Tatsächlich haben wir die halbe Nacht zusammen verbracht. Wir waren unterwegs in den Straßen von Köln. Es gab so viele schöne Orte, die Jannis mir gezeigt hat, da er früher oft mit seinem Bruder Julian hier in Köln war.
Als wir dann nach langem an meinem Hotel ankommen, verabschieden wir uns. Jannis hat in einem anderen Hotel eingecheckt, da er ja nicht wissen konnte, in welchem ich untergebracht wurde für die Show. „Es war wirklich schön Olivia. Ich hoffe wir sehen uns wieder, wenn wir wieder bei uns in der gewohnten Umgebung sind" lacht er leicht, da wir ja nach unserem letzten Date damals in der Bar keinen Kontakt mehr hatten. „Also wirst du mich anrufen?" fragt er direkt hinter und ich zucke gekonnt mit den Schultern. „Vielleicht" grinse ich spielerisch und erwische mich, wie ich beginne leicht mit ihm zu flirten.
Er grinst nun ebenfalls „Gute Nacht Olivia" meint er nur noch, ehe er geht. Ich sehe ihm hinterher und lasse diese wunderschöne Nacht revue passieren. Ich erinnere mich daran, wie ich eben im Restaurant fast seinen Wein auf mein rotes Kleid geschüttet hätte und er einfach nur gelacht hat. Diese kleinen Momente machen mich wirklich glücklich momentan nach dem Rückschlag mit Kai.
Nach meiner kleinen Schwärmerei gehe ich mit meiner Schlüsselkarte in das Hotel. Ich laufe zum grauen Fahrstuhl und drücke auf den Knopf. Mein Hotelzimmer ist ziemlich weit oben und um ehrlich zu sein bin ich einfach jetzt total kaputt und fertig, um die Treppen zu laufen. Meine Füße schmerzen, da ich wegen der Show in hohen Schuhen herumgelaufen bin. Aber die Schuhe sind wirklich wunderschön, obwohl mir alles weh tut. Man kann die weißen Schuhe schön hochbinden an der Wade, da sie mit kleinen schüren versehen sind.
Angekommen in meinem Stock laufe ich in mein Zimmer und sperre es auf. Als ich eintrete, binde ich sofort meine Schuhe locker und schlupfe heraus. Ahhh, was eine Erleichterung! Mittlerweile haben wir schon spät nach zwei Uhr morgens. Deshalb laufe ich sofort ins Bad und binde mir einen hohen Zopf. Ich nehme meine blaue Zahnbürste und putze meine Zähne ordentlich. Abschließend nehme ich mir ein Abschminktuch und entferne den größten Teil von meinem Make-up. Für richtige Pflege bin ich einfach grade viel zu müde. Muss mein Gesicht heute eben aushalten.
Ich öffne mühsam den Reißverschluss des Kleides, was ich trage und lasse es zu Boden fallen. Danach laufe ich nur noch zu meinen Koffer, werfe mir ein dunkelgrünes oversize t-shirt über, schwinge mich in mein Bett und damit auch gleichzeitig in meine Träume.
„Ich schlafe noch" grummele ich laut, als ich von einem lauten Hämmern gegen meine Tür geweckt werde. Ich bewege meinen Arm aus meinem Bett und schaue auf mein Handy. Es ist 6 Uhr morgens! Als ob die Reinigungskraft jetzt schon kommt. Arggh, sowas hasse ich an Hotels!Ich habe erst drei Stunden geschlafen oder sogar kürzer! Ich schließe wieder meine müden Augen, ehe das Hämmern noch lauter wird. Ich versuche es zu ignorieren und drücke genervt das Kissen gegen meine Ohren. „NEEEIN" rufe ich nochmal, doch es hört nicht auf. „Jetzt reicht es" meine ich wütend auf die Putzfrau und schwinge mich aus meinem Bett. Die bekommt jetzt eine Ansage, die sie so noch nie bekommen hat!
Total übermüdet laufe ich zur Tür und öffne sie. „Jetzt mal ehrlich haben sie mal auf die Uhr... Kai?!" meine ich erschrocken und sofort bin ich wie ausgeschlafen und wach. Meine Augen weiten sich, als ich sein Gesicht erblicke. Scheinbar wütend läuft er ohne Erlaubnis an mir vorbei in mein Zimmer. „Klar..komm doch rein" murmele ich angestrengt von seinem selbstverständlichen Verhalten und schließe die Tür.
„Was fällt dir ein nh?" beginnt er sich mit seinem ersten Satz direkt zu beschweren und verschränkt mit lauter Stimme seine Arme vor seiner Brust, während er sich auf die Kante meines Bettes setzt, wo ich zwei Minuten vorher noch ruhig und friedlich geschlafen habe.
„Ehm.. es ist kurz nach sechs am Morgen? Die Frage ist eher, was dir einfällt hier einfach reinzuplatzen und.. Moment..woher weißt du überhaupt wo ich bin?!" fällt mir während meinem Vorwurf ein. „Der Produzent der Show ist ein Freund meiner Eltern und.... hä wtf, das juckt grade niemanden, wie ich dich gefunden habe! Ist doch verdammt nochmal egal grade. Aber was fällt dir eigentlich ein Olivia?!" wird er nun lauter und ich rolle nur mit den Augen. „Merkst du nicht, dass du dich grade zum Affen machst?! Ich habe keine Ahnung wo von du redest und selbst wenn ich es hätte, spreche ich nicht mit dir wenn du so mit mir redest" gebe ich ihm nun Konter.
DU LIEST GERADE
Take this Heart |Kai Havertz|
Roman d'amourKai Havertz und Olivia( auch Livi von ihm genannt), waren seit Kindergartentagen beste Freunde. Als Kai dann irgendwann immer bekannter und bekannter wurde, vernachlässigte er sie stark und ließ sie fallen. Livi hat das nie verkraftet und versucht h...