46.Abreise

182 8 1
                                    

Pov: Y/n

Yuchi und Mikey können mit.

Wiederholte ich es in meinen Gedanken immer wieder.

"Tch, Nervensägen." Riss mich die Stimme von Levi aus den Gedanken. Ich sah ihn kurz an und dann zu Mikey der nur etwas lächelte.

Er wusste davon?

Ich erinnerte mich an Hanji, wie sie mich gestern Abend an sah.

Sie wusste es also, deswegen hat sie mich so komisch an gesehen.

Ich sah aus dem Augenwinkel das Hanji die Treppe runter ging.

"Tch, hast es also doch geschafft deine Klappe zu halten." Hörte ich genervt von Levi.

Hanji sah ihn müde an und antwortete auf sein Kommentar. "Hm, Achso. Natürlich habe ich das." Sagte sie verpeilt und setzte sich auf einen freien Stuhl.

Ich sah zu Yuchi, der strahlte wie sonst was. Danach sah ich zu Mikey.

Warte. Wie konnte Mikey da zu stimmen. Er kommt zwar mit aber einfach von zu Hause weg gehen ist doch nicht einfach.

Ich sah Mikey etwas traurig an.

Ob er wohl damit Einverstanden war.

Mikey erkannte wohl mein Blick und lächelte mich etwas an.

"Ich wollte sowie so nicht alleine sein. Da man dich und Yuchi nicht trennen kann, komme ich mit. Einer muss sowie so auf euch aufpassen." Sagte er ruhig und stand hinter mir und Yuchi.

"Tch, das hätte ich auch alleine geschafft." Motzte Levi.

"Das bezweifle ich stark." Sage er belustigend. "Tch, ich habe es auch vorher geschafft." Hörte ich Levi zischen. "Und ich kenne die beiden, seit sie klein waren." Sagte er und legte dabei seine eine Hand bei mir und seine andere Hand bei Yuchi, auf den Kopf von uns. Er wuschelte uns beiden kurz durchs Haar und nahm danach seine Hände von unseren Köpfen runter.

"Tch." Hörte ich Levi sagen und sah ihn an. Er durchlöcherte förmlich Mikey mit bösen Blicken.

Ist er jetzt Sauer oder warum sieht er Mikey so an?

Ich machte mir nicht weiter darüber Gedanken und freute mich jetzt auf die Abreise nach dem Frühstück.

"Habt ihr es den 2 gesagt?" Hörte ich eine feste Stimme hinter mir.

Der Kommandant!

"Tch, die beiden bleiben gleich hier wenn sie nicht endlich ruhig sind." Hörte ich Levi genervt sagen. Ich sah ihn böse an. Yuchi fing an lachen. "Als ob du kleiner Zwerg es schaffst uns hier zu lassen." Spottete er und zeigte mit dem Finger auf ihn.

Naja, recht hat er ja schon. Zu zweit könnte er uns nie besiegen.

"Tch, wenn du so weiter machst, bringe ich dich Persönlich um Balg." Zischte Levi und sah Yuchi ernst an. Wenn Blicke Töten würden, wäre Yuchi schon längst Tod.

"Guter Witz." Lachet Yuchi weiter. Levi ging das wohl sehr auf die nerven, denn schnell stand er auf und rannte nahe zu auf Yuchi los. Gerade als Levi zu packen wollte, wich Yuchi aus und lachte weiter.

"Du willst spielen? Dann spielen wir eben." Lachte er und wich jeden Angriff von Levi aus. "Tch, Nervensäge." Fluchte Levi nach einiger Zeit und gerade als Yuchi nach hinten aus wich. Wurde er von Mikey an der Kapuze die er am Pullover hatte gepackt. Mikey nahm ihn etwas in die Luft, so dass Yuchi mit den Füßen nicht mehr auf den Boden kam.

Da Mikey hinter ihm stand, war Yuchi etwas seitlich von ihm und versuchte kläglich sich zu befreien. Damit er auf den Boden kommt.

"Ey, es war doch alles nur Spaß. Lass mich los." Sagte er, als er immer noch versuchte irgendwie den Griff von Mikey an der Kapuze zu lösen. "Hier drinnen wird nicht gekämpft verstanden!" Sagte er mit etwas strengem Blick. "Ja, Tschuldigung, Kommt nicht wieder vor." Sagte Yuchi und sofort lies Mikey, Yuchi los und Yuchi stand jetzt auf dem Boden. Er richtete kurz seinen Pullover und lief zu mir. Neben mir blieb er stehen, ich stand während der ganzen Zeit etwas abseits aber immer noch so das Mikey mich gut sehen konnte.

Mikey sah zu Levi, er fing etwas an zu lächeln. "Wie war das eben, du hast die beiden im Griff. So sah das aber eben nicht aus." Saget er provokant und lief an Levi vorbei. Ich hörte noch ein "Tch." Danach war ruhe und die anderen Kadetten kamen nach ein paar Minuten zum Essen runter.

Wir aßen alle ruhig auf und Erwin fing an den Plan zu erklären.

"Also es werden Mikey und Yuchi mit kommen. Yuchi wird in Levis Spezialeinheit kommen, damit wir Y/n und Yuchi zusammen haben. Mikey wird erst mal bei mir im Trupp mit reiten. Wir reiten zu einem Stützpunkt, der ist ungefähr 8 Stunden entfernt von hier. Es ist dort geschützt, ihr werdet dort Trainieren und eure Vorräte aufladen. Wir bauen Zelte auf, da drinnen könnt ihr schlafen. Mikey wird bei Levi im Training sein, damit er im Nahkampf euch helfen kann. Y/n und Yuchi werden von Mikey mit dem Mal Trainiert und haben zu dem normalen Training, Spezialtraining." Sagte er zu uns allen und sah dann mich und Yuchi an.

"Yuchi, Y/n." Sagte er und wir sahen ihn an. "Ja." Sagten wir beide gleichzeitig. "Ihr werdet, da ihr vermutlich schnell fertig werdet mit dem normalen Training. Genau wie Mikey gegen andere Kadetten kämpfen." Sagte er und ich freute mich etwas.

Er sah streng die anderen an. "Damit das klar ist. Y/n und Yuchi haben sich schon gegen Mikey bewiesen und sind wesentlich weiter als ihr alle zusammen im Kämpfen. Wenn ihr die beiden nicht besiegt und wir bei der Organisation kämpfen müssen. Stehen eure Chancen zu überleben gleich Null. Wir haben zwar noch Eren, aber ob er gegen das Mal ankommt steht nicht fest. Deswegen werden am Stützpunkt Eren in Titanen Form gegen Y/n und Yuchi mit der Kraft des Males kämpfen. Egal wie es endet, wenn ihr nicht gegen Yuchi oder Y/n gewinnt. Habt ihr keine Chance, wenn ihr gewinnt stehen eure Chance zu überleben vielleicht bei 35%, also werdet schnell stärker." Sagte er am ende noch strenger und sah danach wieder normal wie sonst auch alle Kadetten wieder an.

"Ihr werdet dort Trainieren und am letzten Tag bildet Mikey eine eigene Truppe. Er bestimmt selber wer in seinen Trupp kommt." Sagte der Kommandant noch und alle stimmten ein.

Wir standen alle nach und nach auf und packten unsere Sachen. Die Pferde wurden fertig gemacht und Yuchi stand gerade neben mir. Alle waren schon drausen und saßen auf ihren Pferden. Ich sah das Mikey noch kurz mit Erwin redete und dan auf ein Pferd stieg. Ich machte gerade die Tür hinter mir zu und schloss ab.

Den Schlüssel machte ich mir, wie Eren an eine Schnur und bund sie mir um den Hals. Ich machte den Schlüssel unter meinen Pullover.

Wir alle hatten einen 3DM und ein eigenes Pferd. Erwin hat nämlich zur Sicherheit ein paar Pferde und ein paar 3DM zusätzlich einpacken lassen.

"Tch, kommt jetzt oder ihr beide bleibt hier!" Schrie uns Levi an. Wir beide sahen zu Levi, als wir mit dem Rücken zir Tür standen.

"Weist du, ich bin froh sowie es gerade ist." Hörte ich Yuchi neben mir sagen. Ich fing an zu lächeln. "Ich auch." Stimmte ich zufrieden zu und fing an auf Levi und den rest zu, zu laufen. Ich hörte das Yuchi, anfing auch neben mir her zu laufen.

"Kommen ja schon." Sagte ich und Yuchi gleichzeitig und liefen etwa schneller zu den anderen.

--------------------------------------------------------------
So, das war es für heute. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, schreibt es in die Kommentare. Das nächste Kapitel kommt Mittwoch Abend. Also, man liest sich.👋

(LevixReader) An Ketten gelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt