Zayn's Sicht:,, hallo zayn" sagte eine verführerische Stimme. ,,Mandy?! Was willst du" fragte ich ruhig aber langsam auch genervt. ,,dich" hauchte sie und drückte mich rein. ,,Mandy lass mich in Ruhe" keuchte ich als sie mir in meine Boxer griff und zu packte. ,,ach zayn stell dich nicht an..du bist doch schon hart" säuselte die leicht bekleidete Blondine. Ja ich bin hart, aber nur weil ich nen sextraum mit Liam hatte!!!! ,,m-mandy hör auf" stöhnte ich, weil sie ihre Hand auf und abbewegte.
,,mandy lass e-" stöhnte ich doch wurde von einer wütenden Stimme unterbrochen. ,,ZAYN IST DAS DEIN ERNST?!?!" schrie Liam und ich zuckte zusammen. ,,Liam ich.. nein" stammelte ich, schubste Mandy mit aller Kraft weg und näherte mich ihm. ,,Nein!!! Fass mich nicht an" zischte Er und ging schnell hoCh gefolgt von einem Schluchzen. ,,LIAM Bitte glaub nir!!" schrie ich ihm hinterher doch wurde zum ende hin immer leiser.
,,Mandy verschwinde!" schrie ich sie aufgebracht an doch sie verstand nicht. ,,DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!@ ICH LIEBE DIESEN MANN DA OBEN!! JA ICH BIN SCHWUL! DESWEGEN WÜRDE ICH DICH AUCH NIE LIEBEN!! ER DA OBEN IST MEINE GROßE LIEBE UND JETZT IST ES KAPUTT, NUR WEIL DU MEINE ENTSCHEDUNG NICHT AKZEPZIERST!" schluchzte ich mit völliger Wut in der Stimme und ließ meinen Tränen freien lauf.
,,Zayn.. i-ich wus.." wollte mandy anfangen doch meine Wut wurde durch ihre Stimme noch größer. ,,DU WUSSTEST NICHTS!!! VERPISS DICH!" keifte ich sie an und machte einen großen bedrohlichen Schritt auf sie zu.
Sie stolperte zurück und verließ mit schnellen Schritten mein Haus. Weinend saß ich auf dem Boden, in der Hoffnung Liam würde bei mir bleiben, doch schwere Schritte kamen die Treppe herunter und ich erblickte einen wütenden Liam. ,,Meine Koffer lass ich abholen!! wehe du gibst die nicht raus!" fuhr er mich sauer an und ich zuckte zusammen. ,,S-Schatz.. bitte ich ich hab dich nicht betrogen!" stotterte ich vor Angst und Tränen fielen zu Boden.
,,Fick deine Schlampe aber lass mich aus dem Spiel.. schönes Gefühl mit einem Herzen zu spielen mhm?!?!?" antwortete er schnaubend und ich guckte zu Boden. Er zog sich Jacke und Schuhe an und machte die Tür auf. Nein bitte!!!
,,Liam.. bitte geh nicht ich ich liebe dich!!" sagte ich aufgebracht doch er lachte gehässig. Ich umklammerte krampfhaft sein Handgelenk, so doll, dass meine Finger schon weiß wurden, aber er schubste mich mit aller Gewalt weg, sodass ich zu boden fiel. ,,Lebe wohl...viel Spaß mit mandy" murmelte er traurig und verließ mein Grundstück.
NEEEEIN!!!!!
,,LIAM!!!" schrie ich und stand auf. ,,Liam bitte!!!" schrie erneut doch erhielt keine Antwort. ,,..Liam... ich ich liebe dich doch" murmelte ich und ließ mich weinend an der Wand hinunter gleiten.
-Liam's Sicht:
Ich verließ das Haus ich hörte Zayn's Stimme nach mir schreien. Am Anfsng war sie laut, doch zum ende hin wurde sie immer leiser. Ich drehte mich kein einziges mal um. Was fällt ihn ein... ich habe ihn geliebt. Beziehungsweise tu es immer noch. Aber er?? Er lässt sich von einer anderen befriedigen.
,,Liam!..." rief diesmal eine weibliche Stimme und ich drehte mich um. ,,mandy..was willst du?!" fragte ich sie wütend als ich sie erkannte. ,,Liam ich will nicht lange mit dir reden... doch bitte hör mir kurz zu!" antwortete sie und ich nickte. ,,du hast eine Minute"
,,Ok also.. ich wusste nicht, dass Zayn schwul ist.. ich dachte er hat bloß nicht meinen Körper und mein Können gesehen, und würde dann seine Meinung ändern... Er hat oft gesagt, dass ich aufhören soll doch dies habe ich nicht... Er hat es nicht gewollt und er hatte die Latte schon bevor ich ihn angefasst habe..ich wollte keine Beziehung Kaputt machen.. es tut mir leid" sagte sie ehrlich und schaute zu Boden. ,,Fertig?" fragte ich ihr kalt gegenüber, sie nickte und verschwand.
****
hehehehe hiiiii :)))
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :*
Votes? Kommis?
eure lo ;*
DU LIEST GERADE
Personal Trainer » Ziam✔
FanfictionLiam Payne. Er hat schon viele trainiert. Promis. Schauspieler. Sänger. Doch was ist, wenn er eine einfache Person wie Zayn Malik trainieren soll? Sich Gefühle entwickeln, wo keine sein sollen? Geht es nur ums Geld? Nur um seinen guten Ruf? Oder geh...