1. Entführung

829 6 0
                                    

Seto saß mit den anderen in seinen Mercedes amg gt und lehnte sich gemütlichzurück. Wie meistens hatte er River das fahren überlassen und saß selbst auf dem Beifahrersitz.
Dante saß mit Ivan hinten und küsste ihn kurz eh er meinte "Heute ist dein großer Tag kleiner. Du darfst unseren nächsten Mitbewohner aussuchen" nach einem Moment fügte er hinzu "Schade eigentlich. Dann muss ich dir erstmal etwas Zeit geben um ihn einzugewöhnen."
"Ach er sucht uns bestimmt ein schönes neues Spielzeug " meinte Seto und River verdrehte die Augen "Sag doch nicht immer sowas. Du klingst als wären wir total die Gangster."
Seto grinste "Nun wir entführen gleich einen jungen der für die nächsten fünf unser Diener wird und den wir alle im Bett gebrauchen dürfen. Ziemlich gangsterhaft"
River rollte erneut mit den Augen "Aber eben nur 5 Jahre. Klar ist man erstmal angepisst. Aber es lohnt sich echt." Er sah zu Ivan "Du freust dich bestimmt schon bald bekommst du eine kreditkarte und ein Handy und bist einer von uns."
Ivan beugte sich nach vorne und hauchte Seto ins Ohr. "So ist es und ich weiß auch genau wo ich ein schönes Exemplar finde. Schmeißt mich an der Hafenbar raus."
Seto bekam er eine leichte Gänsehaut und nickte "Okay, River fahr und hin. "
Ivan legte eine Hand auf Dantes Knie während er sich wieder zurück lehnte. River sah durch den Rückspiegel nach hinten. "Aber trink ja nicht zu viel. Ich habe keine Lust dich in einem Krankenhaus wieder zu finden. Denk an deine Aufgabe. Sonst bist du noch mal 5 Jahre dran."
Ivan seuftze leise. Er war ziemlich sicher das er das hin kriegen würde, aber Dante drückte ihn noch ein paar Pillen in die Hand 'die brauchst du vielleicht"
Ivan packte sie in seine Tasche. "Ach glaubst du ich schaffe das mit meinem Charm nicht?"
"Das ist nicht so einfach wie du denkst" meinte dante "Und jetzt beweg deinen Hintern aus dem Auto wir sind da"
Ivan grinste Dante an und stieg aus dem Wagen. "Wir sehn uns."
Er ging zu Bar und sah sich um. Ein ziemlich abgehqlfterter Schuppen. Schon von außen blätterte überall farbe ab. Doch wenn man jemanden entführen wollte der nicht vermisst wurde war das der richtige Anlaufpunkt.
Ivan betrat die Bar und checkte einige Jungs ab bevor er sich zu einem setzte der schon drei leere Gläser auf dem Tresen vor sich stehen hatte. Er hielt ein weiterers fast leeres in der Hand und starrte ins Nichts. Es war offensichtlich das er bereits leicht betrunken war.
Ivan beobachtete ihn und gab dem Barkeeper ein Zeichen, dass er dem jungen noch einem Drink hinstellen soll, dann setzte er sich zu ihm. "Hey."
Der junge sah überrascht zu dem Drink und dann zu ivan "Oh hey '
Dieser lächelte ihn an. "Schlechten Tag gehabt?", fragte er und nahm selber einen Schluck aus seinem Glas.
Der junge nickte. "das ist noch untertriben
"Oh je. Was ist den vorgefallen?", fragte er und musterte ihn gründlich.

Er hatte wildes braunes Haar und schöne grüne Augen. Wirklich hübsch.
Der junge trank noch einen schluk und erklärte betrübt "ich weiß einfach nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll"
"Dein Leben beginnt doch gerade erst. Also bevor du dich hals über Kopf irgendwo reinstürzt, wäre es nicht gerade jetzt an der Zeit etwas Spaß zu haben?"
Der junge lachte auf "mein Vater hat meine Mutter schon vor Jahren im Stich gelassen. Sie kann mich kaum finanziell unterstützen. Ich kann kein Party machen "
"Hm traurig. Gut lass uns dann gemeinsam heute Party machen. Glaub mir morgen sieht die Welt dann ganz anderes aus.", meinte er lächelnd.
Der junge zögerte kurz doch nickte dann. Ein Abend. Nur ein abend Glückliches sein "in Ordnung"
Ivan hob das Glas und stieß mit dem an. Er war perfekt "Auf einen unvergesslichen Abend."
Der junge stieß mit ihm an und lachte "auf ex oder nie wieder sex" schon leerte er sein Glas.
Ivan schmunzelte bei diesem Spruch und leerte auch sein Glas. "Noch eine Runde", sprach er zum Barkeeper. Noch ein zwei Drinks und er könnte ihn mit nehmen.
Der junge lächelte und war froh über die gratis Drinks. Er trank auch diesen und lallte schon "viven danf'
"Ach nichts zu danken. Ein lächeln steht dir viel besser.", meinte er uns bestellte immer weider neue Drinks, aber nur für den jungen und nippte nur an seinem eigenen.
Der junge hinkste nachdem er einen weiteren geleert hatte "Isch chollte nun wirflich jen"
Ivan stand auf. "Okay, komm ich helf dir.", sagte er.
Der junge stand auf und hielt sich schnell an ihm fest 'danke
"Nichts zu danken.",meinte er.
Er stützte ihn und ging mit ihm aus der Bar raus.
Ivan winkte das auto heran.
River fuhr zu den beiden rüber und Dante öffnete die Tür.
"Unser Taxi.", meinte ivan und schob den jungen ins Auto. Während sie gewartet hatten hatte er ihm das Handy aus der Hose gezogen und ausgeschaltet.
"Wir fahren euch beide nach Hause.", meinte River und lächelte.
Der junge stieg ein und dachte dass das wohl Ivans Kumpel waren "Oh Hi. Okay ich wohn nur 5 Straßen weiter"
Ivan sah sich kurz um und stieg dann auch ein. Er schloss hinter sich die Tür und dann schnallte er den jungen und sich an. "Wir können."
River lächelte.
"Hübscher Junge", murmelte er zu Seto und fuhr dann los.
Seto nickte "Oh ja tolle augen"
Der junge legte den Kopf betrunken auf ivans Schulter und schloss etwas die Augen
Ivan streichelte die Schulter des Jungen und er war nach wenigen Minuten eingeschlafen.
"Ich habe es auch ohne deine Blöden Pillen geschafft", grinste Ivan und Dante lachte etwas "aha"
Seto lehnte sich zurück "ab nach hause '
"Wie du wünscht.", sagte River und fuhr sie alle nach Hause.
Ihr Zuhause war ein riesiges anwesen mit einer großen Mauer drum herum und einer alten Villa als Mittelpunkt.

Life with DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt