8

85 5 0
                                    

Wenige Minuten später, in denen ich einfach dort stand und in Mattheos Armen stand kam Snow mit zwei weiteren Briefen angeflogen. ,,Ich werde jetzt fragen!''sagte ich stolz und lief zu Snow um ihr die Briefe abzunehmen! Ich laß sie mir durch:


Hey Chiara,
echt cool von dir zu hören! Ich komme dieses Jahr nach Hogwarts! Ich sollte ja schon vor 2 Jahren (fast) gehen aber da es so schlimm mit Voldemord war die letzte Zeit, wollte Mama das ich erst dieses Jahr gehe. Mir geht es auch so weit ganz gut, habe bald ein Date mit meinem Crush!!! Ich freue mich riesig das du kommst und freue mich auch schon sehr Harry endlich kennenzulernen!

Kimberly


Hey Süße,
schön das du schreibst! Uns geht es auch gut. Wir freuen uns riesig euch bald zu sehen und auch endlich den lieben Harry kennenzulernen.

Bis bald!

Küsschen, Mama und Papa

 ,,Süß'' dachte ich. ,,Ich bin gespannt was sie sagen! Warum rufst du sie nicht lieber über dein Handy an?''fragte Mattheo. ,,Naja ich mag es lieber mit Snow! Ich liebe dieses verschicken mit Eulen, das ist so geil!''motze ich. ,,Ist ja gut''gestand er.

Noch mals eine Frage, darf Mattheo mitkommen? Und auch bei euch/uns schlafen, er kann über die Ferien nicht nachhause!

Wäre cool, Chiara

Ich schickte den Brief los, wenige Minuten später kam Snow schon mit der Antwort zurück!


Wer ist er denn? Aber ja klar, nur er müsste eben auf der Couch schlafen da wir nur zwei Gästezimmer haben! Das sollte ja aber kein Problem sein, oder?


Meine Antwort:

Alles gut, er wird bei mir schlafen, das passt schon! Vielen Dank! Du bist die beste!

Liebe euch, bis bald! Chiara und Mattheo


,,BABE!!''rief ich. ,,Oh gott, was los?'' fragte er wärend er mich verduzt ansah. ,,DU DARFST MIT!!!''rief ich voller freude. ,,Cool!''erwiderte er. Ich umarmte ihn fest und wir küssten uns. Danach lief ich mit Mattheo zum Gemeidschaftsraum wo er mich absetzte. Ich lief glücklich zu meinem Zimmer und stürmte hinein. Als ich ankam sah ich wie Sarah mich fragend ansah. ,,Mattheo geht in den Ferien mit mir und Harry zu meiner Pflegefamilie''sagte ich überdreht. ,,Cooool, aber jetzt beruhige dich mal wieder!''sagte sie in einem beruhigenden Ton, und tatsächlich würde ich ruhiger und nicht mehr so aufgedreht. Plötzlich klopfte es, ich öffnete die Tür und es war Emely, mit ihr hatte ich jetzt am wenigsten gerechnet. ,,Was willst du?''meckerte ich sie an. ,,Ich wollte mich entschuldigen das ich so überreagiert habe... Es war nicht richtig da ich wusste das Vernon eure Briefe voll oft wegnimmt...''begann sie. ,,Ist schon okay..''flüsterte ich und nam sie in den Arm, auch sie erwiderte die Umarmung. ,,Ich muss jetzt aber gehen es ist spät und morgen ist unterricht!''meinte sie und ging wieder. Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig mit Sarah. ,,Du hast dich also mit Emely vertragen? Machst du denn jetzt überhaupt noch was mit mir?''fragte sie ängstlich. ,,Ja! Und natürlich mache ich noch was mit dir, du bist mir so ans Herz gewachsen!''sagte ich optimistisch. Wir legten uns ins Bett und quatschten noch etwas mit Hermione die auch endlich wieder aus der Bibliothek gekommen war.

----------------------------------------

Soooooo...

Das wars mit dem Kapitel, im nächsten Kapitel geschieht mehr mit Marlene, Sarah, Draco und Jessica! Ihr werdet ja sehen was passiert wenn das Kapitel dann rauskommt!!!

Ich hoffe euch gefällt die Story und sie ist nicht zu langweilig. Es wird noch spannend wartet ab!

(Wenn ihr nur wüsstet was ich geplant habe!!)


Mattheo Riddle  {A love against family and friends}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt