KAGEYAMA'S SICHTAls wir in der Halle angekommen sind. Begrüßte uns der Trainer des Nekoma vollyball Clubs. Er zeigte uns wo unsere Bank war wo wir unsere Flaschen und Handtücher hinlegen konnten. Anschließend gingen alle zur Umkleide. Bis auf Hinata der sich echt komisch verhielt. Hab ich was falsches gemacht oder hab ich was falsches gesagt? Fragte ich mich. Irgendwie machte ich mir Sorgen um den kleinen süßen rotschopf. Mach ich mir da grad Sorgen um ihn? KOMM JETZT DU IDIOT schrie ich shoyo an. Und im selben Moment fing Hinata an zu weinen. Trainer Ukai fragte Shoyo Was los sein doch er antwortete ihm nicht stattdessen kamm er auf mich zu gerant und umarmte mich mit weinend Augen. Indem Moment fühlte ich Geborgenheit und liebe. Trainer Ukai unterbrach meine Gedanken in dem er sagte ich sollte mal kurz mit hinata wo anders hin gehen. Ich gehe kurz mit ihm hinter die Sporthalle sagte ich zu Trainer ukai. Ja ok mach das sagte er aber seit spätestens in 10 Minuten wieder zurück. Ja das sind wir antwortete ich. Nun ging ich mit hinata hinter die Sporthalle. Hinata guckte mir in meine Augen. Seine Augen waren rot und verheult.Ist es weil ich geschrien hab komm jetzt du idiot? Nein.....Es ist sagte er und hörte mitten im Satz auf zu reden. Was ist den sonst los du kannst es mir ruhig sagen du bist mein bester Freund also kannst du mir wirklich alles sagen ich bin immer für dich da egal was ist sagte ich mit ruhiger und behutsame Stimme oder du gehst zu suga Mama wenn du es mir nicht sagen möchtest.Danke für deine Unterstützung antwortete hinata leise. Ich lächelte in an und er mich. Ich fragte ihn kannst du es mir heute Abend erzählen was los ist. Ja mach ich antwortete er. Und wir gingen wieder zurück zu den andern in die Sporthalle. Trainer ukai erklärte uns nochmal was wir machen sollen und wie wir es machen sollen und wie wir unsere Waffen effektiv und am besten anwenden sollen. Alle stellen sich am Rand seines Spielfeldes auf. "Auf ein gutes Spiel riefen sich alle zu. Und es ging schließlich los. Sie waren echt gut dachte ich mir. Sie haben wirklich gute Spieler. Doch wir hatten hinata den besten lockvogel den es je gegeben hat. Seine Sprünge warum unbeschreiblich gigantisch. Ich lieben diesen kleinen rotschopf einfach. Mittlerweile stand es 19 zu 20 uns fehlte nur noch 1 Punkt bis zum Sieg gegen nekoma. Die Zeit verging wie im Flug und es stand immer noch 19 zu 20. Im selben Augenblick machten wir unseren alles entscheidenden Punkt und gewannen so mit. Ich konnte es erst garnicht realisieren das wir gewonnen haben bis nishinoya und tanaka anfingen vor Freude zu brüllen. Hinata sprang vor Freude in meine Arme und ich hielt in natürlich gut fest und ich lächelte ihn an und er mich. Einige Zeit nach dem Spiel saßen wir alle auf einer Wiese und redeten über viele Dinge. Bis ich vorschlug bei mir eine Übernachtungs Party zu machen alle sagten zu also hinata, tanaka, nishinoya, Daichi, asahi, tsukishima, sugawara und yamaguchi. Alle freuten sich und redeten darüber was sie machen könnten. Trainer ukai kamm zu uns und sagte kommt Jungs wir müssen los. Wir liefen zum Bus. Auf der Rückfahrt redete keiner. Tsuki saß neben yamaguchi und sie hörten musik. Asahi kuschelte mit noya und daichi spielte mit sugawara uno tanka schlief und hinata auch. Ich hingegen schaute auf mein handy und schreib meiner mutter. An der schule angekommen sind alle nach Hause gefahren bis auf Hinata der ist mit zu mir gekommen. Auf dem weg zu mir schwiegen wir uns beide an. Aber ich konnte es trotzdem nicht glauben das wir gewannen.
HINATAS SICHT
Er macht mich so wahnsinnig aber ich liebe ihn trotzdem er ist so süß mit seinen schwarzen Haaren ahhhh ich liebe ihn dachte ich mir und wir gingen zu kageyama nach Hause. Als wir bei kageyama zu Hause angekommen sind.
DU LIEST GERADE
Is it real love? kageyama x hinata 💗
Phiêu lưuHello ich wollte schon längere Zeit eine Story machen über die beiden weil ich die einfach mega ship aber jetzt zur den Infos der Story Hinata : ist 16 und geht auf die karasuno Oberschule, ist im vollyball Club der schule und seine Position ist mit...