Scheiße ich kann es nicht sagen. Ach komm schon sagte ich.sag mir wenigstens on ich ihn ob sein crush kenne. Du bist mein crush sagte kageyama genervt . Ich konnte grad garnicht realisieren was er da gesagt hat. D....du....du liebst mich fragte ich stotterte. Ja du sagte er. Aber warum fragte ich. Ich bin doch garnicht so toll wie du denkst. Doch bist Du, du bist perfekt, süß, hübsch, niedlich und mein kleiner zwerg mit deinen 1,64. Du bist einfach mein rotschopf. Ich wurde einfach nur rot und nahm ihn in den Arm. Darf ich fragen wer dein crush ist sagte kageyama. Also mein crush ist ein Junge sagte ich. Und sagte er. Er ist einfach toll, süß, riesig und 17 Jahre alt. Er ist einfach perfekt und ein Model sagte ich mit schwermender stimme. Wer ist es denn sag es mir endlich sagte kageyama. Du bist es du idiot sagte ich. Ich? Fragte er. Ja du mein riese. Kageyama's Sicht Hat hinata etwa mich lieb. Hinata sprang mir in den Arm und ich trug in hoch wo schon die anderen auf uns warteten. Da seid ihr ja endlich sagte asahi. Im selben Moment hörte man ein knipsen einer Kamera und sah yamaguchi ein Foto von mir und meinem kleinen machen. Ihr seid so süß zusammen sagte nishinoya und hinata klammerte sich immer noch an mich. Und ich lächelte ihn an. Gegen 12 Uhr gingen wir alle nacheinander ins Badezimmer um Zähnen zu putzen und um sich zu waschen und um sich um zuziehen. Als ich im Bad war kamm hinata plötzlich zu mir ins bad. Und ich fragte:" ist alles ok bei dir shoyo?" Ja ich wollte dich einfach nur sehen sagte shoyo. Awwwww das ist so süß sagte ich lachend. Ey, ich bin nicht süß, doch bist du sagte ich. Um 12:30 Uhr gingen wir nun alle schlafen. Gegen 1:30 Uhr hörte ich ein leises schluchtzen. Ich schaute mich um und sah hinata weinen. Ich sagte leise komm mal her hinata. Und er kamm. Was ist denn los fragte ich. Woraufhin Er sagte :" Ich kann zurzeit alleine nicht schlafen. Willst du bei mir im Bett schlafen fragte ich vorsichtig. Ja, aber nur wenn es dir nichts ausmacht sagte hinata. Es macht mir nichts aus sagte ich und ging noch mal in die Küche. Um ein Glas Wasser für hinata zu holen. Was hinata und ich jedoch nicht bemerkten das nishinoya alles mit gehört hat und natürlich tanaka geweckt hat. Als ich jedoch wieder hoch kamm schlief hinata schon schön friedlich in meinem Bett. Also stellte ich das Glas Wasser auf meinen nachtschrank und legte mich zu ihm und schlief schließlich auch wieder ein. Und nishinoya und tanaka machen natürlich währenddessen Fotos und Videos von uns beiden.
Am nächsten Morgen
Wachten wir alle gegen 7:30 Uhr auf. Bis auf Hinata der noch schläft also ließen wir in schlafen. Und gingen in die Küche und machten uns frühstück. Es gab Brot, Eier, Obst, Milch, Saft, Tee und viele andere leckere Sachen. Nach 40 Minuten gingen wir wieder noch in mein Zimmer. Ich ging zu hinata der noch schlief und weckte ihn liebe voll. Plötzlich spürte ich seinen Atem ganz nah an meinen Lippen und mir wurde heiß. Bis wir uns.....
DU LIEST GERADE
Is it real love? kageyama x hinata 💗
AdventureHello ich wollte schon längere Zeit eine Story machen über die beiden weil ich die einfach mega ship aber jetzt zur den Infos der Story Hinata : ist 16 und geht auf die karasuno Oberschule, ist im vollyball Club der schule und seine Position ist mit...