"Sie!" spuckte Anthony aus, seine Stimme war voller Abschaum. Charlotte starrte den Mann mit Wut und Verwirrung in die Augen.
"Warum sind Sie hier?" fragte Charlotte verärgert. Anthonys Augen blinzelten und er ließ einen spöttischen Ton heraus.
"Warum ich hier bin?" bemerkte er. "Warum sind Sie hier! Das ist meine Familie, ok?" Anthony schaute Violet für Unterstützung an, aber sie schaute einfach zu Boden. Charlottes Augen weiteten sich auf Anthony. Wie war er mit all den lieben Menschen verwandt, die sie umgaben?
"Sie wollen ehrlich, dass ich glaube, dass Sie, der Mann, der mir mit einer Tür ins Gesicht geschlagen hat, mit den Bridgertons verwandt ist?" fragte Charlotte ungläubig. Violet schlug Anthony leicht auf den Arm.
"Sohn! Hast du nicht, oder?" Anthony drückte den Nasenrücken und seufzte laut. "Du und ich werden ein Wörtchen reden, junger Mann! Und zu deiner Information, Charlotte verbringt ihre Zeit bei uns, bis ihre Eltern und Geschwister ankommen. Ich erwarte, dass du ihr das Gefühl gibst, mehr als willkommen zu sein." Violet starrte ihren Sohn hart an und er schnaufte.
"My Lady." begann Anthony. Charlotte kreuzte ihre Arme erwartungsvoll. "Ich entschuldige mich sehr dafür, dass ich die Tür in Ihr Gesicht geschlagen habe. Es tut mir wirklich leid und ich wünsche mir, dass wir die Dinge klären." Anthony zwang sich ein Lächeln auf seine Zähne. Charlotte rollte die Augen.
"Mir ins Gesicht geschlagen?" Sie bat sich selbst darum Anthony näher zu kommen. Jeder im Raum konnte die Spannung spüren. Benedict und Colin hoben ihre Augenbrauen und machten suggestive Kommentare über die beiden. "Du hast sie mir direkt in die Nase geschlagen!" schrie Charlotte und warf ihre Arme in die Luft.
Die ganze aufgebaute Wut von Anthony war jetzt bereit herauszubrechen.
"Ich kann und werde nicht in einem Haus mit dieser rücksichtslosen Frau wohnen, die so hoch im Spann ist, dass sie meine Entschuldigung nicht einmal akzeptieren kann!" schrie Anthony. Die beiden zischten sich dann an und stürmte in verschiedene Richtungen weg.
"Ich glaube, sie haben sich in dem Moment geliebt, findest du nicht, Colin?" fragte Benedict mit einem Grinsen im Gesicht und legte seine Arme hinter dem Rücken. Colin nickte und grinste.
"Ich glaube schon, Bruder." Violet schaute zwischen den beiden her und seufzte.
✴︎
Sobald die Familie und Charlotte zu Hause angekommen waren, sprach weder Charlotte noch Anthony ein Wort, denn sie waren besorgt, dass wenn sie ihren Mund öffneten, ein anderes Argument ausbrechen würde.
"Bruder?" fragte Daphne Anthony und ersparte einen Blick auf ihre Mutter, was bedeutete, dass sie versuchen würde die Spannung zu beenden. Anthony sah seine Schwester mit einem Lächeln an.
"Ja, Schwester?" fragte er ziemlich ungeduldig. Daphne sah ihre anderen Brüder an, die wie junge Schüler kicherten.
"Wirst du uns morgen Abend zum Ball begleiten? Charlotte und mich natürlich?" Anthony spottete über seine Schwester, die Charlotte erwähnte. Er gab Daphne einen fragenden Blick und zog seine Augenbrauen hoch.
"Liebe Schwester, ich glaube nicht, dass ich eine Charlotte kenne." begann er. Violet legte ihre eine Hand über das Gesicht, als sie zur Treppe ging. Eloise schaffte es, schnell eine Pause zu machen. Benedict und Colin versuchten sich wegzuschleichen, aber Violet erwischte sie und gab ihnen einen Warnblick. "Ist sie einer deiner Freundinnen, die ich nicht kenne?" fragte er grinsend, beobachtete, wie Charlotte sich auf ihrem Platz bewegte. Die Wut nahm mit jedem Wort zu. "Oder bist du einfach wahnhaft -" bevor Anthony weitermachen konnte, erhob sich Charlotte plötzlich von ihrem Platz.
"Genug! Ich flehe dich an. Anthony, ich entschuldige mich dafür, dass ich überreagiert habe und ziemlich unvernünftig bin, aber du warst nichts anderes als schrecklich für mich, seit wir uns getroffen haben! Du hast mir mit einer Tür ins Gesicht geschlagen und jetzt hasst du mich einfach!" rief sie aus. "Warum?" Das erste Mal in seinem Leben wusste Anthony Bridgerton nicht, was er sagen sollte. Sowohl Daphne als auch Charlotte schauen ihn eifrig an.
"I-Ich.." Charlotte hob die Augenbraue und schaute zwischen Daphne und Anthony her."Oh, ich entschuldige mich." Anthony gab schließlich nach. "Ich war am rachsüchtigsten und ich verspreche, dass ich nichts Unprovoziertes anfangen werde." Anthony klang aufrichtig, ausnahmsweise lächelte Daphne hell und stand auf.
"Richtig. Jetzt, da all dies geklärt ist, werde ich mich verabschieden." Daphne umarmte ihren Bruder und kam, um mir auf die Wange zu küssen. "Gute Nacht Anthony, Charley." sie ging dann zu Violet und umarmte sie, während sie ihr etwas ins Ohr flüsterte und Violet ein Kichern erstickte. Anthony rollte die Augen und beschloss auch, sich zurückzuziehen.
"Gute Nacht, Mutter." Er küsste ihre Wange und machte sich auf den Weg die Treppe hinauf. Er hielt aber auf halbem Weg an. "Gute Nacht, Lady Hamilton." Anthony klang immer noch ziemlich kalt, aber es war ein guter Anfang.
"Gute Nacht, My Lord."
✴︎
Sobald Anthony gegangen war, blieben Violet und Charlotte auf sich allein gestellt. "Bitte entschuldige meinen Sohn, Liebes. Er kann manchmal sehr arrogant sein." Violet lächelte das Mädchen vor ihr herzlich an, Charlotte kicherte.
"Keine Sorge, Lady Bridgerton! Ich habe viel schlimmere Männer getroffen als Ihr Sohn, vertrauen Sie mir." Violet lachte über das Mädchen und legte ihre Hand auf Charlottes Schulter.
"Du solltest ins Bett gehen, Liebes." Charlotte lächelte und nickte.
"Ich nehme an, ich sollte wirklich. Gute Nacht, Lady Bridgerton." Violet umarmte das Mädchen, hielt sie aber auf, als sie wegging.
"Oh und Liebes?" fragte sie. Charlotte drehte sich um und neigte ihren Kopf. "Ich wünsche mir, dass du mich Violet nennst. Besonders seit den plötzlichen Umständen." Charlotte gab ihr einen Blick der Verwirrung und öffnete ihren Mund, um zu sprechen, aber sie schloss ihn schnell wieder und lächelte. Violet grinste.
"Gute Nacht." Charlotte machte sich dann auf den Weg nach oben in ihr Bett, dachte aber immer noch darüber nach, was Violet gesagt hatte. Was bedeutete das? Ich nehme an, sie sollte es bald herausfinden.
DU LIEST GERADE
I WANNA BE YOURS || Anthony Bridgerton
FanficVerbotene Liebe, das war es, besonders wenn sie alle dachten, sie hätten sich gegenseitig verachtet. Charlotte Hamilton und Anthony Bridgerton HABEN sich gegenseitig verachtet, aber ich meine, Groll konnte nicht für immer gehegt werden, besonders we...