POV Matteo
Ich saß in meinem Büro und wartete das Rebecca von Felippe nach Hause gebracht wurde. Es dauerte nicht lange und die Tür öffnete sich sie trat in ihre Wohnung ein und sah sichtlich sauer aus. Ich musste schmunzeln sie sah echt niedlich aus wenn sie wütend war. Sie begab sich zuerst in ihr Wohnzimmer und legte sich auf die Couch. Der Plan verlief echt gut Selin haben wir jetzt erst mal für 2 Wochen aus dem Weg geschafft und ich konnte mich alleine auf Rebecca konzentrieren.
Sie stand gerade auf und lief in die Küche. Sie hatte den Brief noch nicht gesehen aber als sie sich an die Kücheninsel setzte fiel der Brief in ihr Blickfeld. Sie öffnete ihn vorsichtig und las sich den Brief genau vor ich konnte in der Kamera sehen wie sie ihre Augen aufriss und geschockt auf den Brief blickte. Ich musste Grinsen. Zum Glück weiß sie nichts von denn Kameras die ich in der ganzen Wohnung versteckt hatte. Es klopfte an der Tür und ich rief den jenigen rein, es war Felippe der anfing zu sprechen „ Sie erzählte das wir ja keine Ahnung hätten und sie auch ganz gut alleine zurecht kam. Außerdem scheint es so als wüsste sie warum sie entführt wurde und verkauft werden sollte. Ach ja wenn sie dich irgendwann sieht will sie dir die Leviten lesen Bro. Ich hoffe du überlebst das."
Ich nickte ihm zu und er verlies lachend den Raum. „Rebecca was hast du getan das dieser Mann dich in einen goldenen Käfig sperrte, du bist mir echt ein Rätsel. Und wir werden ja noch sehen wer wem die Leviten ließt mi amore." Ich machte mich auf den Weg zu meinem Auto um noch mal in diese Lagerhalle zu fahren. Als ich an der Halle ankam war alles noch so wie wir es verlassen hatten. Ich ging ins innere und begutachtete noch einmal den "Verkaufsraum" es kam mir nichts auffällig rüber es war alles unauffällig außer der goldene Käfig der war etwas besonderes.
Es scheint ziemlich aufwendig gewesen ihn zu bauen. Es schmückten sich am oberen Rand Kunstvolle Verzierungen und im Inneren befand sich eine Matratze und eine Decke was in den anderen Käfigen nicht der Fall war. Sie musste etwas besonderes gewesen sein. Aber was machte sie so besonders für diesen Sklavenhändler das sie in diesem Käfig war? Es war mir ein Rätsel. Ich ging in die hinteren Räume ich sah verschiedene Räume zum einen Zellen aber auch einen Arztraum und eine Küche.
Ich betrachte den Arztraum und fand sehr viele Medikamente im Schrank. Die meisten waren dazu da, um einen zu betäuben. Ich kannte mich sehr gut damit aus mein Vater lehrte mir all diese Sachen mit 14 Jahren wie man Richtig Menschen betäubt und verarztet. Im nächsten Raum befand sich noch das Büro des Sklavenhändlers. Er führte genaustens Buch über die "Ware" wie er in den Büchern schrieb.Ich fand auch eine Akte von ihr wo folgendes drin stand.
1.3.2022 Nach der Ankunft zeigte sie sich nach dem erwachen ängstlich und verkroch sich. Bis jetzt zeigte sie noch keine besonderen Merkmale.
3.3.2022 Rebecca zeigt sich aufmüpfig und verletzte mehrere Male das Sicherheitspersonal. Musste mehrmals sediert werden und verbrachte den restlichen Tag gefesselt in ihrer Zelle.
7.3.2022 Der Boss kennzeichnete in der Akte sie sei besonders sie verletzte wieder das Personal und wurde mit Medikamenten ruhiggestellt. für die Ausstellungen wurde ein Käfig für sie angefertigt.
15.4.2022 Rebecca ist die Haupteinnahme des Clubs sie zeigt sich langsam gehorsamer und widersetzt sich nicht mehr all zu viel.
Ich suchte nach dem Eintrag von Rebecca und fand ihn aber nicht bei den neusten sondern einige Seiten vorher. Sie musste rund 4 Monate bei ihm gewesen sein. Ich musste auf jeden Fall herausfinden warum er sie entführt hatte. Sie musste eine wichtige Rolle gespielt haben und ich möchte eigentlich nicht wissen was sie alles ihr angetan haben. Sie werden leiden dafür was sie erlebt haben musste. Im inneren muss sie völlig verstört sein.
Aber das werde ich nur von Rebecca erfahren können. Ich verlies die Halle und stieg zurück in meinen Sportwagen und fuhr nach Hause. Als ich endlich ankam stieg ich schnell aus und erzählte Felippe was ich in Erfahrung bringen konnte. Er hörte mir gespannt zu und war ebenfalls geschockt das sie 4 Monate gefangen gehalten wurde. Er merkte an
„Wurde sie den nicht vermisst? Sie hat doch Familie und eine Beste Freundin haben sie gar nichts mitbekommen? Ich kann das einfach nicht glauben."
Ich nickte und verneinte es gab keine Vermisstenanzeigen oder sonstiges sie war einfach 4 Monate vom Erdboden verschluckt. Es war untypisch das Entführte überhaupt so lange dort blieben das war sehr untypisch. Ich schenkte mir ein Glas Whiskey ein und lies den Abend mit Felippe ausklingen. Spät am Abend stieg ich die Treppe hoch zu meinem Büro und checkte nochmals die Kameras bei Rebecca.
Danach ging ich ins Bett und legte mich hin. Nach einiger Zeit schlief ich ein, irgendwann in der Nacht schreckte ich auf einem Albtraum auf und musste mich erst mal wieder beruhigen. Nun träumte ich nicht nur von meiner Vergangenheit sondern auch von Rebeccas Entführung. Sonst träumte ich immer wie mein Vater vor meinen Augen meine Mutter umbrachte um zu zeigen das er jeden und alles im Griff hatte und wer nicht machte was verlangt wurde müsste dafür büßen. Aber diesmal träumte ich von dieser Nacht wo wir sie fanden diese unschuldige Gestalt die aber auch vor Wut loderte aber es nur für mich ersichtlich war. Sie ist so etwas besonderes das hatte wahrscheinlich nicht als einziges bemerkt darum war sie wahrscheinlich auch die Hauptatraktion blöd gesagt aber war wahrscheinlich so. Ich stand auf und checkte nochmals die Kameras aber alles war ruhig und sie schlief seelenruhig in ihrem Bett.
DU LIEST GERADE
Als ich dich sah
Storie d'amoreEr: Als ich dich das erste mal sah im goldenen Käfig wusste ich du wirst mein sein. Aber war es dir bewusst? Warst du die Gefahr bewusst in die du dich begibst? Ich wusste das ich eine Anziehende Wirkung auf dich habe aber wusstest du es auch? Sie:...