5

1.5K 33 2
                                    

Als Charlotte beschloss ins Bett zu gehen, war sie definitiv nicht müde und das ständige Drehen war überhaupt keine Hilfe. Charlotte schnaufte, als sie sich vor leichter Wut über das Bett ausbreitete.

"Warum kann ich nicht schlafen!" schrie sie und vergaß völlig, dass andere Leute tatsächlich in diesem Haus lebten. "Ich kann das nicht mehr!" Charlotte sprang von dort auf, wo sie lag und machte sich auf den Weg nach unten. Sie schob ihre Tür auf und rannte über den Flur in Richtung Treppe, als Charlotte plötzlich einen Knall hörte. Sie eilte schnell zum unteren Ende der Treppe und erstarrte vor Angst. Jemand ging mit Eile über den Flur entlang.

"Zeig dich!" sagte die Stimme. "Ich weiß, dass du hier bist. Versteck dich nicht!" Charlotte zitterte vor Angst, als sie sich hinter einer Säule klein zerknitterte. Sie hörte ein wütendes Grunzen, wer auch immer es war, begann die Treppe hinunter zu stampfen.

"Bitte-" Charlotte erstickte am Rande des Weinens. Sie würde sterben, sie würde nie einen Mann oder Kinder haben, sie würde nie ihre Geschwister oder ihre Mutter, ihre beste Freundin Lady Bridgerton, sogar Anthony um Himmels willen wiedersehen. Jemand packte Charlottes Handgelenk und zog sie nah an ihm heran. Charlotte schloss ihre Augen und akzeptierte schließlich ihr Schicksal und versuchte, ihre Tränen zurückzuhalten.

"Charlotte?" fragte die Stimme. Der Griff um Charlottes Handgelenk lockerte sich und Charlotte öffnete ein Auge, um sich zu fragen, warum sie noch nicht tot war. Sie schaute auf, um vom harten Blick von Anthony Bridgerton selbst getroffen zu werden. Charlotte spürte dann Wut, eine brennende Wut.

"Anthony!" schrie sie und warf sich auf den Mann. "Ich dachte, du würdest mich umbringen, ahg!" Anthony verdrehte die Augen und spottete. "Ich habe sogar darüber nachgedacht, dass ich dich vermissen könnte, wenn ich weg bin!" Der Junge hob die Augenbraue.

"Du warst derjenige, der hier herum stampfte! Es ist 3 Uhr morgens, ehrlich!" Charlotte begann wieder einmal, den Bridgerton zu verlassen, aber dieses Mal machte sie sich auf den Weg in die Küche. Anthony hob seine Augenbrauen, wofür er ehrlich gesagt bekannt war.

"Hamilton!" rief er. "Was um alles in der Welt machen Sie?" Charlotte antwortete nicht, stattdessen krempelte sie nur die Ärmel hoch und schnaufte.

✴︎

Anthony stand ein paar Minuten an der Treppe und erwartete, dass Charlotte die Küche verlässt, was sie nicht tat, also entschied er dann, dass es am besten war, dies zu tun.

"Charlotte, öffne die Tür!" forderte Anthony. Er konnte ihre Anwesenheit auf der anderen Seite der Tür spüren.

"Es ist offen!" sagte sie ihm unverblümt. Anthony betrat den Raum, bereit zu schimpfen, aber er wurde von Charlottes Hand angehalten.

"Stopp, My Lord." sagte sie ihm. "Hier." Charlotte streckte in ihrer Hand eine Tasse warme Milch aus. Anthony sah sie verwirrt an.

"Wie hast du-?" Charlotte hat ihn davon abgehalten, etwas weiter zu sagen.

"Weil, My Lord, ich im Gegensatz zu einigen nicht völlig nutzlos bin." Anthony kicherte über Charlottes Bemerkung, bis er es natürlich merkte. Er brüllte das Mädchen an.

"Also, nehmen Sie die Milch oder nicht, Sir?" Charlotte grinste über Anthonys verärgertes Aussehen. Sie schaffte es nie wirklich, einen guten Blick auf sein Gesicht zu bekommen. Die Art und Weise, wie das Mondlicht die Schärfe seiner Kieferlinie akzentuierte und wie seine Wangenknochen konturiert wurden, als sein Kiefer geballt wurde, sah er in diesem Licht ziemlich gut aus. Charlotte wurde plötzlich aus ihrer Trance geschnappt, als Anthony ihr die Tasse aus der Hand nahm. Sie sprang ein wenig und Anthony runzelte die Stirn.

"Was ist falsch?" fragte er. "Geht es dir ganz gut?" Charlotte nickte mit dem Kopf stark auf den Bridgerton und lächelte ein wenig.

"Mir geht es gut, My Lord. Alles in Ordnung." Das Mädchen nahm ihre Milch und knickte vor Anthony. "Gute Nacht." Dann eilte sie aus dem Zimmer, rannte in ihr Schlafzimmer und ließ einen verwirrten Anthony zurück.

Charlotte legte die Milch auf ihren Nachttisch und setzte sich. Sie zitterte, warum hatte sie diese Gedanken? Sie dachte, dass sie ihn verachtete und um ehrlich zu sein, tat sie es. Er war unerträglich und rachsüchtig und sie bemitleidete diejenige, die auch immer seine zukünftige Frau sein sollte.

Eine Million Gedanken eilten ihr durch den Kopf, mit einer Million Meilen pro Stunde, aber der Hauptgedanke war warum? Warum genau warum! Sie hatte keine Gefühle für diesen Mann, oder so dachte sie. Nein, sie tat es nicht, sie würde es nicht zulassen, sie konnte es nicht zulassen!

Nach einer Weile entschied sie sich schließlich zu schlafen. Langsam driftete sie ab und vergaß für eine Weile eines ihrer Probleme.

✴︎

Anthony, der noch in der Küche war seufzte. Er vermisste Siena. Anthony glaubte wirklich, dass Siena seine wahre Liebe sei, sie war die einzige Person, die ihn wirklich geschlagen machen konnte, aber er saß hier und dachte an eine andere. Charlotte war der Hauptgedanke, der seinen Geist beschäftigte. Als sie sprachen, sah er sie in einem völlig anderen Licht an. Er bemerkte plötzlich die kleinsten Details, wie z.B. ihre Haare, die von der Oberseite ihrer Ohren nach unten knicken und kleine Wellen und Locken erzeugten. Ihr Haar war im Licht des Mondes am schönsten oder ihre braunen Augen, die leuchteten. Er hätte schwören können, dass ihre Pupillen sich ein bisschen erweitert haben, während sie ihn beobachtete. Aber das wäre albern, er fühlte nichts für sie und sie fühlte absolut nichts für ihn. Sie verachtete ihn, und außerdem kennen die beiden sich nur seit einen Tag.

Anthony legte sich zurück in sein Bett und starrte hart auf die Decke. Wenn Blicke töten könnten, würde diese Decke bröckeln. Sein Geist war verwirrt, warum fühlte er sich so, warum? Anthony wusste es nicht, was er jedoch wusste, war, dass es Zeit für ihn war zu schlafen, da sein wandernder Geist ihn in dieser Situation nirgendwohin bringen würde. Er breitete sich schließlich auf dem Bett aus und machte es sich bequem. Er versuchte zu schlafen, aber leider konnte er es nicht. Sein Geist war viel zu voll von Gedanken an die junge Lady, um sich tatsächlich auszuruhen.

I WANNA BE YOURS || Anthony Bridgerton Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt