Ich lief langsam zum Dorf und saß mich auf einer Bank hin, ich schaute zum Himmel auf und versuchte alles zu vergessen was geschehen ist. Irgendwie könnte ich nicht glauben das ich ein Demon bin und das dieser Sato Muzan Sohn ist. Ich lief zu einer Wiese, nähe dorf und setzte mich hin, ich schloss meine Augen und träumte vor mit hin.
"Yn yn~" ertönte es hinter mir und ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich öffnete meine Augen und könnte es nicht fassen, Sato stand hinter mir, ich wollte mein Katana nehmen aber Sato warf es weg, ich gang ein Schritt nachhinten und wurde von ihm umarmt, aber wieso, wieso umarmt mich ein Feind.
"Du tust mir ja so leid, wirst von dein Vater blöd behandelt, es wird dir verschwiegen das du ein Demon bist und wie aus den nix erscheint dein Bruder" flüsterte er mir ins Ohr und ließ mich los, aber ich wehrte mich nicht, ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.
"Werde doch zu einer Demonin oder flieh mit mir wohin wo unsere Eltern und nicht beeinflussen können" sprach er und ich drückte ihm von mir weg.
"Was fällt dir ein, ich fühle mich wohl ich hab Freunde und die sind wie eine Famile für mich also sei still" schrie ich ihn an.Er guckte erschrocken aber lachte dann, er lief zu mir und küsste mich am Hals "Nein du bist ein Feind ich kann nicht mich mit dir anfreunden" sagte ich zu ihm. Er grinste und sagte daraufhin "Oh Yn sagtest du selbst nicht es gibst gute demonen, ich bin der perfekte beweis dafür" grinste er mich an.
"Lass uns bisschen den Tag zusammen verbringen und ich werde dir versprechen ich beantworte auch Fragen" rief er zu mir. Ich nickte, da viel wissen muss, wir liefen zu einem Wald und er fing an mich zu umarmen "Ich erlaube dir eine Frage zu stellen, die ich ehrlich beantworten werde" flüsterte er zu mir und drückte mich zu Boden, ich lag auf den Rücken und er hielt meine beide hände fest.
"Weißt du wieso ich ein Demon bin oder eher ein Halbdemon" fragte ich ihn und er fing an zu erzählen
"Ich weiß nur das mein Vater dich mal vor langer Zeit verwandelt hat, aber jemand hat geschafft deine Demonenkräfte zu versiegeln, so das du als Mensch weiterleben kannst, deine Demonenkräfte funktionieren nur wenn du ziemlich viel wut in dir hasst, und wenn du Wut und trauer gleichzeitig in dir hast oder ziemlich viel hass oder Trauer hast, versucht dein demon dich zu kontrollieren, mehr kann ich nicht dazu sagen, es fehlen mir selbst Informationen".
Ich schwieg also es ist Muzan schuld und wer hat es versiegelt das bleibt auch noch eine Frage. Es fing an zu schneien und wir saßen beide still da, umso mehr ich weiß umso komplizierter wird es. Sato stand vor mir im schnee "Ich bitte um einen Tanz Milady" ich nahm es und tanzte mit ihm langsam aber schön. Es wurde langsam dunkel "Wir sehen uns bald wieder" rief er und verbeugte sich, und verschwand im schatten.Ich lief langsam zurück zum Schmetterlingsanwesen und bemerkte geräusche im wald ich wollte mein Katana nehmen mir fiel aber ein das Sato es weggeschmissen hat. "Huhu" ertönte es hinter mir ich drehte mich um und bemerkte das es Noah war. Ich lief zu ihm und umarmte ihm "du siehst müde aus komm ich trage dich" hörte ich und schlief in Noahs armen ein.
Es wird immer spannender.
Sato ist ein netter Demon oder etwa nicht? Schauspielert er nur und was empfindet Yn für Sato, sag sie es jemanden oder bleibt es geheim.
Schon bald kommt es zur ersten Begegnung mit Muzan ;)
Wie gefällt euch die Geschichte schreibt mal 💞❤❤Pia
15.5
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Kagaya Ubuyashiki
حركة (أكشن)Du bist Yn Ubuyashiki und hast keine ahnung von Demons bist du sie siehst. Du bist 12 Jahre alt und findest nette freunde die dir beiseite stehen. Du musst mit den Hashiras zusammenleben da du streng beaufsichtig wirst. Lustige Abenteur mit den Säul...