Plötzlich hörte Senku auf zu arbeiten und senkte seinen Kopf für eine Frage.
"Nur aus Neugier. Warum habt ihr eigentlich nicht schon mit dem Bau an der Rakete angefangen? Die Blaupausen habe ich doch noch fertigbekommen, bevor ich ausfiel."
"Naja, stimmt schon. Wir hätten wirklich schon anfangen können. Dies wollten wir aber nicht. Es wäre nicht dasselbe gewesen ohne dich."
"Stimmt, ich hätte es zwar sehr toll gefunden, so schnell wie möglich der erste Mensch auf dem Mond zu sein nach der Versteinerung. Allerdings ohne dich wären wir nicht hier und vor allem hätten wir nie die Möglichkeit in der Steinwelt zum Mond fliegen zu können. Also hast du es auch verdient am Bau mitzuwirken."
"Das haben sie schön gesagt, Meister Ryusui."
"So bin ich halt, Francois."
(Schnippt mit den Fingern)
"Abgesehen davon, mein lieber Senku. Kennen wir dich sehr gut. Du freust dich doch von allen hier am meisten ins Weltall zu fliegen. Auch wenn du es nicht zu gibst. Was wären wir für Freunde, wenn wir dir das wegnehmen würden."
"Was redest du den da, Mentalist? Es geht hier nicht um mich, sondern um das Überleben der gesamten Menschheit. Deshalb."Plötzlich wurde Senku unterbrochen.
"Stimmt, du hast Recht, Senku. Doch die Menschheit kann auch noch ein paar Tage länger warten, um gerettet zu werden."
"Tsukasa!"
"Schließlich bist du doch derjenige, der von Anfang an alle Menschen retten will, ohne Ausnahme."
"Hyoga!"
"Deshalb wäre es nur gerecht, wenn auch du bei der Rakete mitarbeitest. Nicht nur weil es deine Blaupausen sind."
"Ukyo!"
"Es hat noch einen anderen Grund, Senku."
"Chrome!"
"ES MACHT EINFACH MEHR SPAß, WENN DU DABEI BIST!!!!!!"
..................."Hehehehe."
"Damit fängt der Spaß erst so richtig an!!!!"
ENDE
------------------------------------------------------------------
Nachwort:
Ich hoffe meine FF hat euch gefallen. Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben sie zu lesen. Besonders danke ich aniretake01, weil ihre Story, NaLu Natsus größtes Geheimnis, mich inspiriert hat, selbst zu schreiben.Meine Empfehlungen sind:
- NaLu Natsus größtes Geheimnis
- NaLu Leben und TodDanke für die 124 Leser und allen zukünftigen Leser.
Ich hoffe das ihr auch wieder beim nächsten Mal dabei seid.
Vorschau: Nächstes Werk (Gedicht: Die Mitternachtsbegegnung)
Kommt am 04.06.2022 raus.
DU LIEST GERADE
Dr. Stone Fanfiction: Dunkelheit
Hayran KurguDie Zeit ist knapp, um eine Rakete zu bauen und Whymann aufzuhalten. Obwohl sie jetzt die Versteinerungswaffe in ihrem Besitz haben. Doch das war nur ein kurzer Sieg. Denn etwas stimmt nicht mit Senku.