Kapitel 2

543 16 0
                                    

☄︎. *. ⋆
⋆·˚ ༘ * 🔭
„Charles": sage ich lächelnd und umarme ihn kurz „Ruby schön das du gekommen bist": sagt Charles ebenfalls lächelnd. Ich blicke durch die Runde und entdecke ein bekanntes Gesicht , Athur Leclerc Charles jüngerer Bruder lächelt mich ebenfalls an „ Ruby lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?" : fragt mich der Jüngste Leclerc. „ Gut und dir Athur": frage ich den blonden dieser zeigt mir nur einen Daumen nach oben.

Die anderen in der Runde stellen sich als Lando Norris , George Russel und Max Verstappen vor. Eine weitere Person stellt sich zu uns , ich hebe meinen Blick und ich treffe auf Ozeanblaue Augen die mir eins so bekannt waren. „ Ruby lange nicht mehr gesehen " Pierres Stimme besorgt mir eine Gänsehaut auf den Armen
„ Pierre das kann ich genau so sagen ": versuche ich mit fester Stimme zu sagen.

Der DJ beginnt "Rihanna S&M" zu spielen und ich begebe mich auf die Tanzfläche und beginne meine Hüften zum Beat zu bewegen. Adrian habe ich bereits verloren als ich den Club betrat.
Nach einer Zeit gehe ich zurück zur Bar „ einen Cosmopolitan bitte " bestelle ich beim Barkeeper dieser händelt mir meinen Drink mit einen Zwinkern. Nach zwei weiteren Drinks verabschiede ich mich von Charles und mache mich auf den Weg in mein Hotelzimmer. Ich steige in den Aufzug und hole meine Hotelkarte aus der Tasche. Der Aufzug ist angekommen und die Türen öffnen sich.
Ich gehe zu meinem Zimmer und öffne die Tür.
Was ich dort sehe schockt mich und Tränen treten mir in die Augen ,Adrian räkelt sich mit einer Blondine in unserem im Bett , Adrian entdeckt mich „ Babe , es ist nicht so wie es aussieht": ruft er mir zu. Ich antworte ihm gar nicht und renne zurück in den Flur.
Eine laufende Dusche weckt mich am Morgen auf , mein Kopf tut weh und die Sonne scheint hell durchs Fenster.
Ich setzte mich im Bett auf und lasse meinen Blick durchs Zimmer schweifen.
„Das ist aber nicht mein Zimmer": schießt es mir durch die Gedanken und ich stehe auf.
Ich werfe einen Blick in den Spiegel der gegenüber des Bettes steht und schaue an mir herab und erschrecke als ich sehe das ich ein graues T-Shirt trage wo "Alphatauri" drauf steht.
Ich betrachte mein Gesicht und zucke zusammen als ich mir in die Augen blicke ,meine Harre stehen wild ab , meine Augen sind geschwollen und tragen dunkle Schatten.
Das öffnen der Badezimmer Tür reißt mich aus meinen Gedanken und ich starre in ein paar Ozeanblaue Augen.
Pierre trägt nichts weiters als ein weißes Handtuch um seine Hüfte. „ zieh dir sofort etwas an": motze ich ihn müde an „ ach und ich dachte das was du sieht's gefällt dir": sagt Pierre herausfordernd „niemals": grummel ich zurück und drehe mich im Kreis , ein stechender Schmerz fährt durch meinen Kopf, „ was zur Hölle mach ich eigentlich in deinen Zimmer": fahre ich ihn an. „ immer mit der Ruhe, ich hab dich gestern Nacht aufgelöst im Flur gefunden und ich wollte nicht das du im Flur schläfst okay": Pierre schaut mich ernst an und für eine Sekunde dachte ich Fürsorge in seiner Stimme gehört zu haben. „ Und wo hast du geschlafen?": frage ich ihn, „auf der Couch": mit seinem Kopf deutet er auf die graue Couch die am anderen Ende des Zimmers steht.
„ was hast du eigentlich gestern Abend im Hotelflur gemacht?": fragt Pierre mich, und die Geschehnisse des letzten Abends schießen mir durch den Kopf , vom Tanzen in der Bar bis zum öffnen der Hotelzimmer Tür. „ Adrian hat mich betrogen": es war das erste mal das ich diese Worte ausspreche , ich versuche die Tränen zu ignorieren die mir in die Augen schießen.
Pierres Arme schließen sich um meinen Oberkörper und er drückt sie leicht zu . Der Duft seines After Shaves zieht mir in die Nase. Die Tränen beginnen mir in die Augen zu schießen und ich fange an zu schluchzen, Der Druck um meinen Oberkörper wird automatisch stärker. Nach einem Moment befreie ich mich aus der Umarmung ,wische mir die Tränen aus den Augen murmel ein „Danke" und verlasse das Hotelzimmer .

I never stopped loving you ♡  | Pierre Gasly FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt