Ich wartete darauf, dass einer von den Jungs aufspringt und zur Tür rennt, doch keiner der 3 rührte sich. Ich runzelte die Stirn und guckte immer noch erwartungsvoll auf den Bildschirm. Gerade als ich fragen wollte ob sie jetzt nicht langsam mal ihren hübschen Hintern zur Tür hinbewegen wollen um ihren besten Freunden die Tür aufzumachen, räusperte sich Lele hinter mir.
„Ehmm, Maria.. ich glaube das war deine Türklingel.“
Ich dachte kurz über das grade Ausgesprochene nach und sprang dann auf.
„Shit! Mira wollte ja noch kommen! Die hab ich vollkommen vergessen!“
Schnell sprintete ich nach unten um die Tür zu öffnen und sofort von meiner Lieblings-Tamira in eine herzliche Umarmung gezogen zu werden, die ich sofort erwiderte.
Dabei musste ich wohl ein wenig gequietscht haben, denn Tamira schob mich auf Armlänge von ihr weg und guckte mich fragend an.
„Was ist los, Süße?! Warum bist du SO gut gelaunt? Ist da wer frisch verliebt? Du betrügst mich doch nicht etwa oder?!“ fragte sie mich gespielt entsetzt.
Ich lachte. Wenn sie wüsste, was der Grund für meine Laune ist, dann würde sie schon lange nicht mehr so gechillt hier unten stehen und mich mit Fragen löchern, sondern längst oben genau wie wir eben auch vor dem Laptop sitzen und sabbern. Vor allem wenn sie Zayn sehen würde.
„Würde ich es dir jetzt sagen, würdest du es eh nicht glauben!“ Lachte ich. „Aber komm einfach mit hoch, und dann zeigen wir es dir.“
„Chatroulette?“ War alles was sie fragte. Ich nickte zustimmend.
Dann ging sie vor mir die Treppe hoch und drehte sich auf dem Weg immer zu mir um, um mir kritische Blicke zu zuwerfen. Oben angekommen ging sie rückwärts in mein Zimmer rein, weil sie mir noch kurz von einem neuen heißen Typen an ihrer Schule erzählte. Im Zimmer begrüßte sie, genauso lieb wie mich vorhin, die anderen, die während wir unten waren den Laptop so hingestellt hatten, dass man den Bildschirm nicht sofort sieht wenn man ins Zimmer reinkommt. Nach unserem gefühlt ewigen Begrüßungsritual, stemmte Mira ihre Hände in die Hüften, tippte mit dem rechten Fuß auf den Boden und sah uns auffordernd an.
„So meine Lieben, wollt ihr mir jetzt vielleicht mal erzählen was ihr vorhin für heiße Typen bei Chatroulette getroffen habt? Das würde mich sehr interessieren.“
„Naja, das ist eigentlich nicht passiert, sondern es ist eher so, dass..“ begann Lena gerade und suchte nach den richtigen Worten, als hinter uns plötzlich ein komisches Geräusch zu hören war.
Eine Art Räuspern.
Stirnrunzelnd drehte ich mich um, doch da war ja nichts abgesehen von meinem Laptop. Moment.. der Laptop. Da hörte ich das Geräusch, ja es war zweifellos ein Räuspern, erneut und drehte den Laptop zu mir. Dort auf dem Bildschirm sah man nun Louis, der jetzt seinerseits die Hände in die Hüften gestemmt hatte und uns streng ansah.
„Ich muss mich wohl grade verhört haben, oder meine Damen? Ihr habt also keinen heißen Typen bei Chatroulette getroffen? Hab ich das richtig vernommen?“
„Da hast du alles richtig verstanden, mein Lieber! Deine Öhrchen sind bezaubernd!“, hielt Fritzi ihm nun frech grinsend entgegen.
Tamiras Blick wanderte unterdessen zwischen dem Screen und meinem zufriedenem Grinsen hin und her. Verwirrt guckte sie nun Lele in die Augen und sagte irritiert:
„Hää? Habt ihr Marias Zimmer in eine Wüste verwandelt oder warum sehe ich gerade eine Fata Morgana?!“
Jetzt konnten wir uns nicht mehr auf den Beinen halten vor Lachen und fanden uns nach ca. 2 Minuten immer noch lachend nebeneinander auf dem Boden wieder. Tamira stand über uns gebeugt und grinste uns an. Nach einem kurzen Blick auf den Screen wusste ich, dass es bei den Jungs nicht viel anders aussah, auch Harry und Louis hielten sich nun die Bäuche vor Lachen. Wir setzen uns wieder ein bisschen aufrechter hin und grinsten uns nun an. Dann kam Zayn auf einmal durch irgendeine Tür, konzentriert auf das was er in seinen Händen hielt: Eine Schüssel randvoll gefüllt mit Popcorn. Als sein Blick nun wieder auf den Bildschirm, also auch auf uns fünf fiel, klappte sein Mund auf und er starrte uns an. Halt. Nein. Er starrte nicht uns an. Sein Blick war direkt auf Mira gerichtet und auch sie guckte ihn ungläubig an.
„Wer.. wer.. wer ist das?“ brachte Zayn nun endlich raus.
Louis und Harry guckten kurz irritiert von Mira zu Zayn und wieder zurück, dann guckten sie sich an und fingen an zu lachen. Auch Lele, Lena, Fritzi und Ich zwinkerten uns kurz zu. Wir wussten alle, dass Mira Zayn schon immer am Besten von den Jungs fand, so wie jeder von uns einen Liebling hat ( was Gott sei Dank für jede ein anderer ist ), ist Zayn Miras Liebling. Sie liebt seine Persönlichkeit und sein Lachen. Sie vergöttert seine Haare und überhaupt seinen ganzen Körper. Aber am allermeisten mag sie seine Stimme. Sie hat echt immer Gänsehaut wenn er singt und guckt dann immer ganz verträumt, als würde sie jedes seiner Worte verstehen und selber erleben.
„Mein lieber Zayn: Diese wunderschöne Frau zu meiner Linken, “ ergriff nun Lele das Wort. „mit ihren schönen Schokobraunen Haaren und diesem tollen Lächeln und dem umwerfenden Lachen (im wahrsten Sinne des Wortes) ist Tamira, auch bekannt als Mira. Und du darfst deinen Mund jetzt auch ruhig wieder zu machen, sie hatte in naher Zukunft nicht vor wegzurennen, also keine Angst, du hast noch etwas Zeit in der du sie vielleicht noch etwas kennenlernen kannst
Wie auf Knopfdruck schoss Zayn und Mira die Röte ins Gesicht, was uns andere nur noch mehr zum Lachen brachte. Die sind ja schon echt knuffelig.
Zayn setzte sich nun aufs Sofa neben Louis, der ihm kräftig auf die Schulter schlug und etwas zuflüsterte, was klang wie „Mach klar, Alter!“ ode so ähnlich. Zayn schielte kurz zum Bildschirm und murmelte dann eine kurze Antwort worauf nun Louis etwas rot zu werde schien und Harry in schallendes Gelächter ausbrach. Was geht denn da schon wieder? Währenddessen flüsterten Lena und Tamira sich etwas zu, wovon ich nur etwas von wegen „Omg, so live auf dem Bildschirm ist er noch heißer als sonst“ und „Denkst du er mag mich vielleicht?“ hören könnte. Ich grinste in mich hinein und versank in meinen Gedanken: Warum sollte Zayn sie nicht mögen? Oder warum sollten die anderen Jungs meine Freundinnen nicht mögen? Sie sind alle einfach nur liebreizend, witzig, nett und man kann mit ihnen mega viel Spaß haben. Außerdem sind sie auch noch alle superhübsch und dünn, was eigentlich langsam schon unfair war, denn ich fühlte mich nicht so. Also nicht hübsch und dünn, aber das war ein anderes Thema. Ich hatte manchmal etwas Angst, was wäre wenn wir die Jungs treffen und sie mir einfach keine Beachtung schenkten, aber bis jetzt hab ich davon noch nichts gespürt und ich glaube auch nicht das so etwas noch kommt. Die Jungs sind einfach zu freundlich und zu charmant, um mich zu ignorieren oder nicht zu mögen. Vor allem denke ich, dass sie gar keine Vorurteile haben, und dass liebe ich bei Menschen.
Ich merkte erst, wie tief ich eigentlich schon in meinen Gedanken versunken war, als ich wieder einmal von einer Türklingel erschrocken wurde.
Doch diesmal war es definitiv nicht meine.
________________________________________________
Soo, also ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort, es hat etwas gedauert mit dem Kapitel aber ich bin relativ zufrieden und ich hoffe ihr auch. :) Nebenbei: Kommentare und Votes sind immer noch supergerne gesehen von mir!:P
Dann wollte ich noch sagen, dass ich das Kapitel ja eigentlich Tamira widmen würde, aber da sie kein Wattpad hat, kann ich das ja leider nicht angeben. Denk dir einfach trotzdem das es deins ist, Süße!:) ♥
Rechts an der Seite ist übrigens noch ein supi Video mit ein paar Zayn momenten die einfach nur zuckersüß sind! ♥
Ich liebe euch! :**
DU LIEST GERADE
Believe in destiny - A One Direction Fanfic (pausiert)
FanficDu bist ein riesiger One Direction Fan. Dein Motto: Directioner for life! Du redet den ganzen Tag nur von den Boys und nervst schon die ganze Klasse damit. Eines Tages sind deine Besten Freundinnen Alina, Fritzi und Lena bei dir. Ihr Vier surft im I...