Kapitel 1

1 0 0
                                    

Mein Leben war perfekt.
Ich hatte eine wunderschöne Mutter mit blöden Haaren eine eleganten berühmten Vater .Und meine Schwester Sofia. Aber erstmal von vorne

Hey mein Name ist roseline Smith Tochter von Roberto Smith und Kim Smith und Schwester von Sofia Smith.
Meine Vater berühmtester Schriftsteller Los Angeles meine Mutter Model mit einem Vermögen von 20$Millionen und meine Eltern Schwester Sofia Model und Schauspielerin. Zurück zu mir ich bin Cheerleaderin und seit letztem ja glücklich vergeben.

An Cole Jones football Star und son eines Millionärs Mutter aber sieht 2 Jahren tot.

Aber jetzt zu meinen besten Freunden jack deliar und Celine springs beide Berühmtheiten und wie ich die jüngste Generation der Familie .

Aber ich hab auch nur noch Familie in Italien daher das meine Mutter Italienerin ist habe ich noch einen Cousin und meine Tante .Die sich aber glaube ich gegen uns verschworen haben.Aber naja ich gehe auf die ql eine der Schulen die Coles  Vater besitzt .
Man kann meinen wir haben ein perfektes Leben aber alles andere als das im Gegenteil jack leidet unter Depression weil  sie Vater in schlägt .Celine dagegen lebt mit ihrem Vater daher das sie ihre Mutter mit sieht 2 jahren nicht mehr hat.Wenn ihr mich fragen würdet schon komisch dass Celines und Coles Mutter am selben Morgen tot gefunden wurde meine Vater meinte ich soll bloß niemanden dazu anreden also tat ich dies nie.

Oh und ich bin 17 bei the way könnte mir noch Probleme bringen meine Freunde auch.

17.6.2020

Wie immer bei 30% sitzen wir hier und gucken uns den sonnen Untergang an mit wir meine ich cole,Celine und jack  wer denn auch sonst ich habe kaum andere freunde obwohl meine familie und ich so berühmte sind in der Schule wollen alle mit mir befreundet sein was mir ziemlich auch dem arsch geht aber denn ander geht's nicht anders also sitzen wir zusammen in einem Boot aub wir es wollen oder nicht aber aber was wirklich seit wir zwei sind kennen wir uns unsere Eltern haben darauf Wert gelegt dass wir zusammen in einem krabbelraum sitzen und uns gut anfreunden ursprünglich sollte ich mit Jack zusammenkommen das hat aber nicht so gut geklappt als ich dann meinem Dad gebeichtet habe dass ich was mit Cole am laufen habe fand der nicht ganz so schön aber wen interessiert ja schon. Celine und Jack sind jetzt seit zwei Monaten zusammen deren Eltern wissen es nicht wir sonst als Geheimnis halten noch klappt's noch. Aber wir sollen uns auch mal jetzt Geheimnis sein das wären etwas bloß nicht rausfinden wer weiß was die noch tun im Endeffekt. Ich war so in Gedanken dass ich gar nicht merkte wie Jack mich anstoß.

"Huh?'' "Mann Rose kommst du mal bitte aus deinen Gedanken wen ich mit dir rede."wieß ich mich meine beste Freundin an jaja antwortete ich darauf sie konnte ziemlich nervig werden trotzdem liebte ich sie mehr als mich."habe eine bisschen Respekt du kleine Kakerlake" "KAKALERKE?!"JA KAKALERKE" mein Gott regt euch mal wieder ab sagt Cole genervt aber man kann es ihm verstehen wir sind manchmal nicht einfach wir antworten aber da drauf mit einem tüchtigen nein das glaube ich durch die ganze Nachbarschaft gehört wurde aber das interessiert uns nicht warum auch in unserer Nachbarschaft leben doch  sowieso nur wir da unsere Eltern nicht so viel Aufmerksamkeit auf ihren haben sollten das aber laut der Meinung. Als er aber dann als denn unsere Mutter alle gleichzeitig schwanger wurden war es denn schon ein bisschen komisch daher dass du die einzigsten Kinder waren in unserer Familie außer meine große Schwester von wie wie ein Engel auf Erden behandelt und zwar wortwörtlich wir mussten nur mit der Wimpern zocken und schon war alles auf unseren Füßen wir wohnen schon bisschen blöd so viel muss ich euch sagen aber ich glaube manche ist in unserem Leben war gut dass es kriegen anderes hätte nicht sein müssen laut meiner Meinung.

Wir verbrachten den Rest des Abends noch am Pool später am Abend kam cole mit zu mir und brachte mich zur Tür gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet wie jeden haben um genau zu sein.

------------------------------
Yay das war das erste Kapitel ich hoffe das es auch gefällt
-S

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

we didn't met on  accidentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt