Anthony Bridgerton kam zu spät. Er kam zu spät zum wichtigsten Tag seiner Schwester, natürlich ein anderes Leben als die Ehe. Sein Grund war nicht genau gültig, aber es war ihm egal. Er würde sicherstellen, dass er so oder so da war. Also, hier war Anthony, als er eine junge Siena an einen Baum in einer kompromittierenden Position festnagelte. Er fuhr mit seinen Taten fort und überprüfte gelegentlich die Taschenuhr seines Vaters. Siena stöhnte, als Anthony fertig war. Er zog schnell seine Hose hoch und machte sich auf den Weg zum Wagen.
"Wann werde ich euch wiedersehen, My Lord?" fragte Siena, als Anthony auf den Plüschsitz hüpfte, grinste und seine Brauen hochzog. "Bald meine Liebe, bald." versprach er. "Aber jetzt muss ich gehen, denn meine Mutter wird mich köpfen, wenn ich nicht komme." Siena lachte ihn aus, als er sie für einen letzten Kuss zu ihm hinzog.
"Auf Wiedersehen, My Lord." Siena ging vom jungen Bridgerton weg, als sich seine Kutsche zu bewegen begann. "Beeilen Sie sich, Bridgerton!" Anthony winkte. "Ich muss es rechtzeitig schaffen, denn wenn ich es nicht täte, werde ich bis morgen aufhören zu existieren." Harrington kicherte leicht und schien zu verstehen. Die Kutsche beschleunigte sich und machte sich schließlich auf den Weg zum Palast.
✴︎
Charlotte nahm Colins Hand an, als sie aus der Kutsche stieg und den Geruch der Londoner Luft aufnahm. Charlotte lächelte Colin an und gab eine kleine Höflichkeit. "My Lord." sagte sie scherzhaft. Colin lächelte zurück und verbeugte seinen Kopf. "My Lady." antwortete er. "Sollen wir?" Charlotte hackte ihren Arm um Colins, als sie in den Palast gingen und Daphne und ihre Mutter draußen ließen. Das Paar nahm die erstaunliche Atmosphäre auf, während sie sich auf den Weg in den Raum machten, in dem sie sich vorbereiten würden.
"Es tut mir so leid Charlotte, aber ich kann nicht mit weiter kommen." blickte Colin auf das Schild "Debütanten und nur ihre Wächter" Charlotte lächelte, nickte Colin zu und er ging weg. Das junge Mädchen stand an der Tür und hatte absolut keine Ahnung, was es tun sollte. Plötzlich flog die Tür auf, um einen gut aussehenden Mann zu enthüllen. Charlotte hätte gestanden und ihn bewundert, wenn ihr nicht die Tür ins Gesicht geflogen wäre. Der Mann sah Charlotte schockiert an. "Ich-My Lady, es tut mir sehr leid-" bevor der junge Lord weiter sprechen konnte, verdrehte Charlotte ihre Augen auf ihn.
"Hören Sie mit Ihrem Gelaber auf, Sir!" da sah der Mann überrascht von Charlottes Kraft aus. "Ich habe keine Lust auf jemanden wie Sie, also wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich jetzt gehen." Charlotte ging an dem Mann vorbei, sein Gesicht war absolut verblüfft von der Unhöflichkeit der jungen Dame. "Wer in aller Welt ist sie?" dachte er. Der Mann schob sein Nachdenken beiseite und fuhr dorthin fort, wo er hingehen wollte.
✴︎
"Charlotte, Liebes! Charlotte!" Violet durchsuchte das Zimmer nach dem Mädchen. Daphnes Debüt sollte in genau 7 Minuten beginnen, was bedeutete, dass Charlotte direkt nach ihrem dran wäre. "Daphne, hast du Charlotte gesehen?" schnaufte Violet. Daphne schaute mit einem Blick der Unsicherheit im Gesicht zu ihrer Mutter auf.
"Nein Mama, ich habe-" bevor das Bridgerton Mädchen ein anderes Wort herauslassen konnte, rannte Charlotte Nase haltend zu ihnen.
"Ich bin hier! Ich bin hier." sagte sie verärgert. Violet nahm neugierig Charlottes Hand und zog sie von ihrer Nase weg. Sie ließ einen Schrei raus, als sie bemerkte, dass das Blut zu ihren Mund strömte.
"Charlotte, was ist passiert?" Charlottes Gesichtszüge waren angespannt, ihre Augenbrauen furchten verwirrt. "Du blutest, Liebes!" Charlotte keuchte und spürte schnell ihre Nase. Sie griff in ihre kleine Handtasche und zog ein Taschentuch daraus. Sie tupfte wütend und wischte sich die Nase ab, während Violet Puder auf die rote Stelle aufträgt.
DU LIEST GERADE
I WANNA BE YOURS || Anthony Bridgerton
FanficVerbotene Liebe, das war es, besonders wenn sie alle dachten, sie hätten sich gegenseitig verachtet. Charlotte Hamilton und Anthony Bridgerton HABEN sich gegenseitig verachtet, aber ich meine, Groll konnte nicht für immer gehegt werden, besonders we...