Unbekannte Nummer:
‚Ich weiß wer du bist'
*Merkwürdig.* Mit gerunzelter Stirn schaute ich auf die Nummer, versuchte sie einzuordnen, mich zu erinnern ob ich sie kenne. Fehlanzeige. *Wer das wohl ist? Und woher hat der meine Nummer?* Ich zuckte nur mit den schultern. *Ist wahrscheinlich eh nicht wichtig.* Spontan beschloss ich zu antworten.
—Chat auf dem Handy(CadH)—
Ich:
‚Sicher weißt du das. Und woher hast du überhaupt meine Nummer?'
Unbekannte Nummer:
‚Natürlich. Ich weiß alles über dich. Und woher ich deine Nummer habe braucht dich nicht zu interessieren.'
——
Ich richtete mich etwas auf. *Komischer typ. Und frech obendrein. Ist das überhaupt ein Mann? Oder ist es eine Frau?* In gedanken versunken merkte ich zuerst nicht wie der*oder die?* Unbekannte eine weitere Nachricht schickte. Erst als das Handy wiederholt vibrierte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
—CadH—
Unbekannte Nummer:
‚Um es dir ein wenig einfacher zu machen, ich bin ein Mann.'
‚Du solltest dich langsam für die schule richten. Du willst doch nicht zu spät kommen oder?'
——
Erschrocken richtete ich mich kerzengerade auf. *Ich hab doch noch zeit. Warum sagt er dass ich mich richten sollte? Und woher will er überhaupt wissen dass ich in die Schule mu...* Mein Blick fiel auf die Uhr meines Handys. >Scheiße!!< Es war schon 6:55. Mein Bus kam um 7:03. *mal hoffen dass der wieder typisch Dorfbus ist und zu spät kommt. Gott sei Dank bin ich schon angezogen.*
Meine Schulsachen habe ich(dem Himmel sei dank) gestern Abend schon gerichtet. So musste ich nur noch mein ipad in den Rucksack packen, mir eine neue Maske holen, Schuhe anziehen und so schnell ich konnte zur Bushaltestelle rennen. *Hoffentlich habe ich meine Buskarte dabei*
Als ich dann endlich außer Atem an der Bushaltestelle stand schaute ich auf mein Handy. *7:02. Perfekt. Kann ich wenigstens wieder zu Atem kommen.* Dann fiel mir meine Buskarte wieder ein. Nach höchstens einer Minute hektischen Suchens hatte ich sie dann gefunden. Ich ließ mich auf die Bank bei der Haltestelle fallen und schloss erschöpft die Augen. Mein Atem ging immer noch etwas zu schnell. *Ich sollte unbedingt anfangen Sport zu machen.* Das Vibrieren meines Handys brachte mich dazu mich aufzusetzen und mein Handy rauszuholen. Verdutzt schaute ich auf die eben eingegangene Nachricht.
—CadH—
Unbekannte Nummer:
‚Dein Bus kommt. Du solltest die Maske aufsetzen'
——
*Langsam wird das creepy* Ich schaute mich hektisch um und versuchte zu erkennen ob mich jemand beobachtete. Da fiel mir das Auto auf der anderen Straßenseite auf. Die Person darin schien mich direkt anzusehen. Bevor ich jedoch genaueres erkennen konnte fuhr der Bus vor. Schnell setzte ich die Maske auf und stieg ein.
Nachdem ich meine Monatskarte vorzeigte setzte ich mich auf meinen „Stammplatz", oder wie ich ihn nannte. Ich setzte mich zu den ersten Viererplätzen auf der linken seite, direkt nach dem einsteigen. So saß ich also mit dem Rücken zur Fahrtrichtung, direkt am Fenster und entspannte mich.
*Was ein verrückter morgen. Erst schreibt mir ein unbekannter Mann, der dinge weiß die er nicht wissen sollte, und dann muss ich in knapp 5 Minuten an der Haltestelle stehen*
DU LIEST GERADE
In einer Welt voller Mörder (ABGEBROCHEN)
AdventureBisher dachte Cansu immer dass sie ein normales Mädchen ist und ein stinknormales, langweiliges Leben haben wird. Jedoch ahnt sie nicht dass jemand anderes mit ihr vorhat. Etwas großes. In beinahe völliger Unwissenheit lebt Cansu ihr Leben bis sich...