Kapitel 10

657 22 5
                                    

Namis sicht:
Es war ein neuer Morgen, an dem ich mal ausgeschlafen habe. Das lag daran, dass ich keinen Alptraum hatte und die Arbeit im Büro ausging. Den Morgen verbrachte ich damit, mit Himawari zu Trainieren. Himawari war trotz ihres jungen alters richtig gut. Es machte Spaß mit ihr zu trainieren und zu sehen wie sehr sie Spaß hat. Manchmal frag Ich mich warum Ich das dieses Leben aufgegeben hatte. Vielleicht wehre Ich dann nicht da, wo ich jetzt bin. Nach dem Training mit Himawari fertig war, machte ich auf den Weg ins Büro. Ich hoffte das Ich nicht so wie zu tun hatte.
Ich kam im Büro an und hatte tatsächlich nicht viel zu tun. Also sahs ich die meiste Zeit gelangweilt rum. Aus Langeweile aktivieren ich mein Byakugan und schaute die Leute außerhalb des Büros an. Bis mir auffiel das eine Person kurz vor meiner Tür war, also tat ich so als wurde ich etwas sinnvolles tun, bevor die Person eintrat. Es war Konohamaru. Ich hoffte das er eine Mission für mich hat. Bitte ich sterbe vor langerweile. "Nami dein Vater möchte dich sehen", sagte Konohamaru. Ich schaute ihn überrascht an. Was wollte, denn mein Vater jetzt von mir? Ich überlegte, weswegen er mit mir reden wollte, wehrend ich zu seinem Büro lief.

Auf einmal war dann die Tür schon da und ich klopfte an. Jetzt erinnerte ich mich an das letzte mal als ich in seinem Büro war und mir lief ein Schauer über den Rücken. Die Erinnerung stecke ich, aber schnell weg. "Nami!", rief er und umarmte mich. Langsam lösten wir uns aus der Umarmung und ich fragte ihn: "Warum wolltest du mit mir reden?". Ich hoffe das es nichts schlimmes ist. "Du hast eine Mission", sagte mein Vater und ich  versuchte ruhig zu bleiben. Das gelang mir auch, nur meine Augen glänzten. "Okay und welche?", fragte ich nach. Meine Aufregung zu zügeln fiel mir schwer. "Dokumente wurden aus Bibliothek gestohlen und du sollst sie zurück holen", sagte mein Vater. Wir besprachen wo die Täter sich möglicherweise befinden könnte, danach machte ich mich auf den Weg.

Ich hoffte das es nicht so Leute sind wie die letzten vier. Der Wald war sehr leer. Nach einer Zeit ohne erfolgt, bekam ich Angst die Mission nicht zu schaffen, doch da fiel mir etwas auf. Auf einmal fühlte ich mich beobachtet, aber ich lief normal weiter. Mit meinem Byakugan sah ich eine Person die mir folgte. Nach einer Zeit könnte ich erkennen das er die Dokumente hat. Mir wurde erzählt das sie in einer bestimmten Tasche sind und die Person hat diese Tasche. Ich beschloss jetzt anzugreifen, bevor die Person mich angreifen konnte. Also bewegte ich mich schnell hinter die Person und stieß sie vom Baum. Bevor sie, aber auf dem Boden war, schmiss sie ein Kunai auf mich, dem ich auswich. 
Ich aktivierte mein Byakugan. Den Gegner erkannte mich fand Ich schnell und sofort ging der Kampf los. Am wichtigsten war es Dokumente unbeschadet zurück nach Konoha zu bringen. Der Gegner war nicht besonders Stark, also war der Kampf relative schnell zu ende. Nun mussten ich die Dokumente finden. Sie waren aber nicht schwer zu finden, da sie direkt hinter dem Baum waren, von dem aus ich angegriffenen wurde. Ein seufzte machte sich breit, da ich alles nochmal auf Vollständigkeit überprüfen musste. Auch wenn ich so viel mit Papierkram zu tun habe ist es echt langweilig.

Nach gefühlten Stunden, die nur 15 Minuten waren, war ich mit dem überprüfen fertig. Ich fesselte den Typ so das er laufen konnte und zog ihm hinter mir her. Jetzt konnte ich endlich wieder nach Konoha. Den Typ gab ich den Wachen am Tor, es war jetzt ihre Entscheidung was mit ihm passiert. Danach lief ich so schnell ich konnte zum Büro des Hokages. Während ich durch das Dorf lief, rannte auf einmal ein Junge in mich hinein, zum Glück ließ ich aber die Papiere nicht fallen.  "Ah Tut mir leid. Das wollte ich nicht", sagte er und rannte weiter, er sah aus als hätte er es sehr eilig. Mich interessierte der junge nicht wirklich, da ich immer noch die Dokumente abgeben musste. 

Ich klopfte am Hokage Büro an und wurde ein paar Sekunden später auch rein gebeten. In dem Raum waren neben meinem Vater und Shikamaru, auch noch Laiko und der junge von vorhin. Ich legte die Dokumente auf den Tisch. "Sie sind Vollständig und sortiert", sagte ich. Mein Vater lächelte mir zu und sagte:" Vielen Dank Nami" bevor er sich wieder Laiko und dem jungen zuwand. "Dann seid ihr ja Vollständig", fing jetzt mein Vater an und ich war leicht verwirrt. "Ihr bildet ab heute das Team 4", sagte mein Vater. Warte ich bin in einem Team? Wir alle schauten meinen Vater fragend an. "Was der Siebte damit meinte war, dass ihr alle Shinobi ohne Team seid und weil es uns an straken Teams mangelt seid ihr das Team 4", ergänzte Shikamaru. Ich musste das kurz einen Moment verarbeiten bis ich realisierte das ich ein Team hatte. Es war untertrieben wenn ich sagen wurde das ich mich Freue.
Wir bekamen noch so eine Einweisung, wo ich zum Teil weg hörte da es echt langweilig war und ich es schon wusste. 

Nach der Einweisung gingen wir vor die Tür. "ähm ja das ging jetzt sehr schnell wir sollten uns vielleicht vorstellen. Ich bin Naoki", stellte sich der junge vor. Ich muss zugeben das war gerade wirklich sehr spontan und unorganisiert. Das war aber ja der Grund warum ich überhaupt nach Konha geschickt wurde. "Ja das stimmt wohl. Ich bin Laiko", stellte sich nun auch Laiko vor. Naoki nickte und schaute mit Laiko zu mir. Kurz schaute ich verwirrt, bis ich realisierte das ich ich auch vorstellen musste, auch wenn Laiko mich schon kannte. "Ah ich mich Nami", sagte ich. "Hallo Nami und nochmal sorry wegen vorhin", entschuldigte er sich nochmal. "Kein Stress alles gut", sagte ich dann. "Oke danke. Wollen wir vielleicht trainieren gehen?", fragte er dann. Ich schaute kurz auf die Uhr im Flur bevor ich ihm zunickte. Zusammen schauten wir zu Laiko die auch nickte. "so lange habe ich aber nicht. Sonst wird meine Mutter zum Monster", sagte sie lachend. Ich und Naoki lachten auch bevor wir uns auf den Weg zu einem Trainingsplatz machten. 

Das Training war relativ gut und ich muss sagen Naoki ist sehr gut. Aber ich war natürlich besser. Als Laiko dann Nachhause musste, machten auch Naoki und ich uns auf den Weg nachhause. Zu Hause wurde ich schon gleich von Himawari begrüßte. "Hallo Schwesterherz. Wie war dein Tag?", fragte sie mich. Ich lächelte. "Er war gut und deiner?", fragte ich sie zurück. "Meiner auch. Ich habe Mama im Garten geholfen", erzählte sie mir Stolz. Dann kam Mom in de Flur. "Hallo Nami. Kommt ihr essen?", fragte sie uns und Himawari antwortet: "Oh ja".  Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer schlafen und war froh wie sich alles entwickelt hatte. 

Ende

So das ist ende meiner Fan Fiction. Ich weiß es nicht das beste aber ich bin allgemein Kake im Enden schreiben ._. . Ich hoffe aber ihr hatten Trotzdem spaß beim Lesen auch wenn das ende sehr spät kam. Ja wie gesagt bin ich im ende schreiben Kake. Auf jeden fall -

Bye eure Juli c:


Die Schattenseite | Naruto's Tochter| Boruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt