1...<3. Kleiner mann

0 0 0
                                    

Als ich aufwachte scheinte die sonne ich nahm mir für alles mehr zeit und es schien ein besonderer tag zu werden. Doch trotzdem würde ich zu spät zu schule kommen.

Ich bin Jonny willconn und wohne in der nähe vom strand. Das ich noch kein Führerschein haben liegt an verschiedenen gründen...

,,Jonny beeile dich.", rufte mir meine mutter zu. Doch ich ließ mir meinen tag von niemandem vermissen. ,,Moment.", rufte ich ihr genervt zurück.

Als ich dann unten war schaute ich meine mutter kurz an. ,,Mom bin in der schule.", sagte ich. Das war meine Standard Aussage wenn ich mich weiter für die schule fertig mache und dann dort hin fahre. ,,Okay pass auf dich auf.", sprach sie aus..

Klar als ob sie das ernst meint dachte ich mir als ich dann im bus sachs.

Ich fühle mich halt einfach schlecht behandelt von ihr und ich weis gar nichg was sie falsch gemacht hat aber das geht einfach nicht.

,,Hallo alter.", sagte einer der jungs die ich mag. Bei uns war das mode alter zu sagen. ,,Na wie geht es dir?", fragte ich ihn und sah ihn ernst an. ,,Ah geht bro. Geht. Bei dir?", fragte er mich und ich lächelte ihn zu erst an und dann würde ich ernst. ,,Auch so.", sagte ich ihm. Wir klatschten uns in die hand und dann klingelte es auch schon. Wir gingen jeweils in unsere klasse und lernten. Ich war eigendlich in der schule ausreichend aber ich weis auch noch nicht was ich werden möchte.

Als die schule dann endlich vorbei war.....Hörte ich plötzlich einen schrei.

Ich ging etwas schneller und sah dann vom weitem eine frau schreien. Ich lief zu ihr und dann sah ich ein paar typen an ein kleiner und ein großer und ein Mittlerer mann.

Als er sich erhob fing ich an auf seine wange zu schlagen...

,,Hey du rötzlöffel hör auf damit.", sagte der dann denn ich geschlagen habe. ,,Komm scheiß auf denn jungen lass uns ab hauen bevor du weißt schon wer kommt.", sprach der kleiner Mann aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unbekannt und wunderschönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt