> Sandra <
Warum musste mein Chef ausgerechnet mich mit nach München zu dieser bescheuerten Messe schicken?!
Er weiß ganz genau, dass ich darauf nun wirklich nicht scharf bin...naja, mit 28 Jahren muss ich dann wohl meine Arschbacken zusammen kneifen.
Natürlich bin ich spät dran. Gott sei Dank ist es vom Hotel bis zur Messe nicht allzu weit.
Ich muss mich jetzt echt beeilen, sonst sind die anderen noch sauer auf mich!
Ich wühle im Laufen in meiner Tasche, ob ich mein Handy eingesteckt habe und pralle mit voller Wucht gegen etwas großes. In dem Moment spüre ich auch schon die Wärme, die über mein Shirt läuft - scheiße! Ich hab keine Zeit mich nochmal umzuziehen!"Oh shit! Sorry! Das war keine Absicht!", sagt eine männliche Stimme.
"Schon ok. Passt schon! Ich hätte gucken müssen, anstatt in meiner Tasche rumzusuchen", sage ich immer noch mein Shirt betrachtend. Scheiße!
Ich blicke hoch und will mich gerade verabschieden, als ich den Typen das erste Mal ansehe.
'Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Denk nach, woher kennst du den?!'
"Tut mir echt leid mit dem Kaffee auf deinem Shirt. Ich bin übrigens Wincent."
'Wincent? - echt jetzt? Wincent Weiss! Was sagt man da? - Ich weiß? Oder erstmal doof stellen? Ist ihm ja vielleicht unangenehm, wenn man ihn so anquatscht....'
"Ich heiße Sandra. Sorry, aber ich muss echt los. Ich bin eh schon zu spät."
"Willst du dir nichts anderes anziehen?"
"Nee, keine Zeit. Ich bin so schon zu spät. Vielleicht finde ich vor Ort noch ne Jacke oder so", sage ich und wende mich zum gehen.
"Warte, ich geb dir meine Jacke! Ist jetzt nicht die beste. Aber das mindeste, was ich tun kann", sagt er und zieht die Sweatshirtjacke aus.
"Ähm, danke. Sorry, ich muss."
Ich haste los. Als ich bei der Messe ankomme, denke ich mir, wie blöd ich eigentlich bin. Ich hätte ihn ja wenigstens fragen können, wie ich ihm die Jacke wieder zurückgeben kann. Ich will sie ja nicht behalten!Meine Kollegen waren über mein Outfit nicht so begeistert. Aber so what? Ich war anwesend und noch pünktlich!
Im Hotelzimmer überlege ich, wie ich die Jacke wieder zum Besitzer zurückbringen kann. Aber wie macht man das bei jemanden, der so in der Öffentlichkeit steht? Er wird ja wohl kaum schaffen, alle DMs bei Insta zu lesen. Da würde meine DM ja untergehen...
"
DU LIEST GERADE
Fanfiction Wincent Weiss - Wer, wenn nicht wir?!
FanficWas passiert, wenn dir durch Zufall jemanden begegnet? Was, wenn dieser jemand aus einer "anderen Welt" kommt? Was, wenn einer noch nicht 100%ig bereit ist? Was, wenn die Wege sich trennen? Sandra und Wincent treffen sich durch einen Zufall. Schon b...