Der Anfang

40 2 3
                                    

"Ich vermisse Holmes Chapel Mom!" Sagte ich nervig zu ihr. "Wir mussten aus dieser Stadt einfach raus! Erstens weil es mir dort nicht mehr gefallen hat und zweitens wolltest DU doch Karriere machen Ari!" Sagte sie mit einer bösen Stimme. Das stimmt zwar alles aber ich vermisse einfach alle meine alten Freunde, und vorallem Harry! Er war einfach der coolste Junge aus der Stadt. Er war einfach einer meiner besten Freunde! Er war der tollste Junge den ich je kannte. "Wir können dir ja für die Sommerferien ein Ticket nach England buchen." "Nein! Mom verstehst du es nicht? Ich will nicht in Boca Raton leben! Ich möchte wieder nach England ziehen!" Mom sagte erstmal für eine Weile nichts. Ich ging in mein Zimmer und steckte mir Kopfhörer in meine Ohren. Ich ging auf Spotify um zu checken welche Lieder jetzt im Trend sind. Auf einmal sah ich eine Band Namems One Direction! Deren Songs waren so unglaublich schön und einfach cool. Ich schaute mir das Album Cover genau an und sah auf einmal Harry! Meinen Harry! Meinen damaligen besten Freund! Ich ging auf Facebook und schrieb ihm sofort an! Aber nicht auf die Sache mit der Band! Ich wollte, dass er es mir selbst sagt. "Hi Harry ich habe dir etwas wichtiges mitzuteilen! :)" schrieb ich ihm. Keine 5 Minuten später kam auch die Antwort von ihm. "Hi Ari! Hau Raus :D und ich wollte dir auch etwas sagen^^" "Okay! Ich ziehe sehr wahrscheinlich in den Sommerferien wieder nach Holmes Chapel! Da ich ja schon 19 bin kann ich auch selber über mein Wohnort entscheiden :)" "Ehhhhhjj Das freut mich ja richtig! Du musst dir unbedingt ein Haus in meiner nähe suchen :D und das was ich dir sagen wollte wird ja jetzt nicht mehr klappen da du ja schon hier hin ziehst :( "
"Oooooooh süß! Aber dafür sehen wir uns dann wieder täglich :)" dannach kam keine Antwort mehr was ich echt schade fand. "Ach, ich weiß das kommt echt spät aber ich habe auch Angefangen mit Musik zu arbeiten und bin echt damit erfolgreich geworden! Es tut mir leid aber ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen! :(." Endlich hat er es mir gesagt!!! " Harry warum solltest du dich nicht trauen es mir zu sagen? Deine Band und eure Songs sind einfach toll!! Es wird Zeit, dass wir mal einen Song zusammen machen ;)" Wir schrieben weiter bis in die Nacht. Ich schaute auf mein iPhone um zu gucken wie spät es ist, es war schon 1:30 und ich beschloß schlafen zu gehen.

-----------------------------------------------------------------
Das war der 1ste Teil der 2te kommt bald ! ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I owed you, so I stayedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt