Part 1

151 8 3
                                    


Pov. Roman

,,mach es Roman!"schnautzet meine mutter mal wieder,,aber warum muss Ich sie von der schule abholen!?"ROMAN JETZT!" Also fuhr ich zu leas schule,wo auch mein crush hingeht weshalb ich ja nd will..typisch eltern.

Angekommen dort warteten schon Lea und Lena warum lena? Sie kommt oft mit sie ist eigentlich auch echt nett.und Lars seine schwester(sein crush yk)weshalb auch lars mit ihr diskutiert "Aber warum darf ich nich mit?!"weil ich nein gesackt hab!"ROMAN!" Mein Gott peinlich "hi"ROMAN SAG WAS! ER WILL MICH ND MIT GEHEN LASSEN!"nd mein problem,dein bruder nd meiner" ich und lars schauten uns ein parr sekunden an.ich konnte leas grinsen schon sehen"los komm jz, sonst schnautzt muddan mich wieder an" meinte ich und ging zum auto "BYE LENA! BYE LARS!"BYE" riefen beide.

"Du-"Sag nix"abe-"Lea.."alr" und so war die nachhause fahr ruhig, zuhause angekommen ging ich in mein zimmer und fuhr den pc hoch. Ich bekam eine Nachricht von Lars, lena hatte mir mal seine whatsapp nummer gegeben.

(Lars=Lars🧸 Roman=Roman✨)

Lars🧸

Hey Roman, hast du was dagegen wenn ich Morgen mit komme? Also mit zu dir.

Roman✨

Klar,kannst mit kommen :)

Lars🧸

Okay:)

||timeskip/roman holt lea||

Pov.Lea

Ich ,lena und lars warten auf roman. Warum Lars? Ka er meinte er trifft sich mit roman, und da kam auch schon roman "hast dir ja zeit genommen" meinte ich "ja, muddan hat wieder diskutiert und so wir sollen keine scheisse bauen"kay" also gingen wir 4 zum auto und fuhren heime.

Pov.Lars

"Ja,muddan hat wieder diskutiert und so wir sollen keine scheisse bauen"kay" Was das für ein akzent? I mean hört sich gut an vorallen bei ihm aber..ach egal. Wir gingen ins auto und fuhren halt zu ihm. Dort angekommen gingen lea und lena sofort in leas zimmer und ich mit roman in seins "wo sind deine eltern?" Fragte ich "mein vater hat sich von meiner mutti getrennt und muddan ist arbeiten"okay" wir machten noch sachen wie reden, minecraft spielen und filme schauen. Wir nahmen sogar zusammen ein video auf also das ist nix neues aber jo.

(Die sind schon lange befreundet k?😂)

Soo clifhanger:) sorry falls die Rechtschreibung kake is und so aber ja. Hoffe das kapitel is nice und das ich dieses mal die FF auch zuende schreibe, da ich sonst immer abgebrochen habe weil ich keine ideen hatte.

Also 383 wörter, naja da geht mehr ichversuche das nächste auf mindestens 900 wörter zu bringen.

Ik das kpi ist kurtz aber ja habe halt nd soo viel zeit👍

So ideen|wünsche|etc?

Ps:~||Jason⛱||~ hatt euch lieb👍❤️

Araoderso FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt