Y/n pov.
Wir kamen im Freudenviertel an und fuhren mit Kutschen umher, ich durfte bei tengen in der Kutsche sitzen wir staunten //woahh// dachte ich "hört zu, ihr vier, macht bloß nichts was euch hervorstechen lässt! Was auch immer ihr tut, steigt nicht aus der Kutsche!" Sagte tengen ruhig und zenitsu stieg aus "hey! Mach das nicht, zenitsu! Inosuke!" Sagte tanjiro und stieg wie inosuke und zenitsu aus, ich stieg aus um sie zurück zu holen "diese verdammten Kinder!" Hörte ich tengen sagen, ich sah mich um //woah..es ist alles so hübsch hier...// ich lief in einen Typen "hey süße" flirtete der Typ mit mir, Tengen bemerkte es nachdem er inosuke und tanjiro zurück holte und kam zu mir "hey babe" sagte er zu mir und gab mir ein kuss auf die Stirn der Typ brachte nur ein "tse" raus und ging, ich wurde rot und er zog mich mit "was ist das!? Es ist voll mit Leuten!" Sagte inosuke und rannte weg tengen schnappte sich ihn und rannte zu uns zurück "hey! Wo ist der Blondschopf?!" Fragte er uns, wir suchten ihn tengen schlug ihn und zog ihn mit "du bist noch zu jung dafür!" Meinte er. Er erklärte uns das es abends voll ist ein perfekter Ort für einen Dämon und er erklärte uns alles über die oirans. Wir gingen in eine art Hotel "wenn ihr in die Häuser kommt, findet alles mögliche über den Dämon raus" sagte er zenitsu verstand alles falsch "Warum brauchst du ne Frau?! Ich bin mir sicher du hast eh keinen Erfolg mit den Frauen! Nur weil du eine Frau willst, heißt es nicht das du uns dafür benutzen kannst!" Motzte zenitsu "was für ne Frau?! Ich habe über den Dämon geredet du idiot!! Und wenn könnte ich jede Frau haben die ich will!!" Motzte Tengen und war wütend ich lachte nur weil er sich über jedes kleine bisschen aufregen muss "hab ich dir nicht gesagt mach dich nicht über eine säule lustig? Du Göre." Sagte Tengen zu mir in einem dominanten Ton, ich wurde sofort still und kurze Zeit später gab er uns kimonos und schminkte uns. Wir gingen los damit er uns in die Häuser verkaufen könne "nein, ich denke nicht wir können" sagte der alte Mann, Tengen versuchte ihn zu überzeugen //ich muss zugeben so im Kimono sieht er echt gut aus...// dachte ich "Naja, ich schätze eine zu nehmen wird kein Problem sein! Wir nehmen die in der Mitte!" Sagte die alte Dame und sie nahm tanjiro, wir gingen mit tengen weiter, Inosuke machte uns auf eine Menschenmenge aufmerksam und wir gingen direkt hin wir sahen die oiran eines Hauses. Eine Frau nahm mich und inosuke zu tengen "ich nehme die beiden mit zu meinem Haus" sprach sie "Ogimoto Haus." Fügte sie hinzu tengen nickte und Inosuke und ich gingen mit der Frau mit. Als wir im Haus waren schminkte sie inosuke und mich ab "sie haben ihr nur zu viel make-up drauf getan! Sie sind beide wunderschön!" Sagte die ältere dame "Die eine hat ja gar keine Brust...und ist so muskulös!" Sagte eine andere Frau und zog inosuke und mich mit, wir wurden in ein Zimmer gebracht das wir uns teilen mussten.
-
Wir hörten zwei Frauen reden das eine ihrer Mitglieder makio verschwunden sei, wir hörten zu und gingen dann mit essen zu unserem Zimmer und aßen und tranken Tee "glaubst du sie wurde vom Dämon entführt?" Fragte ich inosuke "kann sein" meinte er, wir redeten einige zeit. Inosuke schlief nach einer Zeit ein und ich hörte Geräusche aud makio's zimmer ich ging sofort hin und knallte die Tür auf, ich sah Bänder und eine hübsche Frau die eingewickelt war, ich versuchte sie zu befreien doch ich schaffte es nicht, ich sah bänder und rannte schnell aus dem zimmer doch sie holten mich ein und ich sah schwarz...tengen pov.
es vergingen ca 2 tage, ich hörte nichts mehr von Y/n und zenitsu. Am morgen warteten Inosuke und Tanjiro auf die beiden "wo bleiben die beiden denn nur..." Sagte tanjiro "sie kommen nicht." sagte ich kalt "huh? Was meinen sie uzui-san?" Fragte tanjiro mich "vermutlich sind zenitsu und Y/n tot.." sprach ich leicht traurig "sind sie traurig?" fragte tanjiro "wieso sollte ich?" fragte ich //wegen Y/n ja..sie ist mir sehr ans herz gewachsen...ich hab angst das sie tot ist...// ich behielt einen konzentrierten gesichtsausdruck und ließ mir nicht anmerken das ich traurig war "lieben...sie Y/n?" fragte tanjiro und ich wurde knall rot und guckte ihn an "wie kann man sich bitte in Y/n verlieben?- Ich find sie komisch! und zu alt!" motzte Inosuke "sie ist 19...perfekt für mein alter.." sagte ich mit einem verliebten unterton "wie alt sind sie?" Fragte Tanjiro mich "Ich bin 23" sagte ich "vier jahre unterschied" sagte tanjiro "na und? wenigstens ist sie über 18" sagte ich grinsend "perverser" sagte Inosuke zu mir " HA?! PERVERSER?! ICH?" motzte ich ihn an.
-
Es vergingen weitere tage und ich fand heraus das der dämon eine höhle besaß also nahm ich mir Y/n's katana und ging los //warum hat sie das stichblatt von kyojuro...// dachte ich und suchte weiter ich fand es relativ schnell da ich gut höhren konnte, ich zerstörte den boden und sprang in die höhle.
Y/n pov.
ich versuchte mich irgendwie zu wehren ohne mein katana, aufeinmal kam eine gestalt runter die man nicht erkennen konnte //noch ein dämon?// dachte ich, die staubwolke verschwand und man sah tengen mit meinem katana, er warf es mir zu und ich fing es und lächelte ihm zu "danke" sagte ich und zog mein katana und bekämpfte den gürtel-wurm, tengen sah mich die ganze zeit leicht verliebt an und bemerkte nicht wie er angegriffen wird, ich zerstörte den gürtel schnell bevor er tengen berühren konnte "huh?" sagte er nur "konzentrier dich und starr mich nicht an!" sagte ich zu ihm, er wurde rot "aber Y/n ich-" sagte er doch ich unterbrach ihn "nicht jetzt uzui-san!" sagte ich und guckte ihn an er zerstörte die bänder sehr schnell, danach ging er zu mir "unterbrich mich nicht." sagte er dominant "aber-" ich wollte was sagen doch dann küsste er mich einfach und ich erwiderte direkt "ist ja schön und gut das ihr euch liebt aber dieser gürtel-wurm ist weg!" meinte Inosuke..
DU LIEST GERADE
Love or game? (Tengen x reader)
FanfictionY/n tsugikuni die große Schwester von tanjiro kamado. Ihre Familie starb und nezuko wurde zum Dämon als tanjiro 15 und y/n 17 war, was die beiden Geschwister dazu ermutigte Dämonen Jäger zu werden. Dabei treffen die beiden auf 2 weitere Schwertkämpf...