„Okay, okay, du musst aber zugeben, dass Mr Jones sich wie so eine Taube verhält.", gackerte Jean. Rose lachte. „Du hast Recht, dieses Nicken erinnert echt an so ne Taube.", kicherte Rose. „Und er hat genau so viele Gehirnzellen wie eine Taube.", sagte Jean grinsend. Jetzt musste Rose so sehr losprusten, dass sie stehen bleiben musste. Jean blieb auch stehen und stimmte in das Lachen ihrer besten Freundin ein. „Oh, Gott, wenn wir in der neuen Sitzordnung zusammen sitzen in Mathe, werden uns die Lehrer hassen. Und die anderen Schüler auch.", kicherte Jean. Rose grinste. „Dafür werden wir dann den Spaß unseres Lebens haben.", sagte Rose mit einem breiten Grinsen auf ihrem Gesicht. Jean lächelte und zwinkerte Rose zu. „Spaß steht über allem.", sagte Jean kichernd. Die beiden Mädchen sahen sich an und lachten laut los. Die Passanten, die wahrscheinlich nur einen normalen Spaziergang im Central Park an einem lauen Abend machen wollten, warfen den Mädchen entweder genervte oder verwunderte Gesichtsausdrücke zu. „Okay, Stopp, ich muss nooch Hause kommen und wenn du noch irgendwas sagst, werde ich nie nach Hause kommen, weil ich lachend auf dem Boden liege.", kicherte Rose. „Ich schätze Mal, dass du dann nicht nach Hause kommen wirst.", giggelte Jean. Beide Mädchen sahen sich an und brachen wieder in lautes Lachen aus.
Sie bemerken dabei nicht, dass sich keine Personen mehr im Central Park befanden, was für New York ungewöhnlich, wenn nicht sogar verdächtig, war. Auch die Temperatur hatte sich leicht verändert, es war um eine Grad kühler geworden. Bei dem Spaß, die die Mädchen hatten, bemerkten sie es aber nicht. Dann halte plötzlich ein Schuss und Jean brach, mit einem Loch in ihrem Herzen, zusammen. Rose schrie und starrte ungläubig auf die Leiche ihrer Freundin. Jean konnte nicht tot sein! Sie fiel auf ihre Knie und nahm Jeans Hand. „Nein, nein, bitte nicht!", weinte sie. Ihre beste Freundin konnte einfach nicht tot sein! Dann fiel ein weiterer Schuss und Rose bewegte sich nicht mehr. Der Schuss in ihrem Kopf hatte sie umgebracht.
Eine Person trat unter einem Baum hervor und musterte beide Mädchen, die auf dem Boden lagen und unter deren Körpern Blut floß. Es war ein grausamer Anblick. Die Gestalt seufzte. „Ich hasse Kolleralschäden.", murmelte sie. Na ja, diese waren leider aber nötig, die Polizei wurde sich um die Mädchen kümmern, niemand würde den Mord jemals aufklären.
Am nächsten Morgen kniete Detectice Hunter neben den Leichen und fragte sich, wer die Mädchen umgebracht hatte.
DU LIEST GERADE
Kleine Geschichten
FantasyIch schreibe ab und zu Mal kleine Geschichten, die ich hier veröffentliche. Schau doch gerne vorbei und über Feedback freue ich mich immer :)