Ankommen?

27 4 0
                                    

( H/F = Haarfarbe, H/L = Haarlänge N/N = Nachname, Y/N = dein name)

Es ist Freitag, und du liegst in deinem Bett und wartest bis ihr endlich los Fahrt den Ihr zieht um, Nach Entcanto hört sich für dich sehr bescheuert an aber deine Eltern finden es da ja so "Wunderschön" schöner als hier bei deinen Freunden und bei deiner Familie naja Freunde Hast du ja leider jetzt nicht mehr. Warum? Ach als du ihnen gesagt hast das ihr Umzieht haben alle dich ausgelacht und dich verspottet, deine Ehemalige beste Freundin Ist sauer auf dich und Hat dich angefangen Zu mobben. "Seit einem Monat geht das jetzt so seit ich ihnen das gesagt habe irgendwie bin ich ja dann doch ganz froh hier weg zu sein obwohl ich die Gegend wahrscheinlich vermissen werde ich meine Hey Ich wohne hier ja nicht schon seit 15 Jahren und bin schon 15 Jahre alt Aber OK ,kann ja Mal passieren ..."

,,Y/N KOMMST DU WIR WOLLEN LOS!" Ruft meine Mutter von unten von der Treppe zu mir rauf. Ich springe vom Boden auf nehme mein letzen Koffer den ich noch habe im Zimmer und Renne runter damit meine Eltern nicht ungeduldig werden. Also setzte ich mich nach hinten ins Auto Und hole meine Kopfhörer raus und mein Handy dazu mein Manga und mache mir Musik an dabei lese ich Mangas, aber nach 2 Stunden wurde mir langweilig und ich habe Hunger bekommen weil ich nix gefrühstückt habe und weil wir schon um 8 Uhr morgen los gefahren sind weil es eine Lange sehr langeeeeeeeeeeee Auto fahrt wird. ,,Mama, Papa ich habe Hunger können wir anhalten und was essen?" Fragte ich ganz ganz lieb ,,Y/N kannst du bitte noch eine halbe Stunde warten Dan sind wir von der Autobahn runter ja?" Sagte mein Vater Leicht genervt. ,,Das dauert aber noch so Langeeeeeeeeeeee" Quängelte ich und lass mich nach hinten fallen in den sitzt dabei schaut ich aus dem Fenster und erkannte wie sich die Landschaft schon leicht verändert ,,Mama wie sieht es da eigentlich so aus wo wir hinziehen?" Fragte ich immer noch aus dem Fenster schauent ,,Mein Schatz, es sind da sehr viele Berge" sagte meine Mutter ruhig und mit einer sanften stimme ,,Ah ok" sagte ich nur und schloss meine Augen.

Nach Dan ungefähr weiteren 2 Stunden sind wir dann endlich angekommen. Meine Mutter Rüttelte mich wach ,,Schatz aufwachen wir sind da" sagte sie und ging dann auch schon wieder , ich machte meine Augen auf und sah viele bunte Häuser und Berge Dan schnalte ich mich ab und laufe ein paar Schritte ,,Y/N Du kannst dich hier gerne umschauen wir räumen Dan schonmal ein bisschen ein ja?" Sagte oder eher fragte meine Mutter schon fast ,,Ja du kannst meine Kartons und Koffer einfach in mein Zimmer stellen" rufte ich schon weil ich so weit weg bin.

Ich ging Bei vielen Häusern vorbei und sehe das es hier eigentlich ganz hübsch ist zwar keine Stadt wo ich aufgewachsen bin aber ich glaube ich kann mich hier einleben ich sah Ca. in der Mitte des Dorfes ein Brunnen stehen der sehr schön aussieht, ich setzte mich an den Rand des Brunnen und Beobachte die Leute. Ich sah plötzlich Eine Frau die ESEL TRAGEN KANN!? Ich rieb mir die Augen und schaut nochmal hin ,nein ich habe mich nicht verschaut diese Frau Trug wirklich gerade 3 Esel ... Wie geht so was ? Du merkst wie dein Magen anfängt zu knurren und du endscheidest dich wieder zurück zu gehen. ,,Ah da bist du ja dann kannst du ja gleich Anfangen dein Zimmer einzuräumen junge Dame" sagte mein Vater streng ,,Ach Hase sei doch nicht so streng zu ihr Sie hat sich doch nur die Beine Vertreten" meinte meine Mutter und bevor ich noch irgendwas anderes hören wollte gehe ich in mein "Neues" Zimmer und nehme mir ein Karton und Räume meine Sachen ein meine Möbel stehen Zum Glück schon da.

2 Stunden später war ich auch endlich fertig und lege mich auf mein Bett und starre auf die Decke ,,Mein neues Zimmer ist viel größer als das alte" bemerke ich und hole mir meine Kopfhörer und mein Handy aus meiner Jackentasche. Ich mache ganz laut Smooth Criminal von Michael Jackson an und singe Laut stark mit nur leider hab ich vergessen das Fenster zu schließen die Tür ist zum Glück aber zu, trotzdem höre ich einen genervten Vater Rum schreien das ich leiser singen soll, im selben Moment drehe ich meine Kopfhörer Lautstärke noch lauter so das ich gar nix mehr höre außer die Musik. Ich gucke auf die Uhrzeit ,,Es ist 14:30 Uhr mannnn und ich bin jetzt schon müde..." Ich lasse mein Handy wieder auf meim Bett liegen und lege mich auf mein Bauch Dan schließe ich meine Augen und schlafe kurzer Hand dann auch ein.

4 Stunden später werde ich von meiner Mutter geweckt ,,Schatz das Abendessen ist fertig kommst du ?" Sagt mein Mutter mir bescheid und geht danach auch wieder direkt ,,Ja komme" rufe ich und gehe zur Küche da setze ich mich auf ein Stuhl und Fange an zu essen, mein Vater fing an zu erzählen ,,Also ich habe Neuigkeiten ich habe jemanden Kennengelernt der uns einladen möchte daher gehen wir morgen zum Frühstück um 8 Uhr zu den Matrigals"
Matrigals ? Lol der Name hört sich irgendwie cool an nicht so wie N/N unser Nachname ist so langweilig naja egal warte ... ,,SCHON UM 8 UHR DAN HEIST ES JA ICH MU-" ,,Junge Dame habe ich dir nicht ausdrücklich Verboten am Esstisch zu schreien!" Sagte meine Mutter laut, also ich muss ja sagen meine Mutter ist sehr nett aber wen es um regeln geht kennt sie keine Gnade ,,Ja tut mir leid Mutter..." Ich aß einfach weiter als wäre nix gewesen. Nach einer halben Stunde waren wir dann auch alle fertig mit dem Essen und ich ging dann wieder in mein "Zimmer" da lag ich mich auf mein Bett Mal wieder und dachte über den heutigen Tag nach da Kamm mir wieder die Frage, Wie hat sie diese Esel getragen!? Und mit dieser Frage schlief ich auch ein.

Am nächsten Morgen wurde ich um 7 Uhr morgens Geweckt wegen diesen "mAtRiGaLs" also zog ich mir ein Weißes Kleid an was mir ungefähr bis zu den Knien ging das hatte spitze am Dekolleté und unten Am Ende hatte es übrigens kurze Ärmel, ( Dürft euch auch ein anderes Kleid vorstellen) meine Schuhe waren dunkel braun und waren schnallen Schuhe meine H/F H/L Haare stecke ich zu einem Dutt zusammen. In meinem dutt Habe ich eine Rose rein gemacht das ist aber keine echte sondern eine für Haare, schminken tue ich mich nie eigentlich hasse ich es sogar aber meine Mutter zwang mich dazu weil es ein "schöner" Anlass war aber ich hätte dazu ehrlich gesagt keine Lust zu wegwegen ich es einfach gelassen habe, Ich nahm meine kleine Handtasche mit wo ich meine Kopfhörer und mein Handy rein tat dann hang ich diese um meine Schulter und Dan mussten wir auch schon direkt los.

,,Na wie das wohl wird?"

,,Encanto Und Die Magie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt