Verdattert wusste er gar nicht wie er reagieren sollte und blinzelte sie nur träge an. Im selben Moment konnte er einen Blick auf Hyunjin erhaschen, welcher ihn aus großen Augen vom weit entfernten Küchentisch ansah - ihm gegenüber sein grimmig schauender Vater, der ebenfalls seinen Kopf gen Tür gerichtet hatte.
Unwohl schluckte Felix den sich bildenden Kloß im Hals herunter und deutete hastig eine Verbeugung an, als er seinen Blick wieder zu Frau Hwang wendete. "Äh... ähm Guten Tag, Frau Hwa-"
"Was willst du hier?", schnitt sie ihn mit spitzer Stimme das Wort ab - ihr Gesichtsausdruck nun altbekannt herabschauend. Obwohl sie kleiner als Felix war, versperrte sie ihm absichtlich die Sicht zum im Stuhl zusammengekauert hockenden Hyunjin.
Ihm war bewusst, dass Hyunjins Eltern ihn nicht leiden konnten - allein aufgrund dem Fakt, dass er in Australien geboren wurde, ganz zu schweigen von seinen abertausenden Sommersprossen, die nicht dem koreanischen BeautyStandart entsprachen und nicht zuletzt das er aus einem Hause der unteren Mittelschicht stammte - aber sich nach all den Jahren nochmals mit ihnen in Person konfrontiert zu sehen, ließen ihm kalte Schauer über den Rücken laufen.
"Schick ihn unverzüglich fort!", donnerte es mit mächtiger Stimme von Herr Hwang her und ließ die Nackenhaare Felix' aufstellen, als ihm Flashbacks aus der Schulzeit heimsuchten - Hyunjins Eltern wegen hatte er es mehr als schwer gehabt sich an der Schule als Australier zu etablieren.
"Was soll das, Vater? Lass ihn rein, ich wollte mich mit ihm treffen.", protestierte Hyunjin - seine Stimme jedoch deutlich schwächer als sonst. Sie schein kraftlos und machte auf Felix einen ebenmäßig gebrochenen Eindruck wie an dem ersten Abend der Trennung mit Jisung.
"Mit so etwas triffst du dich nicht wieder! Hat dir einer von der Sorte nicht schon gereicht?!" Felix war nur zu bewusst, dass er damit auf Jisung und seine hauptsächliche Schulzeit in Malaysia anspielte Er hatte nur keine Ahnung warum Herr Hwang derartigen Hass gegen "Nicht-Koreaner" verspürte - aber er war da und hatte nicht nur ihn ausreichend geprägt.
"Vater-",konnte er noch hören wie Hyunjin sich dagegen auflehnen wollte, doch Frau Hwang knallte Felix bereits die Tür vor dem Kopf zu und ließ ihm in der Stille, des nun lächerlich pompös wirkenden Flures, zurück.
Hyunjin wirkte einmal mehr gefangen im goldenen Käfig.
Verächtlich lachte er leise auf, ehe er ungläubig den Kopf schüttelte und sich durch die Haare fuhr. Er starrte noch einige Momente auf die feine Holzfaserung der Tür, ehe er sich dem Gehen zu wand.
Frustriert wollte er sich eine Zigarette anstecken sobald er aus dem Gebäudekomplex war, zerbiss jedoch den Filter, bevor er überhaupt sein Feuerzeug gefunden hatte. Entnervt zerbrach er sie entzwei und schmiss sie in den erstbesten Mülleimer. Wütend stampfte er zur Bushaltestelle, um nach Hause zu fahren - wütend, weil er wusste das Hyunjin keinesfalls Trost von seinen Eltern bekommen würde, sondern nur allerlei Vorwürfe.
Die darauffolgenden Tage kreuzte Hyunjin gar nicht erst im Collage auf und ans Handy ging er auch nicht, weder bei Felix noch bei sonst jemanden - nicht einmal bei Jeongin. Als er nach einer Woche wieder auftauchte tat er so als ob nichts geschehen wäre.
Er kommentierte nicht sein Fehlen oder das unglückliche Zusammenstoßen Felix mit seinen Eltern - obwohl sich der Silberhaarige mit der Wut gegenüber ihnen nicht zurückhalten konnte und es selbst Jisung gesteckt hatte. Aber alle ließen es darauf beruhen - jeder konnte sich schließlich seinen Teil denken konnte.
Und obwohl Felix Hyunjin dies niemals gesagt hätte, hatte er sehr wohl bemerkt, dass er fast mitgenommener wirkte als in der ersten Woche nach der eigentlichen Trennung. Im Stillen tat er jedoch einfach so, als wäre alles auf Anfang gesetzt und nahm alle erwarteten Hochs und Tiefs des Blonden erneut mit.
____________________________
Gleich noch das nächste chapter. ˆˆ
Ich hoffe euch allen gefällt die Story und ein großes Dankeschön für bereits fast 200 reads. <3
DU LIEST GERADE
Moments In Love | hyunlix
Fanfic[GER] "Es gibt nichts verwirrenderes als diese verdammten Gefühle, oder?" Während Felix Hyunjin nach seiner Trennung versucht zu trösten und aufzumuntern, fängt sich an ihre Beziehung zueinander zu verändern und er fällt selbst in einen Strudel aus...