Sein Blick haftet intensiv von Lust und Erwartung erfüllt an meinem. So als würde Jake glauben das ich jeden Moment einen Rückzieher machen könnte, schaut er mich an und wartet auf eine Reaktion meinerseits. Fast unmerklich nicke ich leicht mit dem Kopf um ihm zu verstehen zu geben, dass ich mir sicher bin. Das hier, dieser Moment, Jake und ich, das ist, was ich will. Im nächten Moment überkommt mich eine Welle an Gefühlen als Jake in mich eindringt. Da ist Lust, Vertrauen, Aufregung und Nervosität, aber auch Angst und auch Schmerz. Langsam, darauf bedacht, dass ich so wenig Schmerzen wie möglich empfinde, begintt Jake sich zu bewegen. Ich kann kann einen klaren Gedanken fassen, auf der einen Seite sind da die Schmerzen durch die Penetration, doch auf der anderen Seite ist das alles so neu und aufregend, dass ich eigentlich nicht will, dass er aufhört.
Nach kurzer Zeit allerdings flacht die Welle an Gefühlen ab und der Schmerz durch die Penetration wird stärker oder zumindest präsenter. Langsam treten Tränen in meine Augen, ich kann aber nicht sagen, ob es wegen dem Schmerz oder wegen der Welle an Gefühlen ist. Jake scheint zu bemerken, dass etwas nicht stimmt und zieht sich langsam wieder aus mir heraus. Er verweilt noch eine Weile über mich gebeugt, wenige Sekunden, die sich aber wie eine Ewigkeit anfühlen, bevor er sich wortlos neben mich auf das Bett fallen lässt. Er hebt einen Arm an, sodass ich mich bei ihm einkuscheln kann.
"Willst du darüber reden little Girl?"
Ich schüttel den Kopf. Über alles zu reden wird zwar früher oder später notwendig sein, doch in diesem Moment, hier in Jakes Arm, möchte ich nicht anderes als einfach nur den Moment zu genießen, ohne darüber nachzudenken was später kommt.
________________________________________________________________
Hier endet das Abenteuer von Sam, Jake und den Jungs erst einmal.
Ich hoffe es hat euch gefallen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne in den Kommentaren oder per Direkt-Nachricht gesehen. ;)
DU LIEST GERADE
Little Girl
Roman pour AdolescentsWenn man entführt wird, versucht man instinktiv zu fliehen, das liegt in der Natur des Menschen. Doch ganz so einfach ist es für Sam nicht. Aus irgendeinem Grund drängt ihre Neugierde und ihr Drang zu helfen und zu verstehen den Drang zur Flucht in...