Hey, ich heiße Emma Blue und bin 13 Jahre alt. Und lebe in einer Villa mit meine 4 Nervige Brüder. Wieso meine Eltern nicht bei uns mit wohnen das wird ihr Irgendwann mal erfahren. Mein ältester Bruder ist 25 Jahre alt und heißt Max. Max kann mega gut kochen, ich liebe sein Essen überalles. Er arbeitet als FBI cheff und ist sehr streng zur mir was ich über alles hasse. Sonst ist er aber ein ganz lieber also denkt nicht falsch. Dann kommt Lukas mit 3 Jahre jünger also ist er 22 Jahre alt und arbeitet als Arzt , wie ich es hasse. Er ist viel so viel wie soll ich sagen anhänglich mit seiner Ärtze kacke. Und dann kommt John. John ist 19 Jahre alt und studiert Mathe auf Lehramt. Naja warum alle so schlau sind weiß ich auch nicht. Auf jedenfall kommt dann mein Jüngster Bruder er ist 17 Jahre und heißt Felix. Felix geht in meiner Schule und verpetzt jede Sache meine größere Geschwister. Und deswegen streiten wir uns leider ständig. Ich hasse es so sehr aber naja egal. Was soll machen. Wir wohnen noch in Deutschland aber bald ziehen wir ans Meer wo genau hab ich vergessen. Aber ich weiß muss ich Englisch sprechen. Weil da kann ich wieder so oft surfen wie ich will. Falls ihr fragt ob ich meine Freunde vermissen nope das tuhe ich nicht. Warum darüber möchte ich nicht reden. So dann kommen wir zu meine Hobbys ich male gerne und lese gerne spider-man comic das wars von mir. Byee.
258 Wörter. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich den kapitel mag. Wenn man Rechtschreibfehler schreib einfach privat verbesser es.