Do you want me to...bite you?

10 1 0
                                    

Ich lege mein Handy beiseite und mache das Licht aus, schlafe dann ein.

Am nächsten Morgen strecke ich mich und stehe langsam aus dem Bett auf, gehe verschlafen mit meiner Schuluniform ins Bad. Akito steht halbnackt vor mir und putzt Zähne.

„Du machst es schon wieder!" sage ich erschrocken.

„Waff?" fragt er undeutlich mit der Zahnbürste im Mund.

„Ich hatte diesmal gar nichts vor und du stehst trotzdem nackt vor mir!" sage ich.

„Forry daf ich mich auch waffen will." Er spült seinen Mund aus und packt die Zahnbürste weg.

„D-Du willst mich also nicht ärgern?"

„Nein, ich wollte mich nur für die Schule fertig machen."

„J-Ja okay...tut mir leid." sage ich verlegen.

„Wir sollten Zeiten ausmachen, wann wer von uns im Bad ist."

„Wie wäre es wenn du einfach abschließt?"

„Wo ist der Schlüssel?" fragt er. Ich gehe an einen Schrank und stecke den Schlüssel ins Schloss.

„Du bist bestimmt so unartig und schließt trotzdem nicht ab, nur um mit mir auf engem Raum zu sein." grinst er.

„Wenn ich das wollte könnte ich einfach zu dir ins Zimmer kommen und bei dir schlafen."

„Die Vorstellung dich in meinem Bett zu haben gefällt mir." grinst er.

„Ich bin deine Schwester!" erinnere ich ihn.

„In deinen Mangas machen die das doch auch."

„Wann hast du die gelesen?!"

„Als du geschlafen hast."

„Was?! Hast du mich etwa auch angefasst du Perverser?!"

„Natürlich nicht." sagt er ernst.

„Ich bringe dich um wenn du mir was tust." sage ich.

„Das wäre nicht sehr schön." sagt er verlegen.

„Geh jetzt raus aus dem Bad, ich will mich waschen und umziehen."

„Ich würde dir gerne zusehen."

„Vergiss es und hau ab." Er seufzt, grinst dann uns verlässt das Bad. Ich ziehe mich um und wasche ich. Dann packe ich meine Sachen und gehe runter.

„Hab dir Müsli gemacht." sagt er und hält mir die Schale hin.

„Danke..." sage ich, nehme sie an mich und setze mich an den Tisch.

„Gehst du heute wieder mit Rina?"

„Jeden Tag."

„Und was ist wenn ich mit dir alleine gehen will?"

„Ist mir doch egal." sage ich und esse auf.

„Du bist aber fies." sagt er gespielt weinerlich.

„Tu nicht so als wärst du mein Freund."

„Wenn ich das wäre, würdest du dann mit mir ins Bett gehen?" grinst er.

„Ja." antworte ich ihm frech und strecke ihm die Zunge raus, drehe mich um und gehe zur Tür. Er folgt mir.

„Unsere Eltern sind grade nicht da, wir können-"

„Nein können wir nicht." unterbreche ich ihn und ziehe meine Schuhe an.

„Schade, ich würde gerne nochmal den Körper meiner heißen Schwester sehen." meint er und zieht auch sich an. Ich ignoriere seinen Kommentar und wir gehen raus und treffen uns mit Rina an der Kreuzung. Während wir gehen zeigt sie heimlich auf das Amulett welches er um den Hals trägt. Ich nicke. Sie kichert.

„He, was gibt's zu lachen?" fragt er.

„Nichts." sage ich lächelnd. In der Schule angekommen geht er in seine Klasse und Rina und ich biegen ab in unsere.

„Habt ihr gehört von dem Mord letzte Nacht? Laut der Zeitung soll das Opfer mehrere Bissspuren gehabt haben." sagt einer aus meiner Klasse, grade als wir den Raum betreten.

„Es soll ja Vampire geben." meint Moruda nachdenklich, seine schwarzen, leicht gelockten Haare hängen nach vorne während er nachdenklich den Kopf gesenkt hält.

„Bist du dir sicher?" fragt ein Mädchen und zittert leicht.

„Wo war dieser Mord?" frage ich in die Gruppe und komme näher an den Tisch, an dem alle herum sitzen und stehen.

„Oh Sayoko! War klar das du dich dafür interessierst." lacht Moruda.

„Was soll das denn heißen?" lächle ich.

„Du bist doch früher auch oft nachts unterwegs gewesen." sagt er.

„Bist du vielleicht die Mörderin?" fragt Suzuki, das Mädchen.

„Sehe ich so aus?" grinse ich und mache einen Schritt auf sie zu. „Soll ich dich mal...beißen?" Suzuki fängt an zu lachen und geht einen Schritt zurück.

„Manchmal kannst du einschüchternd sein...wenn du Hunger hast zum Beispiel." sagt der andere Junge.

„Hey!" lache ich. Dann klingelt es zum Unterricht und unsere spaßige Unterhaltung wird vom Lehrer unterbrochen, der die Klasse betritt. Ich setze mich mit den anderen auf meinen Platz und hole meine Sachen für das Fach heraus.

Als die letzte Stunde zu Ende ist und ich aufstehe um mit Rina zur Tür zu gehen, höre ich ein paar Mädchen quietschen. Ich schaue zur Tür, Akito steht dort und sieht zu mir.

„Hey Sayoko, jetzt komm." sagt er ungeduldig. Ich gehe mit Rina zu ihm und gemeinsam verlassen wir die Schule.

„Akito, heute Nacht müssen wir was erledigen." sage ich.

„Suchst du den Mörder?" fragt Rina. Ich nicke. „Achja, ich hab das Weihwasser." fällt meiner Freundin dann ein.

„Ja? Dann kommen wir kurz mit zu dir." sage ich.

„Muss ich?" fragt Akito.

„Ja." sage ich. Wir machen uns auf den Weg zu Rinas Zuhause. Akito trottet uns gelangweilt hinterher.

„Hallo Mama, ich habe Sayoko und Akito mitgebracht."

„Wer ist denn Akito?" fragt Rinas Mutter.

„Der neue Bruder von Sayoko, aus der C Klasse." sagt sie und ihre Mutter begrüßt uns. „Sie wollen nur etwas abholen." sagt Rina und wir gehen hoch in ihr Zimmer.

„Hier ist es." Rina händigt mir eine Schale mit dem Weihwasser aus. Ich will mich mit einer Umarmung bei ihr bedanken und halte Akito die Schale hin.

„Halt mal kurz." sage ich zu ihm.

„Vergiss es! Ich fass das nicht an." sagt er angewidert.

„Achja...vergessen." sage ich und sage einfach nur danke. Rina lächelt, dann gehen wir nachhause.


My bitey BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt