Training

35 2 3
                                    

Kageyama's Sicht

Plötzlich spürte ich zwei weiche Lippen auf meinen Hinata.... WARTE WAS HAT ER WARTE ER HAT MICH GEKÜSST?! Es gefiel mir und ich erwiderte. Nachdem wir uns lösten, sah er mich mit einem Lächeln an. Ich wurde knall rot. Passierte das grad wirklich? Kann mich wer kneifen. Ich hob meine Hand und schlug mir selber ins Gesicht. Hinata sah mich verdutzt an. Sorry musste sein sagte ich und lachte nervös. Er lächelte nur.
~Timeskip bis zum Training because who cares?~
Hinata's Sicht
Spiel zu mir, schrie ich aus vollem Hals um daraufhin kageyama's zugespielten Ball in das gegnerische Feld zu spielen. Meine Hände prickelten. Ich liebe dieses Gefühl. Und jetzt gewinnen wir auch noch den letzten Satz. Jaaaa schrie noya laut.
Als nächstes war ich mit dem Aufschlag dran. Und verhaute ihn. Gott Hinata du idiot kannst du nix außer hoch springen und schnell rennen. Nicht mal einen guten Aufschlag schaffst du hörte ich kageyama rum motzen. Was heißt hier nicht mal einen guten Aufschlag?! Als ob das Pups einfach ist, einen aufschlag zu machen Sagte ich ihm. Böse funkelten wir uns an. Auseinander sagten tanaka und asahi. Letztendlich gewannen wir trotzdem. Nach dem Training
Als ich zur Umkleide gehen wollte. Nahm kageyama meine Hand und zog mich an einen Ort. Ich ging Stur mit. An dem Ort angekommen erstens tut es mir leid wegen grade sagte kageyama traurig. Hey schon ok sagte ich. Kageyama atmete einmal tief durch "i...i..Ich wollte fragen...Nahm..." ja?''fragte ich neugierig. Ob du mein fester Freund sein möchtest? Ich sah ihm mit offenem Mund an. ( ajdhdhskslwk qjjsjdvehdjsksk) (sorry kurzer Ausraster) kageyama lächelte und nickte. Er standen immer noch da. Nach einiger Zeit nahm ich vorsichtig die Hand von kageyama. Er wurde rot und schaute zur Seite. Gerade als ich meine Hand wieder wegziehen wollte verschränkte er unsere Finger in einander. Ich sah in an und lächelte und wir gingen zu den anderen um ihnen mitzuteilen das wir ab jetzt ein paar sind. Ich Leibe meinen Milch Süchtigen setter einfach. Herzlichen Glückwunsch sagten alle. Aber ist euch nicht aufgefallen das under Team aus nur aus schwulen besteht  sagte tanaka lachend ja antworteten alle lachend. Am Abend ging ich mit kageyama raus es war schön ruhig uns der Mond leuchtet hell in dem moment küsste mich kageyama.

Is it real love? kageyama x hinata 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt