Daphne und Charlotte wurden sehr enge Freunde, zumal da sie im selben Haus lebten. Die Viscountess und ihre Kinder waren Charlotte immer so entgegenkommend gewesen. Bisher hatte Charlotte nur das Vergnügen, eine Reihe ihrer Kinder zu treffen. Daphne natürlich, Hyacinth, Francesca, Eloise und Gregory, Daphnes jüngere Geschwister sowie Colin und Benedict, Daphnes ältere Brüder. Charlotte musste noch eines der Bridgerton Geschwister treffen, der Viscount Bridgerton, der für ein 'wichtiges Geschäft' unterwegs war, wie Daphne sagte.
Heute war der Tag, an dem die Mädchen ihr Debüt bei der Königin geben würden, und Charlotte war gut, bloß hatte sie Angst. Charlotte erlebte einmal in einem öffentlichen Raum ein ziemlich traumatisierendes Ereignis, ich werde nicht ins Detail gehen.
"Charlotte, deine Sorge ist sinnlos, du wirst da draußen völlig außergewöhnlich sein!" sprach Daphne neben ihr, sie hatte Charlottes Einstellungsänderung bemerkt und sie nahm an, dass Nervosität es war, die es verursachte. Die junge Bridgerton legte eine beruhigende Hand auf die Schulter des Mädchen, die Charlotte ein bisschen springen ließ. "Du wirst in Ordnung sein Charley!" Daphne hatte es in den letzten Tagen irgendwie geschafft, eine Reihe von Spitznamen für Charlotte zu sammeln, Charley war der einzige, die sie nutzen durfte, da die anderen, wenn ich das selbst sage, ziemlich peinlich sind.
Charlotte nahm nach Daphnes freundlichen Worten der Beruhigung ihren Weg und machte sich auf den Weg zurück in die Gästesuite, in der sie wohnte. Die Dienstmädchen nahmen sich mitfühlende Sorgfalt und Zeit, um sicherzustellen, dass Charlotte ihr Zimmer verließ und extravagant verschwenderisch und verführerisch aussah.
Charlotte ging die große Treppe des Bridgerton Hauses hinunter und stellte sicher, dass sie nicht stolpert. Am unteren Ende der Treppe sah sie einen ziemlich betäubt aussehenden Colin, der sie bei jedem Schritt beobachtete, Benedict, der ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht hatte, als er seinen Bruder scherzhaft anstößte, und eine wunderschön aussehende Eloise, die eine stolze Art von Grinsen auf ihrem Gesicht trug.
"Benedict, es ist höchst unangemessen, eine Dame anzustarren, und Colin, du siehst einfach dumm aus!" bemerkte Eloise und wandte sich langsam ihren Brüdern zu. Benedict begann spielerisch in Eloises Rippen zu stochern, als sie versuchte ihm auszuweichen, während Colin ziemlich nervös da stand und immer noch zu Charlotte starrte.
"Colin Schatz, nimm deinen Kiefer vom Boden, bevor du dich verletzt." scherzte Charlotte und hob eine Augenbraue. Colin kam schließlich aus seiner Benommenheit, als Benedict zu Charlotte walzte, ihre Hand nahm und sie die letzten Schritte hinunterführte.
"Charlotte, du siehst wunderschön aus, wenn ich das sagen darf." kündigte Benedict grinsend an. Charlotte lächelte ihn herzlich an.
"Danke, My Lord, auch du siehst gut aus." Eloise lachte darüber. "Einige betteln darum, anderer Meinung zu sein." murmelte sie unter ihrem nicht vorhandenen Bart. Benedict fing die Strafe seiner Schwestern ein und fing wieder an, in ihre Rippen zu stochern. Charlotte kicherte über Benedicts Posen und drehte sich um, um Colin an ihrer Seite anzusehen.
"Sie sehen gut aus, Miss Hamilton."sagte Colin dem Mädchen offiziell, als er ihre Hand nahm und einen sanften Kuss darauf legte, schüttelte Charlotte leicht den Kopf. "Colin, du bestehst darauf, dass ich dich bei deinem Namen nenne, also bestehe ich darauf, dass du mich bei meinem Namen nennst!" rief Charlotte glücklich lächelnd aus. Colin lächelte ebenfalls mit einem genauso hellen Lächeln und nickte mit dem Kopf. Aus irgendeinem Grund konnte sich der Junge nicht dazu zubringen etwas zu sagen.
"Ist unsere Schwester noch nicht fertig?" erkundigte sich Benedict, als Francesca plötzlich vor ihm und neben Eloise erschien.
"Oh, ich fürchte das wird noch eine Weile dauern." bemerkte sie und hob ihre Augenbrauen. "Du meinst ewig!" wirft Eloise ein und seufzte.
"Ihr dürft die Perfektion nicht überstürzen, Jungs, El, das solltet ihr wissen." sagte Charlotte ihnen, ging an Eloise vorbei und tippte dabei auf ihre Nase. Charlotte lehnte sich an die Säule gegenüber der Treppe und spürte schließlich den Druck ihrer unbequemen Schuhe. Als sie ihre Haltung vollständig losließ, starrten mehrere der Mitarbeiter sowie die Bridgerton Geschwister sie vor Ehrfurcht an. Charlotte verdrehte die Augen.
"Oh, ehrlich gesagt, ihr könnt nicht erwarten, dass ich den ganzen Tag eine makellose Haltung habe!" rief sie wie in einer Art sarkastischem Ärger aus. "Benedict, ich würde dich gerne in diesen Schuhen gehen sehen." Benedicts Augen weiteten sich, als er auf die winzigen Schuhe starrte, in dem ihre Füße waren. Er schluckte. "Und was dich betrifft, Colin, starr mich nicht an, es ist am unangemessensten von dir!" züchtigt Charlotte. Colin kichert.
"Ich gehe nach oben und halte sie zur Eile an." Colin machte sich auf dem Weg zur Treppe, wobei Benedict ihm folgte.
"Colin, warte!" Colin hielt seinen Kopf nach vorne gedreht und ignorierte seinen Bruder.
"Ich gehe!" Sie hielten an, zusammen mit Eloise neben ihnen. "Nein, mich mag sie viel lieber als dich!" Sowohl Eloise als auch Benedict standen vor Colin und sahen extrem beleidigt aus. Charlotte kicherte schweigend über ihr Gezanke. "Sagt sie das?" fragte Benedict. Colin sah seinen Bruder selbstfällig an."Jeder sagt das." antwortete er. Dann sah Charlotte zu, wie Eloise stöhnt und sich zwischen ihren Brüdern ganz unten zur Treppe bahnte. Die anderen warfen sich Blicke untereinander zu, während sie Eloise aufmerksam beobachteten. Sie bereitete sich vor und öffnete anschließend den Mund.
"DAPHNE!" brüllte die junge Bridgerton. Jeder in ihrer Nähe war still, während Benedict eine Grimasse zog. "DU SOLLST DICH BEEILEN! HÖRST DU?" beendete Eloise abrupt und wandte sich sowohl an ihre Geschwister als auch an Charlotte. Der ganze Haushalt starrte das Mädchen erstaunt an. "Denkt ihr, sie konnte mich hören?" fragte Eloise sarkastisch. Colin sah seine Schwester an und lächelte, während Benedict seufzte. Charlotte stoß sich von der Säule ab und lief zu den Jungs, während sie ein kleines Lachen herausließ.
"Eloise, ich denke, dass ganz London dich gehört hat." sagte Benedict und legte seinen Kopf in seine Hände. Colin lachte.
✴︎
Nachdem Eloise von ihren Brüdern darüber gezüchtigt worden war, 'wie sich eine Lady verhalten sollte' schwiegen alle. Charlotte schaute zusammen mit den anderen nach oben, um eine glamouröse und strahlend aussehende Daphne zu sehen. Sie lächelte Charlotte an, aber Charlotte starrte sie nur erstaunt an.
"Sie sehen absolut perfekt aus, Miss Bridgerton." flüsterte Charlotte und hielt ihren Arm aus, damit Daphne ihn nehmen konnte. Daphne lächelte.
"Wie du Charley." Die beiden Mädchen stiegen schnell die Stufen von dem Bridgerton Haus hinunter. Benedict und Colin hatten den drei Frauen beim Betreten der Kutsche geholfen, Daphne saß ruhig am Fenster, während die Viscountess einige Worte über ihren Sohn sprach. Anthony war noch nicht angekommen, und die beiden Bridgerton Frauen fürchteten, dass er nicht auftauchte.
"Ich werde mit deinem Bruder ein Wörtchen reden, wenn ich ihn sehe." warnte Violet, als die Kutsche zum Buckingham Palace aufbrach.
DU LIEST GERADE
I WANNA BE YOURS || Anthony Bridgerton
Fiksi PenggemarVerbotene Liebe, das war es, besonders wenn sie alle dachten, sie hätten sich gegenseitig verachtet. Charlotte Hamilton und Anthony Bridgerton HABEN sich gegenseitig verachtet, aber ich meine, Groll konnte nicht für immer gehegt werden, besonders we...