Part2

155 4 1
                                    



⚠️TW:SCHEI§§ RECHTSCHREIBUNG⚠️

⚠️TW:maybe abuse??(Like idk??!)⚠️

⚠️TW:SMUT⚠️

⚠️TW:DER SMUT IST ND DER BESTE , KANN SOWAS ND SCHREIBEN!!⚠️

⚠️TW:BOYxBOY||BOY LOVE🏳️‍🌈⚠️

Pov.roman

Es ist grade 3:03, ich kann nicht schlafen lea und lena dürften schon schlafen und lars pennt. Wir hatten meine mutter angebetellt das die beiden hier schlafen können da wochenende ist.

"Roman?.."mhh?" Kannst du nicht schlafen?.."ne du?"geht"k" ich schaute kurz zu lars und lars zu mir, dann klopfte ich aufs bett neben mich und lars setzte sich mit aufs bett.

"willst du irgendwas machen oderso?"ich überlegte kurz.."Lass doch raus schleichen!!" Meinte ich, ich bin schon lange nicht mehr nachts raus. "Okay"

wir Ziehen unsere schuhe an und schlichen uns raus. "Wohin willst du?"an den strand?" Okay" wir gehen zum strand und setzten uns auf den sand..nach einigerzeit wurde mir kalt,lars bemerkte das und zog seinen hoodie aus und gab ihn mir.

Ich zog ihn an und bemerkte erst jetzt das er kein t-shirt an hatte...damn is der hot "fertig mit starren?" Fragte lars..ich wurde rot und drehte mich weg, lars lachte nur doof.

Lars legte sein arm auf mich und zog mich zu ihn ran, ich legte meinen kopf auf seine schultern und so saßen wir jetzt..

Pov.lars

Nach einigerzeit schlief roman ein, also nahm ich ihn in brautstyle hoch und trug ihn nachhause.

Zuhause angekommen trug ich ihn ins zimmer und legte ihn aufs bett. Ich wollte mich auf meine Matratze legen...ABER...sie war weg.

Ernsthaft?! Uff naja dann muss ich wohl...also legte ich mich neben roman. Roman kuschelte sich an mich und ich schlief ein.

~||next day||~

Ich wachte auf immernoch mit roman an mich gekuschelt.ich gab ihn ein kuss auf die strin und Roman grinste und schaute mich an "oh e-eh s-sorry.." entschuldigte ich mich

"is nd schlimm" sagte er und kuschelte sich an meine brust. Er schlief wieder ein und ich stand auf und machte Frühstück, ich machte eierkuchen

~||am mittag||~

Ich und roman haben beschlossen netflix zu schauen einen horrorfilm, weil ich genau weiß das roman angst vor horrorfilmen hatt.

die ersten 30 minuten waren halt langweilig da ist nix passiert, und dann kam der jumpscare.

Roman erschreckte sich und kuschelte sich an mich. Als der film zuende war, war roman so nah an mir das ich dass verlangen hatte ihn zu küssen..

also presste ich meine Lippen auf seine..und er erwiderte nach einiger zeit lösten wir uns wieder wegen luftmangel.

Pov roman

Es ist grade 00:00 lea und lena sind bei einer anderen freundin und meine mutter weg. Ich und lars saßen einfach im zimmer und überlegten was wir machen könnten

Da kamen wir auf die idee etwas zu trinken, Natürlich Alkohol.

Nach dem ein oder anderen Bier waren wir leicht betrunken. Lars wurde immer heißer und deshalb zog er sein shirt aus. Mir wurde abwechselnd warm und kalt und

Araoderso FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt