Mein zu Hause
❥
„Ey, kommst du jetzt endlich oder nicht?" fragte mich Kie, während ich mein Surfbrett hinter meiner Tür fand und unter meinen Arm klemmte. „Chill, ich komme ja schon. Hast du Mom und Dad gesagt, dass wir mit den Jungs abhängen?" Sie nickte.Als ich die Haustür hinter uns zuschloss, lief ich auf die Twinkie, John Bs Van, zu. Die Autotür öffnete sich und zwei Köpfe ragten raus - JJ und Pope. „Ich hab's dir gesagt, Bro. Die sind immer zu spät, ich hätte noch ruhig mein Bier austrinken können und wir wären später losgefahren." JJ schmollte allmählich.
„Tut mir unheimlich leid Maybank, aber es war eure spontane Idee so früh am Morgen surfen zu gehen. Ich musste noch mein Surfbrett auf die Schnelle finden, damit ich mit kann." konterte ich.
„Sich zu verspäten liegt wohl in der Familie" In Popes Gesicht formte sich ein riesiges Schmunzeln. „Wie auch immer." Ich sah, wie Kie ihre Augen genervt verdrehte.
„Also, wollen wir dann mal?" lachte John B und startete endlich den Motor.
-
Willkommen in meinem zu Hause - Outerbanks, Paradies auf Erden, so wie wir es hier nennen. Mein Name ist Amaya Carerra, kleine Schwester von Kiara (bzw. Kie) Carrera.
Zuerst, damit du bescheid weißt, die Menschen hier sind in zwei verschiedene Gruppen getrennt - Kooks und Pouges. Die Kooks sind die reichen, arroganten Schnösel mit den riesen Villen und dem ganzen Luxus. Und dann gibt's noch die Pouges. Diese beschreibt man als arm, sodass sie im Gegensatz zu den Kooks zwei Jobs haben und nicht zwei Häuser. Meiner Meinung nach zeigt das nur, wie sehr sie sich anstrengen, am Ball zu bleiben. Respekt.
Naja, ich bin irgendwie beides. Eigentlich wurden Kie und ich auf Figure Eight, der Kook Seite, geboren und leben dort, aber wir fühlten uns nie zugehörig. Wir beide hatten weder Interesse an Kook Aktivitäten, noch am Kook Lebensstil. Also haben sie und ich unsere Eltern dazu überredet, uns auf eine staatliche Schule zu lassen, so wie die Pouges. Erstaunlicherweise erlaubten sie dies.
Und so traf ich auf meine jetzige Freundesgruppe! Kie kannte schon ein paar von ihnen seid dem Kindergarten, während ich eben durch die staatliche Schule enger mit ihnen wurde.
Also neben Kie enthält meine Freundesgruppe John B Routhledge, Pope Heyward und JJ Maybank.
John B ist der abenteuerliche Typ - er surft gerne bei Gewitter übrigens - aber seid neun Monaten gilt sein Vater als vermisst, was voll traurig ist. Jedoch versuchen wir alle ihm trotzdem immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Pope ist das Gehirn in unserer Gruppe. Er ist übelst schlau und mag meine Vorstellung von Spaß meistens gar nicht. Grund dafür ist nicht er selbst, sondern eher sein Vater Mr. Heyward. Pope hat Angst, dass er unseren Blödsinn rausfindet und Ärger bekommt.
Was ein Opfer.Und zu letzt haben wir noch JJ, den man in drei Worten beschreiben kann - Weed, Alkohol und Spaß. Jap, er ist eigentlich der einzige in meiner Gruppe, der meine Vorstellung von Spaß versteht. In Kombination mit seinen wird dieser Sommer bestimmt ein Feuerwerk.
Er kann aber auch richtig dumm sein. Einmal hat er sich so zugesoffen, dass er fast in eine tiefe Pfütze gefallen und ertrunken wäre. Beängstigend, was Alkohol alles mit einem Menschen tuen kann.
Das ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr trinke. Außerdem fällt es mir schwerer als sonst, meine Emotionen während eines Rausches unter Kontrolle zu halten. Und weil ich es hasse, meine Gefühle zu zeigen, lasse ich es lieber. Wie es jetzt ist, hab ich es gerade so noch unter Kontrolle.
Lustig, nh? Eine emotionale Bitch die ihre Gefühle versucht zu verstecken!
Eigentlich versuche ich ganz bestimmte Gefühle zu verstecken, weil ich vielleicht ein richtig fetten Crush auf meinen idiotischen besten Freund JJ habe.
Nur blöd, dass wir eine Regel haben - „Kein Pouge an Pouge rumgemache".
Wie soll ich das schaffen? Also ja, mein Leben ist bisschen abgefuckt.
Aber ich lieb's!
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐭𝐭𝐞𝐫𝐟𝐥𝐢𝐞𝐬 | 𝐉𝐉 𝐌𝐀𝐘𝐁𝐀𝐍𝐊
Romance❥ „𝐊𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞?" „𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮?" „𝐃𝐚𝐬𝐬 𝐰𝐢𝐫 𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞𝐧" - ↳ Diese Fanfiction ist lediglich eine Kurzgeschichte und...