Cindy zog mich zurück und wir schauten beide nur geschockt auf Tommy der gerade um sein Leben kämpfte. Schwester Lane war über ihn gestützt und drückte ihr Messer Richtung Tommys Kehle. Tommy wiederum drückte mit aller Kraft gegen sie. Cindy hielt immer noch mein Handgelenk fest, aber ich schaffte es mich zu befreien und schubste Schwester Lane von meinen Bruder weg, der gerade heftig mit dem Kopf auf den Tisch schlug. Schwester Lane stieß sich den Kopf und blieb regungslos auf dem Boden liegen.
Jetzt schauten Cindy und Tommy mich geschockt und Tommy rieb über seinen Kopf der dem Anschein nach auch blutete. ,,Liv ist alles ok." Cindy kam auf mich zu. Ich nickte, denn um eine richtige Antwort zu geben war ich noch über mein handeln zu geschockt. ,,Alles gut?" Ich ging zu Tommy und half ihm auf. ,,Mhm geht schon." Sagte er leise ,,Danke, aber was ist mit ihr los warum tut sie plötzlich sowas?" Fragte er mich. Ich zuckte nur mit den Schultern.
Cindy rief einen Arzt und die Polizei. Schwester Lane wurde mit genommen und Tommy kurz untersucht. Ein Polizist befragte in der Zeit Cindy und mich und danach auch Tommy, der immer noch mitgenommen aus sah. ,,Ist in der letzten Zeit etwas vorgefallen?" Fragte er und schrieb auf einen kleinen Notiz Block. ,,Nein eigentlich hab ich mich noch nie wirklich mit ihr unterhalten. Manchmal hole ich Insektenspry bei ihr, aber das war's auch." Antwortete Tommy.
Der Polizist verabschiedete sich und ging. Mittlerweile standen viele Camper auch dem Platz und betrachteten das Geschehen. Mit Sirenen fuhren die Einsatzfahrzeuge wieder vom Platz.
Ich sah Ziggy weiter von uns entfernt stehen und ging zu ihr. ,,Schwester Lane hat Tommy mit einem Messer angegriffen." Sagte ich leise als ich zu ihr kam. ,,Ich hab's gehört, aber warum." Fragte sie traurig. Schwester Lane war immer für uns dagewesene und hatte Ziggy auch früher immer unterstützt.Cindy kam nun auch zu uns und sah ebenfalls bedrückt aus und Ziggy wurde sofort genervt. ,,Sagt mal ihr wart die letzten die Schwester Lane gesehen habt, war sie irgendwie anders oder hat sie etwas erwähnt, was das erklären kann. Tommy ist echt mit genommen?" ,,Ach jetzt interessiert es dich pah vorhin war es noch egal." Fauchte Ziggy sofort. ,,Ziggy bitte es ist ernst. Habt ihr irgendwelche Tabletten oder Drogen gesehen?" Fragte Cindy. ,,Sie ist nh Krankenschwester also jaaa." Antwortete Ziggy ,,Und falls du es vergessen hast du bist auf der Seite von Shaydiside. Hier zieht deine perfekte Show nicht." Sagte sie und warf ihrer Schwester ein blaues Shirt für den Farbenkrieg zu und ging. Ich folgte ihr, aber es dauerte keine Sekunde bevor der nächste Ärger um die Ecke kam und damit meinte ich Sheila.
,,Na ihr Hexen hat euere Oberhexe jetzt komplett den Verstand verloren." Lachte sie fies. Ich kreuzte meine Arme ,,Merkst du selber das wir keine Lust haben mit dir zu reden also halt besser die Fresse." Antwortete ich ihr stumpf. Sie zog wiederum nur die Augenbraue hoch ,,Na dann aber in Hütte fünf war glaube ich ein Unfall." Kicherte sie nur.
Ziggy und ich schauten uns gleichzeitig an und rannten dann los. Was auch immer diese Tusse gemacht hatte es war nichts gutes. Ohne uns abzusprechen rannten wir los. Beide mit dem gleichen Ziel unzwar die Hütte.
,,Was zum fick?" Sagte Ziggy als sie unsere Hütte betrat und auch ich verstand schnell was ihr Problem. ,,Oh man." War meine einzige Reaktion auf die in weiß geschrieben Beschimpfungen, die nun unsere Wände zierten. ,,Liv und Ziggy sind Hexen Schlampen. Ziggy lutscht Schwänze in der Hölle. Wie kreativ." Sagte ich in einem ironischen Ton. Ziggy antwortete mir nicht sonder holte Farbtöpfe und Eimer unter ihrem Bett hervor. Sie fing an die Farbe in die Eimer zu kippen. ,,Für Sheila?" Fragte ich lachend. ,,Yep die volle Ladung." Grinste sie. ,,Du hast echt zu viel Carrie gelesen." Schmunzelte ich und überkreuzte meine Arme.
,,Ich geh nochmal kurz zu Tommy und gucke ob es ihm besser geht, wenn du mit die Sheila Rache plan Vorbereitungen fertig bist hol mich ich helfe dir." Lachte ich und öffnete die Tür und ging ohne zugucken raus, um gegen Nick zu stoßen der wohl gerade klopfen wollte. ,,Sorry." Sagte ich schnell und huschte an ihm vorbei, was wollte er schon wieder bei uns. Mochte er vielleicht Ziggy? Mein Ziel war es erst mal Tommy zu finden.
Es dauerte nicht lange bist ich Tommy mit ein paar anderen Kindern beim Bogenschießen fand. ,,Hey gehts dir besser?" Fragte ich sofort. ,,Ein bisschen ich habe zwar noch Kopfschmerzen, aber das wird. Sie hat mich wohl sehr hart erwischt." Tommy rieb sich den Kopf, aber irgendwas war anders an ihm er wirkte abwesender. Ein kleiner, etwas stämmigerer Junge mit braunen Haaren und einer schwarzen Brille, namens Jeremie fragte Tommy ebenfalls eine Frage zum Bogenschießen, aber er starrte nur in die Luft und zeigte keine Reaktion als wenn er Tagträumen würde. ,,Tommy, Tommy!" Ich stupste ihn mehrfach an. ,,Ähm sorry ich war kurz weg was war deine Frage?" Antwortete er schnell. ,, Ist wirklich alles ok?" Fragte ich ihn nochmal und zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja Ähm ja alles gut. Geh nur und unternimm was, bis später zum Farbenkrieg." Lachte er und darauf hin ging ich auch zurück zur Hütte.
,,Hey Liv Nick hat einen noch besseren Plan komm ich erzähl dir alles beim besorgen der Materialien." Erklärte Ziggy aufgeregt. Ich fragte mich nur was sie sich jetzt wieder gedacht hatte.
DU LIEST GERADE
Fear street Teil 2: My Brother the Killer
FanfictionJeder weiß was 1978 im Camp Nightwing passiert ist, aber was wäre wenn Tommy eine kleine Schwester gehabt hätte. Diese gleichzeitig die beste Freundin von Ziggy ist und dadurch schon viel Ärger kassiert. Aber wie hat sie die ganze Situation mit Tomm...