Kapitel 1

30 7 2
                                    

Freya Pain
by MusicalGirl200

Heute war ein ganz besonderer Tag. Heute würden wir in unser Haus in L.A. einziehen. Keno hatte zusammen mit Kyle ein schönes Haus am Stadtrand gefunden, welches sehr unseren Haus in Angel Lake ähnlich war.

Es hatte einen großen Garten, einen kleinen Vorgarten und einen kleinen Pool. Es war nicht protzig und perfekt. Mein liebevoller Ehemann parkte sein Auto in der Einfahrt und dann lächelten wir uns verliebt an, ehe wir ausstiegen. Ich hob Ava aus ihrer Schale und sie sah sich mit großen Augen um.

Ja, das war für unsere inzwischen über einjährige Tochter ganz spannend und sie sagte auch schon vereinzelt ihre ersten Worte. Papa und Mama hatte sie schon mal drauf. „Mama! Papa!", brabbelte sie und zeigte auf das Haus, ehe sie mit einer meiner Haarsträhnen spielte.

Ich nickte lächelnd. „Ja, dass ist unser Haus. Da wohnst du mit Papa und Mama", erklärte ich unserem kleinen Mädchen und dann nahm Keno sie in seine Arme.

Es war eine schwere Entscheidung gewesen, den Schritt zu machen richtig nach Los Angeles zu ziehen. Eigentlich wollten wir hier und in Angel Lake leben, aber mit einem kleinen Kind war das nicht so einfach. Ava brauchte Stabilität und ich wollte auch wieder ein wenig anfangen zu arbeiten. Allerdings hatten wir uns vorgenommen so oft wie es möglich war nach England zu fliegen, um unsere Freunde zu sehen.

"Na, bist du schon auf dein Zimmer gespannt?", fragte Keno unser kleines Mädchen und sie sah ihn fragend an und steckte sich einen Finger in den Mund. Mein Hexer musste leise lachen. Sie war so süß und unser kleiner Goldschatz. Er gab ihr einen Kuss auf ihr schwarzes Haar und dann gingen wir zusammen hinein.

Das Haus war wunderschön und sehr geräumig. Wenn unsere Freunde zu Besuch kamen, hätten sie hier genügend Platz um zu schlafen. Es war für mich nun eine riesige Umstellung hier vorerst für immer zu leben, aber es war auch das Beste für unsere Tochter.

Aber wir hatten uns vorgenommen, wenn sie 16 war, dass wir wieder zurück nach Angel Lake ziehen würden, bis sie mit der High School fertig war und dann wollten wir mal sehen, was kam. Aber bis dahin war noch genug Zeit.

Wir stiegen die Treppen nach oben und Keno trug Ava in ihr Kinderzimmer. „Das ist dein kleines Reich Mäuschen. Hier sind dann all deine Kuscheltiere und Spielsachen", erklärte ich Ava und sie lachte etwas. „Zimmer", lachte sie und wir nickten stolz. „Ja, das ist dein Zimmer", stimmte ich ihr glücklich zu.

Keno ließ unsere Tochter runter und sie begann mit wackeligen Schritten ihr Zimmer zu erkunden. Er gab mir einen Kuss auf mein Haar und ging dann wieder hinunter um unsere Koffer aus dem Auto zu holen. Er brachte sie hinein und plötzlich klingelte es an der Tür. Jonas, Tiara und Zara war da.

"Willkommen zu Hause, Bro", begrüßte Jonas Keno und sie umarmten sich kurz, als ich mit unserer Tochter die Treppen runter kam.

Ich lächelte die Kings an und gab Ava Keno, um Tiara und Jonas zu umarmen und streichelte Zara liebevoll über ihr Haar. „Schön euch drei zu sehen und danke, dass es geklappt hat", begrüßte ich sie und wir gingen Richtung Wohnzimmer.

„Papa? Mama? Darf ich mit Ava im Garten spielen bitte?", fragte Zara ihre Eltern zuckersüß und Ava wurde ganz aufgeregt in Kenos Armen. Es war so süß, wenn sie die Welt erkunden wollte.

"Am besten wir gehen alle zusammen in den Garten", wandte mein heißer Hexer ein und zwinkerte Zara zu, ehe wir alle nach draußen gingen. Da wir einen großen Pool im Garten hatten, war es zu gefährlich die Kinder dort allein zu lassen. Nicht, dass sie sich dort verletzten, oder hinein fielen.

Draußen hatten wir auch eine Rutsche und eine Schaukel bereits stehen, ebenso wie Gartenmöbel. Wir setzten uns und Keno ließ mit seiner Magie ein paar Getränke auf dem Tischen erscheinen, wogegen unsere Freunde die Augen aufrissen. Ja, für uns war das ganz normal aber für unsere menschlichen Freunde war das immer noch neu.

So war es mir damals auch gegangen, als ich noch ein Mensch gewesen war. Aber inzwischen fühlte sich das schon richtig weit weg an. Wie schnell die Zeit doch verging und langsam begann ich sogar mein Leben als Werwolf zu akzeptieren und zu lieben.

"Wow, ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass du ein Hexer bist, Keno. Aber ich sehe schon, dass das sehr praktisch ist", meinte Tiara und wir lachten alle. Dann ließ Keno Ava runter und Zara gab ihr ihre Hand und sie begannen zusammen den Garten zu erkunden.

Wir beobachten unsere Kinder wie sie sich alles im Garten genau ansehen. Dann legte Keno mir seinen Arm um und ich schmiegte mich verliebt an meinen Ehemann. Es war wirklich schön wieder hier zu sein und in wenigen Tagen würden wir auch Madison und Philipp zusammen mit Enzo wieder sehen.

Madison hatte mir geschrieben, dass sie und Philipp in New York bei ihrem Cousin waren und wir wollten unser Wiedersehen alle zusammen feiern. „Mal sehen, wann sich auch bei Ava ihre Magie zeigt", meinte ich dann schmunzelnd und küsste die Wange meines Hexers.

Unsere kleine Maus besaß die Aura und den Geruch einer Hexe und einer Werwölfin, aber bis jetzt hatte sie für ihre Wesen noch keine Anzeichen gehabt. Wir wussten nicht einmal ob ihre Augen gelb sein würden. Aber das war uns auch egal. Wir liebten unsere Tochter über alles und ich freute mich schon wirklich sehr auf unser Leben hier in L.A.

Cursed Beings - Los Angeles Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt