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen . Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommt, weil morgen ist Schule und habe bis 15:05 Schule jeden Tag  . Und bald ist Abschluss und man bekommt viele Hausaufgaben. Am Wochenende kommt bestimmt 2 Kapitel . Hoffe ihr könnt das verstehen. Ich spreche hiermit fürs nächste Kapitel schonmal ein TW!!!aus .

Bye,

Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt