1. Juni. Der Beginn einer neuen Saison. Für die meisten jungen Damen war diese Nachricht absolut berauschend, neue ausgefallene Ballkleider, Verehrer, soweit das Auge reicht, aber für Charlotte war es das nicht.
Charlotte Hamilton war ein kluges Mädchen von zwanzig Jahren. Sie war nicht nur klug, sondern auch talentiert im Singen und Spielen des Pianos, ganz zu schweigen davon, dass das Mädchen absolut, atemberaubend schön war. Die junge Brünette hatte die ersten 20 Jahre ihres Lebens in Buckinghamshire verbracht und wird jetzt nach London kommen, um sich der Menge zu stellen. Charlotte war darüber informiert worden, dass sie bei der Viscountess Bridgerton und ihren vielen Kindern leben würde, bis ihre Eltern ankommen werden. Charlotte hatte Angst vor dem ganzen Fiasko in London, hauptsächlich weil es eine neue Umgebung sein würde, an die sie sich gewöhnen musste, aber auch, weil dies der perfekte Versuch für ihre Mutter sein würde, sie zu verheiraten, und ich wage zu sagen, dass es eine große Chance gibt, dass die Frau Erfolg haben wird.
Ihr Tag begann genau um 6 Uhr morgens, sie fummelte sich aus dem Bett und machte sich auf den Weg zu ihrem Schrank. Das Mädchen zog sich schnell ein lila Kleid mit einem extravaganten Blumenmuster an, das mit einer silbernen Schleife geschnürt war. Sie steckte ihre Haare in ein ordentlichen Dutt auf ihren Kopf und schlenderte nach unten, wo sie ihre Tante und Cousin begrüßte.
Charlotte lebte mit ihrer verwitweten Tante und Cousin zusammen. Das Haus ihrer Tante war weniger als 20 Meilen von London entfernt, also beschlossen ihre Mutter und ihr Vater, dass sie am besten dorthin ging, bevor sie sich nach London wagen, da das Paar Ende des Monats kommen würde. Charlottes Brüder würden auch London mit ihrer Anwesenheit, nur eine Woche nach Charlottes 'verehren'.
John war mit 17 Jahren der jüngste Hamilton Junge. John könnte einfach das größte Ärgernis sein, auf das Charlotte je gestoßen war. Er würde Charlotte für immer über ihr Liebesleben und andere dumme Dinge necken, was oft in kleinen Schlägereien zwischen den beiden endet.
Dann gab es Francis, er war älter als Charlotte, aber nur 4 Jahre. Charlotte konnte wirklich nichts finden, was sie an ihrem älteren Bruder kritisieren konnte, da er ein ziemlicher Engel war. Von ihren Brüdern würde Charlotte zuversichtlich sagen, dass Francis ihr Lieblingsbruder war.
Und schließlich gab es Philip Hamilton. Philip ist der älteste der vier Hamilton Geschwister und hielt sich offen gesagt für den Besten. Sie hätten gedacht, dass Philip, ein 30-jähriger Mann, ziemlich reif sein würde, aber nein, er war viel zu hoch im Spann. Laut Charlotte war er so kindisch, dass sie ihn für den größten Weiberheld in ganz Buckinghamshire und höchstwahrscheinlich London hielt. Obwohl Charlotte viel über ihre Brüder zu sagen hatte, verehrte sie sie immer noch extrem und konnte überraschenderweise nicht auf ihre Ankunft warten.
"Guten Morgen Tante, Cousin." sagte Charlotte, während sie ihr Toast mit Butter bestrich. Ihre Tante schaute mit einem Lächeln zu ihr auf und nickte. "Guten Morgen, Schatz." Charlottes Tante, Lady Hemming, war eine extrem süße Frau mit einem immer süßeren Aussehen. Sie trug ein Hut, der mit einer großen Schleife umbunden war. Ihr Kleid war das eleganteste Gelb, mit Rüschen und Schleifen in Hülle und Fülle. Obwohl es nicht Charlottes Vorstellung war, mochte sie es eher.
"Guten Morgen Charlotte, du siehst gut aus." William, Charlottes Cousin, schaute aus seinem Buch auf und gab ihr ein charmantes Lächeln, dann ging er zurück, um seine Kopie von Jane Austens "Stolz und Vorurteil" zu lesen.
"Wie deine Cousine." sagte sie ruhig.
Charlotte trat in die Kutsche, nachdem sie sich von ihrer Tante und ihrem Cousin verabschiedet hatte.
"Schreib uns, nicht wahr, Lottie!" flehte William, als er die Tür zu ihrem Wagen schloss. Sie lächelte den Jungen herzlich an. "Ich werde dir schreiben, sobald ich ankomme, Will, mach dir keine Sorgen!" Und damit machte sich ihre Kutsche auf den Weg nach London.
✴︎
Die Reise nach London war lang, das einzige, was sie am Laufen hielt, war die Menge an Essen, die sie in ihrer Tasche von Lady Hemmings Frühstücksbuffet und ihrer Kopie von "Oliver Twist" von Charles Dickens verstauen konnte. Charlotte hatte noch eine ziemlich lange Fahrt vor sich, somit begann das Mädchen schläfrig zu werden. Sie schloss ihr Buch und legte sich über die Sitze der Kutsche. Die junge Brünette schlief bald ein.
Der gelb-silberne Wagen der Hemmings kam abrupt zum Stillstand und erschütterte Charlotte. Das Mädchen, das einst fest schlief, fiel mit einem Schlag auf den Boden des Wagens. Ein lautes Keuchen war auf der anderen Seite der Tür zu hören, aber Charlotte war nicht allzu belästigt, ehrlich gesagt war alles, was sie störte, aus der schrecklichen Position herauszukommen, in der sie sich gerade befand. Charlotte streckte und wendete sich, bis die Tür zu ihrem Wagen aufflog und Charlotte hinaus flog.
"My Lady! Es tut mir so leid!" rief das kleine Mädchen von oben. "Bitte erlauben Sie mir, Ihnen zu helfen." Das Mädchen streckte ihre Hand zu Charlotte aus und natürlich packte sie sie, um sich hochzuziehen. Sobald sie wieder auf den Beinen war, strich sie ihr Kleid glatt und starrte auf das große Haus, das vor ihr in Ehrfurcht lag.
"Lady Bridgerton?" befragte Charlotte das Mädchen und knickste dann sofort. Die kleine Frau lächelte. "Daphne, bitte nenn mich Daphne!" Charlotte nahm ihre Haltung wieder auf und lächelte Daphne an. "Ich nehme an, du bist Lady Hamilton?" Daphne behaltet immer noch ihr helles Lächeln. Charlotte nickte dem Mädchen zu.
"Ja, aber bitte nenne mich Charlotte!" Daphnes Lächeln weitete ihre Antwort aus. "Oh, ich weiß bereits, dass wir die besten Freunde sein werden!" Charlotte grinste über die Begeisterung des Mädchens. "Ja Daphne, ich glaube, das werden wir!"
DU LIEST GERADE
I WANNA BE YOURS || Anthony Bridgerton
Fiksi PenggemarVerbotene Liebe, das war es, besonders wenn sie alle dachten, sie hätten sich gegenseitig verachtet. Charlotte Hamilton und Anthony Bridgerton HABEN sich gegenseitig verachtet, aber ich meine, Groll konnte nicht für immer gehegt werden, besonders we...